Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]
Atlantis hat auf xda gesagt das die nächste Version mit ART funktioniert! Also einfach ein klein wenig Geduld! Einige apps funktionieren ja leider noch nicht mit ART...
Sehr schönes ROM... hat mir schon in der Version 4.3 sehr gut gefallen.
Aktuell habe ich bisher nur ein Problem festgestellt. Wenn ich den Dialer (Telefon) starte und in der Verlaufsliste (Alle) scrollen möchte, wird die Anwendung beendet. Wenn ich in die Verlaufsliste (Entgangen) wechsle und scrolle, funktioniert es hingegen ohne Probleme!?
Hi habe da mal ne frage, ich lese hier immer wieder das einige bei der Rom Hells Core Kernel mit Deprimator bei der Rom nutzen. Würde das auch gerne testen, aber wo bekomme ich die beiden Dateien?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Im Laufe des Tages will Hells eine Version auf 4.4 Basis bringen, sodass ein dePRIMAtor nicht mehr gebraucht wird. Wenn du also kurz wartest, ist das flashen vielleicht sogar leichter für dich
Habe die MD5 Werte verglichen, Download ist vollständig und sauber. Dennoch meint TWRP 2.6.3.3, dass er das update script nicht flashen kann...
Geht das NUR mit CWM? Mittlerweile doch auch mit TWRP oder nicht?
EDIT: OK, mit flashify und damit erstelltem Flash-Skript läuft es nun ... bootanimation ... noch immer bootanimation ... weaha
Hammerstarke ROM!!! Jetzt schon alles wünschenswerte dabei, als gäbe es KitKat schon nen Jahr und Cyanogenmod hätte die erste Stable raus gebracht... verrückt!!! Vielen vielen DANK!
Erstmal danke für das Posten der beiden Links increpidix, wärst Du vlt noch so nett und könntest mir sagen welchen der Kernels ich da nehmen muss? Nicht das ich da den falschen flashe.
Bin mit dem beiliegenden Kernel absolut zufrieden Wüsste jetzt nicht, weshalb ein anderer besser sein sollte. Oder gibts nen Feature, was man haben sollte? Swipe2Wake macht ja sicherlich nach wie vor Probleme in der Hosentasche etc.
Oder gibts nen Kernel, der wirklich das WLAN sauber, stabil und immer performant laufen lässt?