[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich weiß jetzt was das Problem bei Halo ist. Die Halo)) App funktioniert nicht mehr und die Apps, die dadurch noch im Halo sind, öffnen sich nicht.

Funktioniert die App bei euch?
 
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
thE_29 schrieb:
@Hotteli: Muss ich GApps flashen wenn ich von Schubi 4.2.2 auf 4.3 will? Weil auf den letzten 2 Seiten immer was von den normalen GApps und BanKs Gapps geschrieben wurde..

Ja, Du musst die 4.3er Gapps flashen.
Ich nehm immer diese hier von BaNkS. Da minimalistisch. Alles, aus meiner Sicht unnötige, kann jeder andere sich optional flashen.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

niffel92 schrieb:
Ich weiß jetzt was das Problem bei Halo ist. Die Halo)) App funktioniert nicht mehr und die Apps, die dadurch noch im Halo sind, öffnen sich nicht.

Funktioniert die App bei euch?

Bei mir funkt die App einwandfrei.
Haste auch das Play Zeichen in der Halo App aktiviert?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
c@p schrieb:
Welche Build ist das, wo man die Farbe einstellen kann? Den Punkt gibt's bei mir nicht

S schrieb:
Ich habe mir diese Version installiert. Daher ist mir das auch nicht neu. ;)


das Aktuelle Build gibt es hier (12.08.2013)! Da die CyanKang HP heute offline war... da hatte @Schubi im Xda Thread ein anderen Link gepostet... ich denk das es nur vorüber gehend war

mfg LX
 

Anhänge

  • device-2013-08-12-210957.png
    device-2013-08-12-210957.png
    1 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Posten vom Mirror-Link! :)
Finnq mach seinen Server neu, weil der die letzten Tage über extrem Probleme gemacht hatte. Er hatte aber eigentlich gemeint er braucht nicht lang. :D
 
kein Ding, die HP läuft wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
den build vom 12.08. hab ich erstmal wieder runtergenommen (backup wieder eingespielt):

der "zieh"-modus der tastatur geht zwar, aber es erscheint nach dem loslassen kein wort => man muss buchstabe für buchstabe eintippen.

weiter wird das wlan-symbol und das feldstärkesysmbol nicht blau, bleibt grau. ich habe das gefühl, dass der netzwerkzugriff nicht immer funktioniert.

wie ist das bei euch?
 
der "zieh"-modus der tastatur
dazu kann ich nix sagen, ich nutze das Feature net

wlan-symbol und das feldstärkesysmbol nicht blau, bleibt grau
bei mir nicht, egal wann ich drauf schau ist alles blau^^... nur wenn ich das Handy neu starte, ist es am Anfang nur kurz grau! Sogar bei meiner neu Aufsetzung des Build am Anfang beim login ging sofort das W-Lan ect. pp

einfrieren der TelApp
nicht einmal seit ich CyanKang 4.2.2 & jetzt 4.3 nutze

Backup probs mit TB
ging sofort bei mir, ok hab die App & Einstellungen von TB aus data/app & data/data glei mit ins CyanKang Build eingebaut:cool2:!


wie gesagt ich hab system & data formatiert und ein Neues sauberes System installiert! Bis auf die hälfte der Benutzer Apps die noch Fehlen sowie deren Einstellungen..!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
black_bottom schrieb:
der "zieh"-modus der tastatur geht zwar, aber es erscheint nach dem loslassen kein wort => man muss buchstabe für buchstabe eintippen.
Dann fehlt dir die entsprechende Lib aus den Gapps. Wenn der Empfang grau bleibt, riecht das auch nach fehlenden Gapps.
 
Mit dem build vom 6.8. Ist alles tutti. Wenn ich danach den build vom 12.8. drüber flashe treten die beschriebenen Effekte auf.
 
Hast du die Gapps nach der Rom noch mal drüber geflasht? War bei mir auch nochmal nötig
 
nee, hab ich nicht. ist das jetzt so? musste man früher nicht ..
 
Musste man zwischenzeitlich. Sollte aber eigentlich wieder vorbei sein. Probiers bitte mal, einfach ohne Wipe die Gapps nochmal drüber flashen.
Welche Gapps nutzt nu? Weil bei BaNkS musst du das LatinIME Plugin mit flashen so weit ich weiß.
 
Gude,

@Schubi & Flinnq das Build vom 13.08. läuft gigantisch^^, wie gesagt kein Signal-Bug!

nee, hab ich nicht. ist das jetzt so? musste man früher nicht ..

muss nicht einmal gApps nach spielen^^


mfg LX
 
Oho, dann teste ich auch mal 4.3 :D

Welcher Kernel ist den jetzt am Besten für den aktuellen build? Hatte bis jetzt faux..
 
Ich nutze Faux 19b04 mainline. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU und thE_29
Bitte unterlasst hier die Diskussion über Kernel. Dafür haben wir eigene Threads.

Danke!
 
[/COLOR]
Der_Schubi schrieb:
Musste man zwischenzeitlich. Sollte aber eigentlich wieder vorbei sein. Probiers bitte mal, einfach ohne Wipe die Gapps nochmal drüber flashen.
Welche Gapps nutzt nu? Weil bei BaNkS musst du das LatinIME Plugin mit flashen so weit ich weiß.

beim build 6.8. habe ich die BaNkS gapps geflasht und danach noch den google kalender hinterher (weil der fehlte, wodurch keine kalenderdaten synchronisiert wurden). damit war alles tutti.

was soll ich jetzt - step by step - tun, wenn ich den build vom 12.8. nutzen möchte? bis dato musste man ja nur den build flashen. vielleicht kannst du das netterweise genau darlegen. von diesem latin IME hör ich das allererstemal z.b. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DC_Spongebob und Der_Schubi
Also ich nutze auch hells und bin vollends zufrieden!
Andere Sache:
Hab die Appbar aktiviert allerdings funktioniert diese nach einiger Zeit dann nicht mehr. Abhilfe schafft dann 1x aus- und einschalten. Hab noch die Version vom 10.8. drauf.
 
black_bottom schrieb:
beim build 6.8. habe ich die BaNkS gapps geflasht und danach noch den google kalender hinterher (weil der fehlte, wodurch keine kalenderdaten synchronisiert wurden). damit war alles tutti.

was soll ich jetzt - step by step - tun, wenn ich den build vom 12.8. nutzen möchte? bis dato musste man ja nur den build flashen. vielleicht kannst du das netterweise genau darlegen. von diesem latin IME hör ich das allererstemal z.b. ...
Die Banks Gapps sind modular. Eines dieser Module ist die Google-Tastatur.Im ROM ist die CM-Tastatur. Paketname der Tastatur ist LatinIME.
Goo.im Downloads - Browsing GApps 4.3

Step By Step:
Recovery booten, Gapps flashen. :D Kein Wipe kein nix...
DC_Spongebob schrieb:
Also ich nutze auch hells und bin vollends zufrieden!
Andere Sache:
Hab die Appbar aktiviert allerdings funktioniert diese nach einiger Zeit dann nicht mehr. Abhilfe schafft dann 1x aus- und einschalten. Hab noch die Version vom 10.8. drauf.
Die AppBar hat noch nie richtig funktioniert. Leider...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten