[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
normal Vol-up + power (screenrecord an sich ist seit kk drin)

• Danke
Reaktionen: Predo
Mhhh, bei der Tastencombo tut sich bei mir gar nichts.

ok sorry, dachte dann erscheint sowas, sonst als su im terminal:
cd sdcard
screenrecord Dateiname.mp4
(screenrecord --help zeigt die optionen, mit strg+c kann vor der eingestellten zeit die Aufnahme beendet werden)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386959653157.jpg
    uploadfromtaptalk1386959653157.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 410
Thread Update kommt.

Smart-Radio hab ich leider (vorm einspielen des Patches) nicht getestet.

Die Umschaltung von 2G zu 3G mit den Toggles hat bei mir definitiv nicht funktioniert (3G zu 2G war OK) ... und mit dem Update gehts jetzt wieder!

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
@Einstein67

Moin!
Ok, ich kann das im Moment auch nicht testen, hier sind seit gestern Abend zwei Sende-Einheiten von Vodafone ausgefallen und ich habe überhaupt kein mobiles Internet mehr :mad:
Hauptsache Wlan geht noch :D
Geflasht habe ich den Fix aber trotzdem.
Gruß Emsholgi

• Danke
Reaktionen: Einstein67
Sorry für die lange warterei, habe den Thread geupdatet.

Ist der Fix nun nötig oder nicht beim aktuellem Build?^^

Wenn man Smart Radio verwendet glaube ich, dass er nicht notwendig ist. Bei mir funktioniert das ohne Probleme mit dem automatischen Umschalten

Einstein67 schrieb:
Die Umschaltung von 2G zu 3G mit den Toggles hat bei mir definitiv nicht funktioniert (3G zu 2G war OK) ... und mit dem Update gehts jetzt wieder!

Mit Smart Radio hat das Update wohl auch nichts zu tun !

Läuft eigentlich der hellscore b42 mit dem 4.4.2 Update dieser Rom?
Benutzt jemand diese Kombination?
Danke im Voraus.

Ja er läuft

• Danke
Reaktionen: smallz_ws
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws
Ich habe seit der Dec 06 build massive Audioprobleme mit Spotify und Google Music. Das äußert sich durch permanente kurze Hänger beim Abspielen. Unter Spotify klingt das meißtens so als würde man eine Schallplatte kurz anhalten. Eigenartigerweiße passiert das nicht bei jedem Song einer Playlist. Irgendwie ist das ganze sehr zufällig, mal hat ein Song Fehler, mal nicht.

Es dürfte auch nicht an der Streamgeschwindigkeit liegen, da diese Fehler auch bei offline bereitgestellten playlists auftauchen. Die Dateien an sich müssten auch ok sein, da die Fehler nicht an den gleichen Stellen auftreten, wenn ich die Songs nochmal abspiele.

Ich dachte erst es hätte was mit dem hellscore zu tun, da ich den gleichzeitig geflasht habe aber jetzt bin ich auf Stock Kernel zurück und mit dem neuesten Cataclysm gibt's wieder dern gleichen Mist.

Mein Empfinden ist, dass es auftritt, wenn das Handy gerade entweder in irgendeinen Sleep Modus geht oder daraus geweckt wird bzw. irgendeine Aktion im Hintergrund getriggert wird, sprich bei "Lastwechseln".

Ein ähnliches Problem hatte/habe ich mit Poweramp. Mit dem aktuellen Hellscore ist es nicht mehr so schlimm und kommt nicht mehr so oft vor wie früher. Bei mir tauchen diese Störungen immer im Deepsleep auf.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Eventuell mal einen anderen CPU Goveneur probieren, oder Voltage erhöhen.

smallz_ws schrieb:
Ein ähnliches Problem hatte/habe ich mit Poweramp. Mit dem aktuellen Hellscore ist es nicht mehr so schlimm und kommt nicht mehr so oft vor wie früher. Bei mir tauchen diese Störungen immer im Deepsleep auf.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Eventuell mal einen anderen CPU Goveneur probieren, oder Voltage erhöhen.

Seit heute habe ich ja wieder den Stock Kernel drauf. Mit dem lief es ja in der Kombination mit der November Build ohne Probleme. Ich muss mal ein bisschen weiter testen morgen, ob es jetzt immer noch so häufig auftritt. Ansonsten wird's wohl doch ne andere ROM richten müssen.

Moin,
hier nun mal meine aktuelle Akku-Laufzeit mit der aktuellen CAT-ROM vom 13.12.13
Ich habe am Kernel noch nix verstellt, nur Smart-Radio aktiviert und das klappt wunderbar :D
Gruß Emsholgi
7aryga4u.jpg

emetyhe3.jpg

Habt ihr mal neun tip für eine nette Uhr?
Digital clock widget startet bei klick leider den Wecker nicht mehr. Doof

Moinsen,
MeClockWidget ist IMO ganz nett.
Touch Optionen sind frei konfigurierbar.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Hexxer