[ROM][KK][KOT49H[4.4.2]aokp Team Kang

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir kommt nach dem factory reset immer failed wenn ich versuche die neueste rom zu flashen, was mach ich falsch ?

Mach entweder den haken bei mount System raus oder boote einfach nochmal neu ins Recovery

Es lag an der veralteten TWRP-Version oO. Jedoch habe ich mit der Build vom 9.1. krasse WLAN-probs. Ich verlier dauernd die Verbindung zum WLAN, zu hause und am Arbeitsplatz, daher schliesse ich aus, das es an was anderem liegt als an der ROM.
Nach nem Neustart scheint es erstmal zu funktionieren, habe ich aber auch schon mehrmals gemacht und nach ner weile ist wieder das fehlerhafte Verhalten.

//edit: gibt es eigentlich ne Alternative zum Launcher3 ? Ich würde gerne den Nova Launcher benutzen, jedoch gefallen mir auch die größeren Symbole beim Launcher3, gibts da ne Möglichkeit mit dem Nova Launcher oder nem anderen das das genau so aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Pro Version vom Nova launcher kann man die Symbolgröße anpassen. Ob es genau so aussehen kann weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe mir mal die AOPK Rom auf mein Nexus 4 aber das komische ist das Wlan & Bluetoth nicht funktioneren, hat jemand eine Lösung dafür.

Aktuelles Modem geflasht?

Ich hab absolut keine probleme mit wlan.

Nein Ich habe einfach mal die Rom drauf geflasht.

neues release: nightly 2014-01-14

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Sms Bug ist behoben. Einstellungen sind keine neuen hinzu gekommen.

Ich habe ständig Soft Reboots. Noch jemand?

bei den letzten beiden nightlys vom 09. und 14. hatte ich keine. beim 04.01 aber mal einen.

hat jemand Probleme mit der letzten nightly vom 25.?

Ähm nö...
Was hast Du denn für Probleme

ich habe keine probleme. Bin nur neugierig..

Ah ok

Ich nutze unoffizielle Builds ausm xda. Dort kommen jeden tag neue Builds. Laufen alle sehr gut bei mir.
Gibt sogar screen record mit drücken der Lautstärke taste lauter + Power Knopf.
Weiß aber nicht ob es das auch in den offiziellen Builds gibt.

ich hatte mit den offiziellen kitkat builds noch keine Probleme, aber es fehlen ja auch noch die meisten features.
Bin aber jetzt erstmal die neueste vom 25.1. installieren.

Screenrecord geht auch bei der offiziellen...

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Neue nightly vom 8.2. verfügbar...