[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dalvik.

Mit dem MotoX würde mich auch brennend interessieren

Das ist glaub ein Mod vom Moto X, den die Devs geportet haben. Macht das Nexus 4 schneller, man merkt es ein bisschen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne blöde Frage was ist dieses ART wovon alle immer reden habe das wohl nicht mit bekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385214152516.jpg
    uploadfromtaptalk1385214152516.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 259
Hilft uns nicht viel weiter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den moto x dalvik mod geflasht. Man merkt es minimal bei normalen Gebrauch.ist alles etwas flotter.
Muss man nicht unbedingt haben, aber es schadet nicht.

Funktioniert der motox mod auch mit ART?

@opee"WARNING: Flash at your own risk if using ART (Dalvik optimization..). OP says deodex only but I have seen no reported issues".

Gefunden in XDA forum.

Also lieber nicht? Bin mir eben auch nicht sicher...

Wenn du ein nandroid backup machst, kann wenig passieren denke ich.

MFG

Sakerhetz

sakerhetz schrieb:
Hilft uns nicht viel weiter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:

Schon blöd das es das doch tut..da es um die Frage ging was ART ist steht dort auch eine Antwort..

Möchte auch gerne ART ausprobieren. Was für einen Patch muss ich verwenden, dass ich Whatsapp wieder zum Laufen bekomme.

Aber Achtung, es gibt noch so manch andere App die nicht mit ART momentan will.[/quote]

Danke dir für die schnelle Antwort. Habe die APK Datei heruntergeladen und probiert zu installieren. Bekomme nur die Meldung "App wurde nicht installiert".
Leider nicht geklappt.

Danke auch dir. Habe den nenfix geflasht und mit der Whatsapp Version bekam ich die Fehlermeldung 24. Habe dann die Version MadMurdoc installiert. Das hat funktioniert. Danke für eure Hilfe.

Nicht vergessen, viele Apps gehen mit ART noch nicht unter anderem auch TitaniumBackup. Nutzt es zum spielen, testen aber produktiv solltet ihr warten bis Google das Ding offiziell umsetzt und/oder die App Entwickler entsprechend ihre Apps angepasst haben.

Jungs wie wäre ein Feature Wunsch, Powerknopf als QuickToggle? Mit dem Franco Kernel bekommt man ja double-tap 2 wake, dann fehlt nur noch ein Software Powerknopf... nein ich will dafür keine extre app :)