elenco
Erfahrenes Mitglied
- 54
exzevity schrieb:Hat schon wer probiert es über das letzte Build einfach drüber zu flashen ohne vorher zu wipen?
Ja ich... Funktioniert bisher sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exzevity schrieb:Hat schon wer probiert es über das letzte Build einfach drüber zu flashen ohne vorher zu wipen?
elenco schrieb:Ja ich... Funktioniert bisher sehr gut
Tramont schrieb:Wäre auch an eine Version ohne gapps interessiert
So kann man sich Flaschen was man möchte
crian schrieb:Ich flashe immer die pa gapps drüber. Und was nicht benötigt wird, lösche ich mit TB.
DaBigFreak schrieb:Bei mir verabschiedet sich immer der gtalk Service Monitor. Lösche ich die Daten von hangouts, bekomme ich wieder alles sauber verbunden.
Ist das bei euch auch so?
gadjetorama schrieb:Bei TWRP gibts bei manchen Roms das problem das nach dem Wipe das System unmounted werden muss....
Also entweder nach dem Wipe das Recovery neu starten oder aber im Menuepunkt Mount den Haken bei System rausnehmen..
DaBigFreak schrieb:Installiere Flashify, flashe damit die ROM, im Bestätigungsfenster kannst du mit dem linken Button auch gleich den Fix hinterher flashen, dann hast du zwei Dateien, die direkt hintereinander geflasht werden.
Dann erst auf reboot gehen, du kannst noch wipe dalvik und cache auswählen, der Rest geht von alleine, samt neuem booten.
Durch das Skript, das erstellt wird, scheint alles sauber gemounted oder unmounted zu werden.
TWRP 2.6.3.3 (flashable mit der originalen img Datei, mit flashify )
DaBigFreak schrieb:Und ART macht das Phone jetzt 3 Mal schneller? Sind dann auf ein Mal alle Bugs weg? Ernsthaft, was hat man aktuell davon? Würde das in Ruh lassen, bis es tatsächlich effektive Vorteile bringt.
crunkyy schrieb:Ich finde es schneller und außer WhatsApp funktioniert bei mir jede andere App problemlos.