[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Dez-12-2013]

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ähh.. wo findest du bei franco 2tab to wake? also in der franco app ist da nix zu finden.. und auch im changelog steht dazu nichts..

Wofür brauchst du einen power toggle wenn es ihm doch in der Statuleiste gibt?
aju2ysy9.jpg

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak und adjanz
Ja ich habs einfach überlesen, bzw. hatte ich einfach nen anderes Wort im Kopf o.O Danke euch :)

Nutze TricksterMod, hier findet man bei Spezifisches -> Schalter für "Double Tap 2 Wake" :) Sehr geil! Noch keine Probleme wie mit swipe2wake gehabt :D

DaBigFreak schrieb:
... Noch keine Probleme wie mit swipe2wake gehabt :D

Nein, schon ewig nicht mehr, nur ganz am Anfang mit 4.2.2 als noch der Bildschirm gelegentlich "einfror"

edith muss meine Meinung revidieren, s2w killt aktuell bei mir minimal den rechten und linken rand so das beim store, tapatalk, etc das Menü rein wischen von links/rechts nicht mehr funzt :/

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher kann ich mich absolut nicht beklagen, die Rom ist wieder mal nen Volltreffer, und mit dem Hells für mich das beste "Zeug" fürs Nexus 4. 1000x Danke! ;)

@vetzki ist ab und an bei mir auch aber nur selten! Reboot und es geht wieder!

Muss ich den rel Fix flashen?

Für den build vom 21.11 ja

Hab jetzt diese Rom drauf und zusammen mit HellsCore und den MotoX Dalvik Patch absolut genial

Hellscore Und Moto X Dalvikpatch.... Hab bei Quadrant ein score von 8500.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 9001 :D

@ Galaxyfire, Hast du dieses mal gewonnen.

Benchmark ist unwichtig, also OT. Die Rom sollte zusammen mit dem Hells, aber auch ohne, den Wert haben, nicht "gebenched" zuwerden :thumbdown:

Läuft hier der immersive mod überall?

Ich hab bisher keine Probleme damit.

OK, und wie bzw. Wo genau aktiviere ich diesen?

In den cata Einstellungen aktivieren.
Um status und navbar ein zu blenden, einfach vom unteren screenrand noch oben swipen und umgekehrt.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Also..
Kommend von 4.3 PSX - bekomme ich beim flashen der Rom + dem Fix jeweils ein "Failed" im TWRP.
Tipps für mich?

Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende die Cataclysm ROM mit dem hells Kernel installiert. Seid dem habe ich das Problem, dass Apps wie Tasker oder DigiCal, welche auf Google Maps zugreifen wollen (Tasker z. B. für Ortsgebundene Aktionen), einfach abstürzen sobald ich die entsprechende Funktion in der App auswähle. Hat das Problem vielleicht auch jemand? Gibt es dafür eine Lösung? Ich konnte bisher leider nichts finden :(
Danke und Gruß grupitz