increpidix
Stamm-User
- 249
@grupitz - DigiCal nutze ich auch, hab in der Hinsicht aber keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grupitz schrieb:@increpidix: Hast du auch den gleichen Kernel wie ich im Einsatz? Weil egal aus welcher App ich auf die Maps zugreifen möchte, stürzt sie einfach ab.
crunkyy schrieb:Laden dir das nexus root toolkit runter. Roote das Handy lass dir twrp mit installieren. Zieh auf dein Handy eine beliebige .zip Firmware und flashe nach der Standard Anleitung die man auf jedem Start Post einer cf findet
wanze2001 schrieb:Hallo,
ich komme von PAC und habe nun die Rom installiert ein wenig spärlich von den Einstellungen her aber läuft super.
Jedoch werden bei mir keine Apps wieder hergestellt nachdem ich mich über mein Google Konto eingeloggt habe... woran kann das liegen am Rom, am Build 4.4, fehlende Einstellungen im Konto?
Rashiel schrieb:So..
Rom endlich geflasht..
Alles super - gefällt mir persönlich ausserordentlich gut!
Aber dieser Immersive Mode - ich kann, wenn ich vom Launcher her unten das Dock wegziehe, keine App hinpacken, da die App nicht mehr funktioniert.
Noch jemand das Problem?!
d0zer schrieb:Hallo,
bin auch sehr an dieser Rom interessiert. Da ich bisher immer nur die Stock Rom hatte bin ich sehr angetan von den Einstellungsmöglichkeiten.
Kann mir jemand sagen, ob das erstellen von zusätzlichen Homescreens und deren freie Anordnung möglich ist?