[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe einfach drüber gebügelt.
Keine Probleme bisher

• Danke
Reaktionen: Predo
Einfach drüber!

• Danke
Reaktionen: Predo
Einfach drüber - aber ein (Mini-)Problem: Meine vorher verkleinerten Navi-Buttons waren auf einmal wesentlich kleiner und wollten überhaupt nicht mehr... Mit Einstellungen/Cataclysm(Einstellungen)/Navigationsleiste skalieren ...(und zur Sicherheit Neustart) war dann alles wieder im Lot!

War bei mir auch so, haben aber alle funktioniert. Seit zwei Tagen habe ich die rom drauf mit hells natürlich einfach Top :sly:

Das mit den nav buttons hat atlantis bei xda aber geschrieben! Ich brauchte die nur wieder größer zu machen und gut war!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Ist echt klasse die Rom! Ich habe nur ein Problem mit der Bluetooth Musik Wiedergabe mit playmusik... wenn ich entspere stottert die Musik kurz! Kann das jemand bestätigen?

Sound Einstellungen

Bestimmt habe ich wieder etwas übersehen, daher meine Frage, wie stellt ihr Sound Einstellungen um? Also ich möchte bissl mehr Bass, Raumklang etc.

Hatte kurz die OmniROM drauf, dort gab es den DSP Manger2.0, was mich dabei total umgehauen hat, dass man die Frequenz der Bassverstärkung anpassen kann. Das macht einen unglaublichen Unterschied, ob man zu Haus an der Heimanlage das Handy betreibt, im Auto oder mit Kopfhörern, hier sogar ob normale oder in-ear.
Je nach Anwendung hat es einen völlig anderen Effekt bei welcher Frequenz man die Bassverstärkung ansetzt :)

Also wie erreicht man das in der Cataclysm, oder gibts nen Weg den NEUEN DSP Manager 2.0 einzubauen? APK und die eine lib hab ich schon kopiert, tut sich dann aber im DSP rein gar nix.

Installiere doch einfach DSP manager...

Cool, nach dem update von titanium backup gehts jetzt auch mi ART :cool:

Ich bleib dabei. ART bleibt deaktiviert bis es offiziell aktiviert wird. Vorher reines Testen.

• Danke
Reaktionen: fgru und DaBigFreak
opee schrieb:

Ausm Play Store? Da gibts doch nicht den Cm DSP Manager 2.0, alles andere ist einfach in keiner Art und Weise annähernd vergleichbar. :(

Bin jetzt doch auf OmniROM :)

VIPER4Android

Infos:
[DSP]viper audio mod [works on 4.4 KITKAT] (update 2.3.1.3 is out!!!) - xda-developers
[APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.3.1.3) - xda-developers

Download:
Downloads | ViPER's Audio

Die Playstore-App ist nicht ganz aktuell...aktuell ist 2.3.1.3

Läuft bei mir auch auf der ROM hier.
------------------------------------------------------------------

Die ROM an sich finde ich bisher sehr gut, stabil und hat (für mich) alles was ich an Einstellungen (außer PIE und HALO :p) brauche.
Akku muss sich noch einpendeln...da könnte RASTAKAT aber besser sein...

Hi,

kann mir wer von seinen Erfahrungen mit dem Smart Radio berichten? Lohnt es sich und wie lang ist die Wechsel-Zeit von 2G auf 3G? Ist es stabil?

Vielen Dank!
Blue

DaBigFreak schrieb:
Ausm Play Store? Da gibts doch nicht den Cm DSP Manager 2.0, alles andere ist einfach in keiner Art und Weise annähernd vergleichbar....

doch, Viper ist meiner Meinung nicht schlechter (und das einzige was ich von dem zeug draufklatschen würde), vll. sogar besser.
Oder Neutron Music Player.

Funktioniert v2.3.1.3 mit Cataclysm?

@opee
Ja, verwende sie :)

• Danke
Reaktionen: opee
Hab die Rom auch drauf läuft auch alles super allerdings funktioniert das Wireless Charging nicht mehr woran kann das liegen?
Was mir auch aufgefallen ist, ist das die led beim laden über USB nicht mehr leuchtet.

Edit: laden geht doch aber die Led bleibt aus !?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine stock charging led Funktion beim nexus.
Das ist nur in manchen custom roms eingebaut.

• Danke
Reaktionen: Kinz
gibt es bei dieser rom auch die möglichkeit, die statusleiste dauerhaft wärend des immersive mode, eingezeigt zu bekommen?
und wie heißt das modul um "pie" nach zu rüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Rom gestern installiert. Jetzt hab ich das Problem das der Kalender nicht mehr synct. Weder der google Kalender noch acalender bei letzterem kann ich den google Kalender auch nicht auswählen. Und neue Einträge verschwinden einfach. Laut den google Account snyc Einstellungen ist er synchron.