N
niffel92
Neues Mitglied
- 1
Ich weiß jetzt was das Problem bei Halo ist. Die Halo)) App funktioniert nicht mehr und die Apps, die dadurch noch im Halo sind, öffnen sich nicht.
Funktioniert die App bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:@Hotteli: Muss ich GApps flashen wenn ich von Schubi 4.2.2 auf 4.3 will? Weil auf den letzten 2 Seiten immer was von den normalen GApps und BanKs Gapps geschrieben wurde..
niffel92 schrieb:Ich weiß jetzt was das Problem bei Halo ist. Die Halo)) App funktioniert nicht mehr und die Apps, die dadurch noch im Halo sind, öffnen sich nicht.
c@p schrieb:Welche Build ist das, wo man die Farbe einstellen kann? Den Punkt gibt's bei mir nicht
S schrieb:Ich habe mir diese Version installiert. Daher ist mir das auch nicht neu.
dazu kann ich nix sagen, ich nutze das Feature netder "zieh"-modus der tastatur
bei mir nicht, egal wann ich drauf schau ist alles blau^^... nur wenn ich das Handy neu starte, ist es am Anfang nur kurz grau! Sogar bei meiner neu Aufsetzung des Build am Anfang beim login ging sofort das W-Lan ect. ppwlan-symbol und das feldstärkesysmbol nicht blau, bleibt grau
nicht einmal seit ich CyanKang 4.2.2 & jetzt 4.3 nutzeeinfrieren der TelApp
ging sofort bei mir, ok hab die App & Einstellungen von TB aus data/app & data/data glei mit ins CyanKang Build eingebaut!Backup probs mit TB
Dann fehlt dir die entsprechende Lib aus den Gapps. Wenn der Empfang grau bleibt, riecht das auch nach fehlenden Gapps.black_bottom schrieb:der "zieh"-modus der tastatur geht zwar, aber es erscheint nach dem loslassen kein wort => man muss buchstabe für buchstabe eintippen.
nee, hab ich nicht. ist das jetzt so? musste man früher nicht ..
Der_Schubi schrieb:Musste man zwischenzeitlich. Sollte aber eigentlich wieder vorbei sein. Probiers bitte mal, einfach ohne Wipe die Gapps nochmal drüber flashen.
Welche Gapps nutzt nu? Weil bei BaNkS musst du das LatinIME Plugin mit flashen so weit ich weiß.
Die Banks Gapps sind modular. Eines dieser Module ist die Google-Tastatur.Im ROM ist die CM-Tastatur. Paketname der Tastatur ist LatinIME.black_bottom schrieb:beim build 6.8. habe ich die BaNkS gapps geflasht und danach noch den google kalender hinterher (weil der fehlte, wodurch keine kalenderdaten synchronisiert wurden). damit war alles tutti.
was soll ich jetzt - step by step - tun, wenn ich den build vom 12.8. nutzen möchte? bis dato musste man ja nur den build flashen. vielleicht kannst du das netterweise genau darlegen. von diesem latin IME hör ich das allererstemal z.b. ...
Die AppBar hat noch nie richtig funktioniert. Leider...DC_Spongebob schrieb:Also ich nutze auch hells und bin vollends zufrieden!
Andere Sache:
Hab die Appbar aktiviert allerdings funktioniert diese nach einiger Zeit dann nicht mehr. Abhilfe schafft dann 1x aus- und einschalten. Hab noch die Version vom 10.8. drauf.