crunkyy
Erfahrenes Mitglied
- 16
mba schrieb:Für whatsapp gibts ne ZIP im xda forum.. Danach funzt Whatspp.. Nur TB erzeugt FC's
Mit Problemlos meinte ich ohne extra fixe. Ich benutze natürlich die gefixte WA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mba schrieb:Für whatsapp gibts ne ZIP im xda forum.. Danach funzt Whatspp.. Nur TB erzeugt FC's
crunkyy schrieb:Dabig Freak
Ich kann etwa gleiches Phänomen mit einer neueren fritzbox bestätigen.
Galaxyfire schrieb:Tritt das mit dem W-Lan nur bei der Fritzbox auf oder auch bei z.B dem Speedport ??
Du meinst damit dann sicherlich Speedports der Extraklasse, die die genau so viel kosten wie eine FritzBox, nur hat es keiner den armen Endkunden verraten, dass es da auch noch Flaggschiffe für den gleichen Preis gibt, die ca. 80% mehr Funktionsumfang bieten?crunkyy schrieb:
vetzki schrieb:Stock kernel nur mit "gamma control" is eigentlich kein Problem, sollte zu finden sein, wenn nicht, kann ich ihn dir hochladen
Doktor House schrieb:Erst mal muss ich sagen finde die Rom bis jetzt einfach Richtig gut. Habe jetzt mal ne Frage. Kann ich auf diese Rom jetzt den neuen Hells Kernel
hells-Core_b42-kk-t4_anykernel.zip flashen??
Taphor schrieb:Nutze die Rom seit ein paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden allerdings stellt sich mein Telefon von Vibrationsalarm ständig wieder auf laut. Ist mir seit dem ich die Rom habe auf. Kann das sonst noch jemand berichten oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
exzevity schrieb:Hat schon wer von euch die MotoX libs probiert zu flashen?