[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Die Sache mit der Tastazur könnt ihr ganz einfach testen! Macht die DarkUI an, wenn die Tastatur auf schwarz umschaltet, ist es die aus dem ROM.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376418778114.jpg
    uploadfromtaptalk1376418778114.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 365
Hab mir jetzt auch mal euer Meisterwerk geflasht, läuft echt super rund mit hellscore-kernel, bin begeistert! Ein Vorschlag: Option, dass der Button zum Leeren der Recent-Apps wieder nach oben rechts gelegt werden kann, so wie bei Stock-CM! Sonst alles top! ;)
 
Meine root Probleme sind behoben. Irgendwie sind mir auf dem Weg zur Rom die Rechte abhanden gekommen, komisch.

Eure Rom gefällt mir gut. Allerdings hat die bei mir einen Bug. Ich kann die Anwendungen auf dem Sperrbildschirm nicht verstellen. Ich lösche alle, speichere und trotzdem bleibt alles beim alten?!

Bin ich damit alleine?
 
Nein, Ist soweit bekannt. Ich weiß nur noch nicht ob das an CM oder an uns liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Speichern kann ich (auf CM) schon, allerdings ist die Zuordnung kaputt - siehe oben.
 
Ja, geh mal zwei Seinten oder so zurück, da hatten wir das Thema schonmal. Mit Bildern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Gehört der alternative App-picker eigentlich jetzt generell zu CM oder ist das ein Feature eurer Rom?

Genau das hat mir immer an CM gefehlt, deshalb war ich mit AOKP glücklich.
 
Das ist von uns. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Webseite down? Ich bekomme bei den links auf Seite 1 einen 404.
 
finnq schrieb:
Wie ihr bestimmt im Verlauf des Thread mitbekommen habt, haben wir momentan massive Probleme mit unserem Server. Aufgrund der Tatsache, dass auf diesem auch noch ein Master-Prozess unserer "Buildsoftware" Jenkins läuft, kann dieser, mit der momentanen Konfiguration, die Leistung welche für den reibungslosen Betrieb benötigt wird nicht mehr erbringen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Kiste komplett neu aufzusetzen und dabei sehr stark auf das Ressourcen Management zu achten. Da ich nichts ungetestetes mehr online gehen lassen möchte, wird es einige Tage dauern, bis wieder regelmäßige Nightly Builds bereit stehen.

In dieser Zeit können die Builds von hier (mit dem altbekannten SSL Problem) oder besser hier heruntergeladen werden.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall...

Haben wohl noch Probleme mit Server.
 
nochmal zu dem thema mit der tastatur aus dem banks-gapps-4.3:

ich habe gestern auf meinem ungerooteten N7-tablett das update auf 4.3 gemacht und mir danach die google-tastatur angeschaut: die unterstützt sehr wohl den "zieh"-modus..

hmm, ich muss mal versuchen, nähere infos zu dem inhalt der gapps zu kriegen. gestern hab ich hier die namen der *.apk und *.so gepostet, aber was sich hinter den einzelnen namen verbirgt ist mir nicht so recht klar.
 
Was verstehst du nicht?

Google Tastatur ohne diese latin.so/latin.apk hat keinen Ziehmodus (diese Tastatur - ohne Ziehmodus - ist aber im AOSP drinnen).
Der Ziehmodus ist nunmal closed source und muss nachgeflashed werden, wenn man die Banks Gapps core flashed.
Flashed man die normalen Gapps hat man die sowieso dabei..
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
wenn das so ist wie du schreibst: woher kam dann bei mir der zieh-modus, als ich die schubi-rom vom 6.8. geflasht habe und danach die banks-gapps?
d.h. doch wohl, dass der zieh-modus aus der rom von schubi kam.

noch was: wie installiert oder flasht man eine latin.so ?
 
noch was: wie installiert oder flasht man eine latin.so ?
kopiere sie in system/lib und vergebe die Rechte rw-r--r--

die .so Datein für die system/app liegen in system/lib !


bei den Benutzer Apps data/app, deren .so Datein liegen in data/data/...Ordner der Anwendung.../lib
Hinweis! Wenn Benutzer Apps in System Apps über TB umgewandelt werden, die .so Datein nutzen, kann es passieren das diese Anwendung Fehlermeldung bringt, da die .so Datei in system/lib fehlt! Diese kann man aus der App extrahieren und in system/lib kopieren und wieder ihre Rechte (rw-r--r--) vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Hat schon jemand Focal ausprobiert? Scheint noch ein wenig buggy zu sein. Bei mir stürzt es zumindest dauernd ab und das erste Foto, das man macht, wird irgendwie nicht gespeichert
 
Hallo finnq&schubi!

Ist es machbar den BatterieBALKEN (ich nutze jetzt den gespiegelten) auch rot zu färben wenn der Akku unter 15% fällt so wie bei der normalen Anzeige auch?
 
Die Idee mit der BatteryBar ist gut und sollte machbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob
@niffel92: ich gebe dir recht. passiert (nicht immer aber immer wieder) bei mir auch.
außerdem finde ich dass focal eigentlich keine wirkliche verbesserung ist, nur eine gänzlich anders gestaltete bedienerführung voller icons wo ich bei der hälfte eigentlich nicht sofort weiss was das sein soll. irgendwie schmuck am nachthemd.
also textuell mit konventionellen einstellungen ist mir das eigentlich lieber.

und außerdem finde ich das eine vernünftige kamera-app diese hie ist: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flavionet.android.camera.pro&hl=de
diese ganzen gratis-kamera-apps stoßen irgendwie immer schnell an ihre grenzen. nur meine völlig unmaßgebliche meinung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten