[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich raffs grad gar net...was nach installieren? und welche gapps sollte ich nun nehmen? hab scho gesehn wegen den addon.d scripts...
 
Den Kalender!!!
Steht auch im xda thread zu den gapps...einfach mal lesen;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ahh habs gefunden im Changelog stehts^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

eins noch wenn die Calender von der Rom gelöscht werden soll, was ist mit der CalendarProvider? brauch man die noch?

Und die QuickSearchBox heißt nun Velvet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Calendar ist die UI, CalendarProvider verwaltet die Daten.
 
Die Google+ App heißt die im System PlusOne? (ich habe mehrere gApp Packs für 4.3 runtergeladen, ja einmal hieß sie GooglePlus oder PlusOne)

Der Google Kalender wie heißt die als System App? Calendar oder CalendarGoogle?


Und zu letzt es gab frühe ne Liste von CyanogenMod oder so, wo alle System Apps sowie die gApps aufgelistet wahr und auch mit dem System Namen!

Kann sich wehr noch daran erinnern?
 
Frage: Kann ich das über eine inoffizielle CM 10.2 Nightly drüberflashen?
Vorschlag: Wollt/könnt ihr supersu implementieren anstatt koush's superuser? M.m.n. ist der um Längen besser und macht viel weniger Probleme, ich sehe das als großen Schwachpunkt von CM. Die bestehen auf superuser, weil er open source ist, das ist mir klar, aber das heißt ja nicht, dass ihr das tun müsst! ;) Würde eurer ROM noch mehr Mehrwert verleihen. Danke für die Arbeit!
 
Thema Superuser:

Hatte heute abend mit Full-Wipe geflashed aber dann keine Rootrechte. Der Tipp alternativ SuperSU zu installieren, von vor ein paar Seiten, brachte ebenfalls keine Besserung.
SuperSU sagt was von wegen SU-Binary muss aktualisiert werden und dann passiert nichts weiter.
Kann mir jemand nen Tipp geben. :confused2:
Hab jetzt erstmal Backup eingespielt und würde morgen nochmal versuchen.
Danke!
 
Root muss erst in den Entwickleroptionen aktiviert werden! Das ist bei CM schon seit fast nem Jahr so.
Die Frage wir hier genauso wie im CM Thread inzwischen drei mal pro Tag beantwortet. :(
 
Ja das ist klar! Hab ich jetzt nicht extra erwähnt. Steht auf "nur Apps".
Hab auch schon einmal deaktiviert und dann wieder auf "nur Apps" gesetzt
Tut sich aber nix
 
Ja, das ist irgendein Mist den CM bei 4.3 verbockt hat. Stells auf Apps & ADB, dann gehts...
 
Ah ok. Das hab ich jetzt nicht probiert.
Ok morgen auf ein neues! Danke!
 
So Thema gApps ist nun erledigt^^ nur noch eins die addon.d scripts für die neuen gApps funzen die? Oder muss mann momentan immer direkt nach flashen...


mfg
 
Geht inzwischen!
Auch der Kalender ist bei mir jetzt wieder da. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
so Nexus Beats b4v1-t2 läuft auch sauber bei in CyanKang 10.2^^...

jetzt fehlt mir nur noch Franco & PhilZ, wird zeit das sie mal nachrücken, oder^^
 
Ist das auch bekannt, dass der Network Indicator nach einmaligen aktivieren - nicht mehr abschaltbar ist?
Aber ansonsten läuft hier alles einwandfrei. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376290776073.jpg
    uploadfromtaptalk1376290776073.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 271
Ups... Bekannt nicht, aber hiermit bestätigt... Danke!
 
Nein, das war noch nicht bekannt. Vielen Dank! Ich konnte es nachvollziehen und werde mich drum kümmern.

P.S.: Da sollte Schubi beim portieren ein bisschen mehr aufpassen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Willst stänkern, oder was?? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
black_bottom schrieb:
Wenn ich meinen Finger ganz unten am display positioniere und dann nach oben ziehe erscheint eine Lupe. Wenn ich da den Finger loslasse öffnet sich die app Öffi, die Abfahrt Zeiten der Verkehrs Betriebe.
Woher kommt dieses feature? Hab das nicht konfiguriert.
Was es alles gibt..

ähem ... vielleicht erbarmt sich einer und gibt mir einen hinweis. wär toll ;) merci rainer
 
Stimmt, da war noch was. Sorry! :)
Das ist unter Einstellungen → System → Schnellstart-Verknüpfungen konfigurierbar. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten