[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hells b41-t8 jss mit deprimator funzt wunderbar. Hab den vollen Datendurchsatz unter WLAN den ich schaffe (mit neuem Modem .97)
Mobil noch nicht getestet.
Auch so is die ROM wieder der Traum. Hat mich seit Tagen gejuckt Rastakat zu flashen. Gut das ich gewartet habe!
Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Kann mir jemand verraten, ob bei euch die neue Funktion in der Telefon App funktioniert? Also dass man auch Geschäfte in der Umgebung suchen kann. Bei mir will das nämlich unter keiner ROM funktionieren :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

enjoi schrieb:
Von 4.3 einfach wechseln mit Factory Reset möglich?

Ja.

@ diverse:

Gapps sind inkludiert, nicht abgespeckt, BL und BB sind von 4.3, bzw. Werden mit dem flashen nicht verändert und funktionieren. Aktuellen BL und/oder BB lässt sich problemlos als. ZIP nachflashen.

Am besten, ohne Bootloop, mit TWRP ab 2.6.3.2 flashen.
Die Akkuanzeige in % ist nicht als .PNG hinterlegt sondern Code, daher wohl bislang kleiner.

@ DasKnuffel:
Danke für die Erstellung und Pflege dieses Threads.

Vermisse bei mir den über die Homepage Taste aktivierbaren Ring um Now bzw. andere Apps zu starten. Läuft der bei dir?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Das sich als Grundlage für die Akkuanzeige in % etwas geändert hat, habe ich schon mitbekommen, geht aber auch anders... :winki:

Fulano schrieb:
@ DasKnuffel:
Danke für die Erstellung und Pflege dieses Threads.

Vermisse bei mir den über die Homepage Taste aktivierbaren Ring um Now bzw. andere Apps zu starten. Läuft der bei dir?

Gruß

Mache ich gerne da ich leidenschaftlicher Cataclysm-Fan mittlerweile bin! :thumbup:

Also bei mir kann ich via Home gedrückt halten und hochziehen Now öffnen. :ohmy:

• Danke
Reaktionen: Fulano
Ich auch.
Schon die 4.3 war richtig gut. Du hattest da ja mal einen "Ausflug" gemacht :D

Dann werde ich mal suchen warum bei mir der Now Ring nicht funzt.

Demnächst (Dev bekommt wohl am 22.11. sein N5) wird ja auch das xPosed Framework für 4.4 angepasst, damit sind dann auch wieder Anpassungen wie xPrivacy und Gravity Box möglich.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

mschortie schrieb:
Das sich als Grundlage für die Akkuanzeige in % etwas geändert hat, habe ich schon mitbekommen, geht aber auch anders... :winki:
Hi,
dann flashe doch einfach den deodexMod deiner Wahl ;)
eben probiert, funktioniert. :D

THX für deinen Tipp / Link!

Gruß

Ja, funktioniert... aber dann versuche mal in den Cataclysm-Einstellungen die Toggles anzupassen! ;)

Der von mir verlinkte Mod bringt dann eigentlich nur bei einer Stock-ROM etwas, ansonsten zerhaut er ja vieles andere gleich mit.

Die ROM ist ja trotz allem wieder ein Traum und läuft in Verbindung mit dem Hells-Core-Kernel b40 sau gut (danke DC_Spongebob für diesen kleinen Wink... WLAN rennt jetzt auch bei mir wie verrückt). Mit dieser Kombi läuft dann auch wieder TC! Mit der Zeit bekommt der Dev das ja vielleicht auch wieder mit der Batteryanzeige hin. Ansonsten findet man auch andere Apps, die das anpassen können. Einfach mal abwarten, was so in den nächsten Tagen passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand von rastakat zu cata gewechselt, der die beiden vergleichen kann?
Bin nämlich unentschlossen, ob sich der Wechsel lohnt.

Ich ! Ist um einiges besser und umfangreicher! Cataclysm eben...

@mschortie:
Du warst schneller, das habe ich eben auch festgestellt und wollte dich darüber informieren. :)

hells jss oder jwr?
Mit deprimator?

Gruß

Jss

• Danke
Erst deprimator und direkt im Anschluss Hells-JSS flashen!

• Danke
lässt sich das wieder nur über cwm flashen ? ich bekomm nur fehler in twrp ?

Mhm...hab erst hells und dann primator geflashed. Funzt auch....

• Danke
Geht auch mit TWRP. Darfst nur /system nicht wipen.

Hat diese Rom eine LED Control ??
Das Nexus X als home taste kann man auch wegmachen , oder ??
Hatt sie den Aosp Dialer oder den Nexus 5 Dialer ??

Zuletzt bearbeitet:
jans schrieb:
lässt sich das wieder nur über cwm flashen ? ich bekomm nur fehler in twrp ?
Welche Version von TWRP? Aktuell ist die 2.6.3.3 und mit der funktioniert es reibungslos, wenn unter "Mount" die Systempartition nicht aktiviert ist (war bei mir aber auch standardmäßig so)!

Das hat knuffel selbst gemacht! Normal sind die stockicons!Stockdialer ist integriert... Also der selbe wie beim N5!LED Control ist nicht dabei! Ich nutzte lightflow!

Ja gut sonst hätte ich lightflow umsonst gekauft :D

Jepp, das Nexus X als Homebutton ist meins. Stockbutton sind vorinstalliert und lässt sich via SoftkeyZ reibungslos ändern.