D
Dante7209
Neues Mitglied
- 1
bei mir haben beide der recoverys nicht funktioniert hab bei xda ein klassiches gefunden und damit hat es dann geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jersey Devil schrieb:Und was ich auch extrem vermisse sind die Optionen wenn man die An-Taste hält. Screenshots machen und so geht dann ja auch nicht mehr, wo versteckt sich denn diese Funktion?
Jersey Devil schrieb:Meine Akkulaufzeit ist bisher ziemlich mies, verglichen mit 4.3.
Und Better Battery Stats funktioniert auch nicht, weil es irgendwie nicht auf den Service zugreifen kann oder so.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Notfalls mit Titanium BackupJersey Devil schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die unnötigen Google-Apps zu deaktivieren oder zu deinstallieren?
Eine entsprechende Funktion wird bei der ROM nicht angeboten. Du kannst die dpi aber mit jedem beliebigem Build Prop Editor anpassen. Noch einfacher gehts mit der App texdroider_dpi. Hab ich schon öfter angewandt und funktioniert einwandfrei. Ich empfehle 268 DPIJersey Devil schrieb:Und kann man die "Auflösung" ändern? Bei SlimBean ging das, so hat dann mehr auf den Bildschirm gepasst, weil alles etwas kleiner war. Das fand ich ganz gut.