[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OnkelDan schrieb:
Für was ist der fix?

DasKnuffel112 schrieb:
Habs auch noch nicht gelesen bei XDA. Er schrieb nur das ihm "der Fehler" erst nach dem compilieren der Rom auffiel. Was auch immer der Fehler war^^

Einfach hinterher und gut ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Rashiel schrieb:
Also..
Kommend von 4.3 PSX - bekomme ich beim flashen der Rom + dem Fix jeweils ein "Failed" im TWRP.
Tipps für mich?

Ich habe jetzt auch schon öfters ein "Failed" beim flahen in TWRP bekommen.
Meine Feststellung war, dass immer Root-Rechte gefehlt hatten. Sind anscheinend beim Wipen verloren gegangen???

Ich habe es daran gemerkt, dass beim Reboot ins Recovery mich TWRP darauf aufmerksam gemacht hat.

Seitdem flashe ich erst immer die SuperSU.zip. Dann alles weitere. Bisher hat es so dann immer funktioniert.

Okay..
Sollte ich nachher eventuell mal so testen - allerdings wollte ich vorher gerne n komplett sauberes System haben, aber dazu müsste ich ja erstmal das Factory Image flashen.

Schade!

Hast du auch das aktuelle TWRP ? Damit hab ich bei mir keine Probleme gehabt :)

Rashiel schrieb:
Also..
Kommend von 4.3 PSX - bekomme ich beim flashen der Rom + dem Fix jeweils ein "Failed" im TWRP.
Tipps für mich?

Du musst unter Mount, die Systempartition unmounten..., das hats bei mir gebracht...

Öhm..
Ne Menge Tipps - ich schau nachher mal :lol:
Aber um das Factory Image drum herum komme ich wohl nicht - sauberes System von 4.3 -> auf 4.4 hat für mich Vorrang.
@DickenAc -> Nep, denke nicht..

Rashiel schrieb:
Also..
Tipps für mich?

Da hat jemand im ROM zip vergessen ein paar Parameter richtig zu setzen, entweder /system die mount option ein Mal wechseln, nochmal neu in TWRP booten, oder per Flashify unter einem laufenden System die gewünschten zips wählen, dann wird ein Skript erstellt, welches reibungslos TWRP alles ausführen lässt.

Bitte das auch mal als Installationsinfo mit in den ersten Beitrag, denn andere ROMs haben die Parameter sauber drin, diese hier wohl nicht.

Danke!
Werde mir Flashify mal angucken ;)

Läuft eigentlich das GPS schon vollständig? Bin nämlich darauf angewiesen.

Jap, absolut zufriedenstellend, kein bisschen schlechter als in vorigen Versionen.

Ach verdammte Axt, ich will diese Rom nun flashen, der Immersive Mod scheint mal ne richtig sinnvolle Funktion zu haben..
Oder ist das eher auch nur Spielerei?

OK danke ist auch der neue baseband und BL zu installieren?

Moinsen,
nicht zwingend. Aber wenn du wieder zu 4.3 zurück wechseln möchtest ist zwingend das alte BB zu installieren. Die .97 läuft NICHT auf 4.3 oder kleiner.

Gruß

• Danke
Reaktionen: john_t_clark
Mir gefällt der immersive Mode eigentlich ganz gut. Allerdings nicht überall. Besser würde es mir gefallen, wenn man per Whitelist die apps auswählen könnte, bei denen er aktiv ist.
QuickPic ist bisher die einzige meiner Apps, die ihn von Haus aus unterstützt.

Okay,

ich denke das mit der Whitelist kommt bestimmt noch..

Finde eine pie Steuerung aber besser.
Immersive ist etwas nervig in der Bedienung.

• Danke
Reaktionen: crunkyy
Was ich einfach manchmal brauche, gar keine Navbar. Dann wenn ich den Windows8 Rechner übernehme, kann ich auf der rechten Seite einfach gar nichts gebrauchen, was sich dann beim Wischen von rechtem Rand nach links hervor hebt :D

Das geht super mit Navbar verstecken :) Für alles andere hab ich auf 70% reduzierte Navbar, passt :)

Navbar verstecken?
Noch n Feature hier^^?

Was meinst Andy?

grupitz schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende die Cataclysm ROM mit dem hells Kernel installiert. Seid dem habe ich das Problem, dass Apps wie Tasker oder DigiCal, welche auf Google Maps zugreifen wollen (Tasker z. B. für Ortsgebundene Aktionen), einfach abstürzen sobald ich die entsprechende Funktion in der App auswähle. Hat das Problem vielleicht auch jemand? Gibt es dafür eine Lösung? Ich konnte bisher leider nichts finden :(
Danke und Gruß grupitz

Hat keiner eine Idee? :-/

Ich hab mich auf DaBigFreak bezogen..
Wenn du ne Idee hast?