Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
- #1.901
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Wie ihr bestimmt im Verlauf des Thread mitbekommen habt, haben wir momentan massive Probleme mit unserem Server. Aufgrund der Tatsache, dass auf diesem auch noch ein Master-Prozess unserer "Buildsoftware" Jenkins läuft, kann dieser, mit der momentanen Konfiguration, die Leistung welche für den reibungslosen Betrieb benötigt wird nicht mehr erbringen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Kiste komplett neu aufzusetzen und dabei sehr stark auf das Ressourcen Management zu achten. Da ich nichts ungetestetes mehr online gehen lassen möchte, wird es einige Tage dauern, bis wieder regelmäßige Nightly Builds bereit stehen.
In dieser Zeit können die Builds von hier (mit dem altbekannten SSL Problem) oder besser hier heruntergeladen werden.
Wir entschuldigen uns für den Ausfall...
kopiere sie in system/lib und vergebe die Rechte rw-r--r--noch was: wie installiert oder flasht man eine latin.so ?
Hinweis! Wenn Benutzer Apps in System Apps über TB umgewandelt werden, die .so Datein nutzen, kann es passieren das diese Anwendung Fehlermeldung bringt, da die .so Datei in system/lib fehlt! Diese kann man aus der App extrahieren und in system/lib kopieren und wieder ihre Rechte (rw-r--r--) vergeben!