[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
@black_bottom
Punkt 1: Hast du die Google Search App installiert? Wenn nein einfach von Banks die Search App Zip falshen und erledigt.
Punkt 2: Wenn die Google Search App installiert ist hast du die Standard Sucheinstellung auf Öffi geändert. Dann gehst du in die Allgemeinen Einstellungen auf "Apps" und dort suchst du die Öffi App und gehst auf "Standardeinstellungen Zurücksetzen"
 
aaah..."google now" war als default verknüpft, aber google now war bei den 4.3-gapps gar nicht dabei (bzw. bei deinem build, weiss nicht genau wo das nun drin sein sollte/muss). ebenso wie ja der google kalender auch separat geflasht werden musste.

-> da hat sich dann wohl (warum auch immer) die app "öffi" ungefragt eingeklinkt ;)

wieder was dazugelernt !! hab jetzt erstmal diese schnellstart-verknüpfungen so installiert wie ich sie haben möchte, ich kannte das gar nicht, ähem .. danke! super-support hier! ;) :)

ps: immer wieder fällt mir bei apps oder auch CM auf, dass eigentlich alles undokumentiert ist. das ist schade. und eben schade, dass die entwickler keine zeit finden, mal aufzuschreiben, was drin ist und wie es zu bedienen ist, wie es gedacht usw. das ist - mit verlaub - irgendwie ein "merkmal" der unix/linux-szene, seitdem ich sie kenne, und das werden langsam so 20 jahre sein ;) ;) nix für ungut.
ich würde es sehr begrüßen, wenn alle entwickler das "neue-features-tempo" einen tick reduzieren und stattdessen mehr dokumentierten. OT ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können beim Updaten von Cyanlang 4.2.2 auf 4.3 Fehler passieren? Ich hab das neue Rom installiert und die Banks Gapps nachgeschoben und soweit läuft alles gut, bis auf Halo. Der Kreis wird zwar angezeigt aber keine der Apps wird als Pop-Up geöffnet

@LordXeth: Auf XDA gibts nen unofficial JSS Franco-Kernel, der soweit sauber läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Der Kreis wird zwar angezeigt aber keine der Apps wird als Pop-Up geöffnet

Ja das hab ich auch gestern bemerkt, obwohl ich komplett das Handy platt gemacht habe für ne sauberes System! @Schubi wollte ich noch deshalb noch ansprechen...

Man kann diese Pop-Up einschalten, aber er öffnet die App ganz normal


mfg LX
 
Hatte ich zwar auch, aber einmal ausschalten und wieder einschalten. Danach ging es bei mir. Auch gerade nach einem kompletten wipen und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
ok hat gefunzt!
 
Ja bei mir zeigt er gar nichts an...nichtmal die Vollbild-App. Vllt sollte ich dann auch komplett wipen, außer Schubi kann es irgendwie reproduzieren und fixen.
 
Bei mir funktioniert Halo auf den ersten Blick gut. Ich verwende es aber nicht im alltäglichen Gebrauch.
 
Läuft die 4.3 jetzt schon ohne Probleme oder soll ich noch auf 4.2.2 bleiben, wenn man es einigermaßen stabil haben will?

Achja, gerade eben ist es wieder bei der TelefonieApp eingefroren. Verstehe nicht, warum dieser Bug noch immer in der TelefonieApp ist.. So oft eingefroren wie bei der App ist mir nicht einmal mein altes SGS1...
 
Also das ist mir noch nie passiert, auf keiner Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
thE_29 schrieb:
Läuft die 4.3 jetzt schon ohne Probleme oder soll ich noch auf 4.2.2 bleiben, wenn man es einigermaßen stabil haben will?

Die 4.3er läuft top. Sehr fluffich bei mir zusammen mit Hells Core.:thumbup:

Gruß
 
thE_29 schrieb:
Läuft die 4.3 jetzt schon ohne Probleme oder soll ich noch auf 4.2.2 bleiben, wenn man es einigermaßen stabil haben will?

Achja, gerade eben ist es wieder bei der TelefonieApp eingefroren. Verstehe nicht, warum dieser Bug noch immer in der TelefonieApp ist.. So oft eingefroren wie bei der App ist mir nicht einmal mein altes SGS1...

4.3 läuft ohne Probleme
Mir ist die TelApp auch noch nie eingefroren



!!!! Alle DL links sind down. Sowohl hier, als auch auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab nun den Franco Kernel wieder drauf, ist doch glei was ganz anderes^^... der bei CM dabei ist zickt bei mir seit 4.2.2 nur rumm...selbst in Verbindung eines PC`s...

Danke noch mal für den Hinweis des franco.kernels-r175 !!

mfg
 
wollte mal den aktuellen build runterladen, das gibt "fehler 404" ;) - ist das bekannt?
 
Also bei mir ist nur im CM das Handy eingefroren und das IMMER bei der Telefonie App.
Insgesamt seit ich das N4 habe so ~5mal.

Also es nicht oft da und auch nicht reproduzierbar, aber wenn ich mein N4 lange nicht neustarte habe ich das dann irgendwann.
Sobald ich in die TelefonieApp gehe friert alles ein. Egal ob ich vom Lockscreen via Shortcut dort reingehe oder über die App-Taste..

Log konnte ich natürlich noch keinen liefern, da ja alles eingefroren ist..


@Hotteli: Muss ich GApps flashen wenn ich von Schubi 4.2.2 auf 4.3 will? Weil auf den letzten 2 Seiten immer was von den normalen GApps und BanKs Gapps geschrieben wurde..
 
Konnte die 4.3 - ROM hier nicht runterladen, hab deshalb noch mal CM10.2 getestet, war nich so erfolgreich :(

@ finnq und schubi könntet Ihr vielleicht nen Mirror machen mit der ROM ?
 
Ist es normal das der interne Speicher jetzt unter mnt/shell/emulated/0/ statt
/storage/emulated/0 (Ordner kann nicht gefunden werden)liegt?

Edit: OK hat sich erledigt nachdem alles mit SuperSU funzt. Jetzt wird es wieder richtig angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
S schrieb:
Ist das auch bekannt, dass der Network Indicator nach einmaligen aktivieren - nicht mehr abschaltbar ist?
Aber ansonsten läuft hier alles einwandfrei. :)

Welche Build ist das, wo man die Farbe einstellen kann? Den Punkt gibt's bei mir nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diese Version installiert. Daher ist mir das auch nicht neu. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376325357727.jpg
    uploadfromtaptalk1376325357727.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten