[ROM][KK][KOT49H[4.4.2]aokp Team Kang

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal wieder auf die neuste Nightly von AOKP gewechselt. Sind auch schon viele Sachen drin. Ich warte noch auf anpassbare Größe der Navbar und NavBar-Widget^^.

Was ich bei AOKP gut finde, ist, dass alle Rom Tweaks in einem Unterpunkt drin sind (Rom Control). Bei Omni oder Puirty muss man immer alle Punkte durchsuchen.

Kann man eine Rotation um 180° einstellen? Habe das in Erinnerung, dass es letztens noch drin war. Oder habe ich es übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Rom total zufriedens, hatte jetzt schon einiger Version mit dem selben problem - daher hab ich 2 fragen :

Braucht die Rom bei euch auch ewig bis sie von WLAN auf H gewechselt hat?

Ich ein ganz oft im G stecken und muss kurz in Flugzeug Modus gehen um H schnell zu bekommen oder ne Minute warten.

Und zweitens : kann man custom Kernel nutzen? Irgendwelche Erfahrungen?
Mir fehlt die Funktion "schnell über usb laden" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme beim Wechsel von WLAN zu H. Alles so wie es sein soll.

Custom Kernel kann man nutzen. Wobei ich jetzt nicht genau sagen kann ob wirklich jeden, denke mal die meisten.
Empfehlen kann ich den Hellscore. "Schnell über USB laden" kann der, wenn du es in TricksterMod aktivierst ;)

Das WLAN Problem war doch keins :))
Hab einfach nur lange kein H Empfang nachdem ich aus dem hausgang komme...

Kernel probiere ich mal, danke für den Tipp.
Hab Franco probiert, der ging nicht wirklich. Kamen oft Fehlermeldungen. Hab aber auch nicht neu die Rom geflashed, vielleicht lags auch daran.

Hi Leute,
Ich habe mir mal die neuste Nightly auf mein Nexus4 drauf gesetzt nun habe ich Probleme das der Akku nicht auflädt und die Anzeige der Batterie flackerte.
Habe auch mal neu gebootet aber keine Erfolg.

Ich habe seit längerem folgendes problem mit AOKP und zwar wenn ich neustarte und nicht sofort die pin für die simkarte eingebe, dann hängt sich das phone nach kurzer zeit auf. Ich kann zwar noch die powertaste drücken und seh die pinabfrage, kann aber nichts tippen oder sonstwas auf der oberfläche bewirken durch wischen oder tappen, es scheint als ob das touch einfach nicht mehr geht. Das passiert aber niemals wenn ich einmal die pin rechtzeitig eingebe nach einem neustart.
Den Zeitraum wo es sich aufhängt nach einem Neustart wenn ich nichts eingebe würde ich auf ca 2 Minuten schätzen.

Das klingt sehr nach dem problem von s2w in trickster. Hast du es aktiviert, wenn ja wird es daran liegen. deaktivier das mal und guck nach, ob das Problem dann weg ist.

mein Problem hat sich auch erledigt, nachdem ich ein Werksreset gestartet habe,seit dem läuft mein ROM wieder Perfekt.
Frage mich wann die dann ein Stable Version rausbringen.

@smallz_ws: ja das war es, ich möchte aber nicht nach jedem Start wieder die Einstellungen machen, deswegen habe ich die Boot-funktion aktiviert im Trickster, sobald ich die rausnehme kommt der Fehler nicht mehr. Hoffentlich wird das mal gefixed.