[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Das mit den Lockscreen targets wurde schon berichtet?
Und manchmal wenn ich eine Nachricht bekomme, wird bei Halo in der Textblase die Nachricht angezeit, verschwindet aber nicht wieder automatisch.

Und koushs super user sollte in der altuellsten nightly funktionieren
 
Kurze Info zu den BaNks GApps, die vielleicht einige hier interessieren könnte:

8-14-2013
-Brought everything inline with official GApps 8-13-2013 from Goo.im
-Added back GoogleCalendarSyncAdapter.apk to GApps Core 4.3 for people who want to use AOSP Calendar.apk already provided in some ROMS
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Auf neue Gapps - egal in welcher Form - haben wohl alle, die öfter flashen, schon gewartet...
 
@black_bottom: danke für den Hinweis. Das Verhalten von Halo kann ich bestätigen...
 
Moin zusammen,
irgendwie will bei mir Titanium Backup nicht funktionieren. Habe alles gewipet und komplett neu installiert. Titanium bleibt bei der Wiederherstellung bei 0% stehen. Habe darauf hin mal die Super Su von Chainfire installiert, der sagt die Binary muss aktualisiert werden. Das klapppt allerdings nicht, immer Installation failed und man soll es nach einem Neustart, der nichts bringt, nochmal probieren.

Wo übersehe ich was? ;)
 
@EbiEre:
Geh in die Entwicklereinstellungen und stelle root auf Apps & ADB. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Der_Schubi schrieb:
@EbiEre:
Geh in die Entwicklereinstellungen und stelle root auf Apps & ADB. ;)

Das hatte ich schon getan.
Habe allerdings den Fehler gefunden, habe den Backup Ordner auf den legacy Ordner gewechselt, hatte irgendwie im Kopf der "0" Ordner müsste eingestellt sein.

Jetzt gehts und ich teste ;)

Gruß
 
Das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Danke, man lernt ständig dazu...
 
Ich hätte nen Vorschlag. Wie wäre es wenn man das Icon für Stumm/Vibration rechts neben dem Netzwerkgeschwindikeitsindikator zu platzieren? Es nervt tierisch, wenn es die ganze Zeit hin und her springt
 
Hm, dumm ist die Idee nicht, aber irgendwie isses da drüben ich doof, oder? Stell halt den Netzwerkgeschwindikeitsindikator (geiles Wort :D), einfach immer sichtbar. :D

Was sagen die Anderen?
 
Nein, ich will keinen Platz verschwenden :D.
Ich bin einfach nur dafür, dass man Netzwerkgeschwindikeitsindikator und das Symbol für den Tonmodus vertauscht.

Und die Rom läuft wie immer super!
 
Ja, aber wenn dann müsste er rechts neben WiFi und Signalstärke, weil der Speed-Indicator gehört zu den beiden dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Ah, das wusste ich nicht. Ja, dann so lassen
 
Noch ne frage, kann man die Farbe der Navigationsbuttons ändern?
 
Nein, bisher nur den Hintergrund.
 
Nimm Softkeyz, damit kannst du auch eigene usw. einbauen.
 
Hab mir jetzt ebn noch vor der Arbeit den pdroid build geflashed :D läuft bis jetzt einwandfrei,vielen dank :)
 
Der_Schubi schrieb:
@EbiEre:
Geh in die Entwicklereinstellungen und stelle root auf Apps & ADB. ;)

Habe das Problem, dass ich keine Root Rechte bekomme. Habe einen Fullwipe gemacht und dann auf Apps und Adb eingestellt. Meine Apps bekommen aber trotzdem keine Root rechte. Was könnte ich noch probieren? Neuflashen hat leider auch nicht geholfen.
 
SU nachflashen sollte helfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten