[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einfach nochmal mit einem Toolkit den root Vorgang wiederholt.

Nutzt ihr zufällig AFWall+ oder Quick ICS Browser und funktionieren die bei euch normal?
Bei mit leider nicht...
Liegt aber sicher eher an 4.3 und nicht an der Rom
 
Hi @Schubi für die aktuelle mit PDroid, den Manager sollte man ihn selber aus dem Playstore laden oder ist die App fest intigriert??? da war doch irgendwas oder??^^

mfg LX
 
Die PDroid-Version habe ich einfach mal hochgeladen. Ist noch ohne PDroid-Manager. Also einfach aus dem Market nachinstallieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Was ist der unterschied zwischen den beiden neuen gapps vom 12.08 und 13.08? Ist die g+ app darin auch enthalten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,
Stehe gerade auf dem Schlauch.
Kann ich bei dieser Rom z.B. die Telefon-App in Vollbildmodus, also ohne die untere Navigationsleiste ausführen?
Wenn ja, wie?

Gruß
 
Du @Schubi hat das ein Grund, warum in der PDroid Version die alte Halo 1.4 und net mehr die neue 1.54 drinne steckt?!

mfg
 
Ähm, die Nightlies sind auf dem BuildBot gebaut, die mit PDroid auf meinem großen PC. Der BB zieht die Sourcen vom Github, mein PC ist der Hauptrechner wo mit CM gemerged wird. Da gibts wohl Diskrepanzen. :D
 
ok kein Ding, aber diese sollte laufen.. ich teste es einfach^^
 
Der Menübutton in der Navigationbar geht nicht - bekannt?
 
Ja. Hat einer ne Ahnung ob das bei CM auch so ist?
 
Gerade nachgeschaut, ja ist da auch.
 
Danke. Dann abwarten bis en gefixt wird :D

-------
Edit: Hab beide übernommen. Sind in unserer nächsten nightly. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p
Damit sollte das Problem behoben sein. Menü button geht bei mir
 
Der erste von Vetzki's Links fixt das Problem. Der zweite ist aus N4-Sicht nicht relevant.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und vetzki
Kann ich dirty auf ne offical flashen? Oder gibt's Probleme
 
Ja. gibt normalerweise keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
habt ihr das auch? ich kann mit dem mitgelieferten dateimanager nicht auf den internen speicher zugreifen (also die "SD-karte"), weil der einfach nicht sichtbar ist.
mit dem ES explorer geht das.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten