[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
ahhhh^^ cool , geplant ist es wohl:scared:
 
Ja. Wie haste die Seite gefunden? :D
 
ja der 1. Post Rom download, der Rest vom Aufbau wahr mir bekannt von dieser Seite die nun etwas anders aussieht und ne App dazu gibt.. und auf Github die Sources BBQLog
 
Welche zusätzlichen Features hat CyanKang eigentlich im Vergleich zu CM 10.2 (außer OpenPdroid)? Habt ihr eine Liste bzw. ein Changelog? Ist im aktuellen Build der Fix dafür drin, dass Lockscreen Apps nicht gespeichert werden? Danke.
 
Das wird dann wohl so sein ;) Das hier ist der Fix.
 
OK, der ist morgen mit drin. Habe ihn gerade beim Mergen im Vorbeiflug gesehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: thecableguy
Egal, trotzdem gut wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Wenn ich meinen Finger ganz unten am display positioniere und dann nach oben ziehe erscheint eine Lupe. Wenn ich da den Finger loslasse öffnet sich die app Öffi, die Abfahrt Zeiten der Verkehrs Betriebe.
Woher kommt dieses feature? Hab das nicht konfiguriert.
Was es alles gibt..
 
c@p schrieb:
Coole Sache die Transparenz, nur so ganz funktioniert es bei der Statusleiste leider noch nicht. Hab eingestellt das die nur im Launcher transparent sein soll, aber sporadisch ist die auch immer im Lockscreen transparent und das sieht dann mit meiner Konfig ein bisschen Scheisse aus ;)

Kann man da was machen, ist leider bei 4.3 auch vorhanden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gude @Schubi

ihr habt Probleme mit OpenPDroid "Settings$Secure.smali", gell?

Habs eben mit autopatcher 3.0.1 versucht mit Eurem Build vom 09.08., es ist immer noch!

mit den Nightlys gehts, aber die sind ja noch 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TB stellt keine apps wieder her...steht seit minuten bei 0% und nix passiert...

Jemand anders das auch schon mal gehabt??

Gruß esga
 
SU bzw. root noch drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: esgaluial
ja kommt auch keine fehlermeldung!! root hab ich aktiviert für TB als er mich gefragt hat und TB findet auch meine ganzen daten!

Dann wähl ich aus was er alles wieder herstellen soll und starte!
aber der Fortschrittsbalken bewegt sich nich von den 0% weg...
 
Schon gelöst. Es wurde ein neuer Patch hochgeladen. Habe vorhin das erste mal mit OpenPDroid compiliert. Läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth und esgaluial
Einfach in die TB Einstellungen gehen, Ort für Backup auswählen bzw. erkennwn lassen, dann den Pfad mit "emulated" wählen. Dann gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: esgaluial
..:glare:.oder so, Reinstall macht das gleiche...
 
  • Danke
Reaktionen: esgaluial
jetzt macht er... danke sehr!!!
 
Der_Schubi schrieb:
Schon gelöst. Es wurde ein neuer Patch hochgeladen. Habe vorhin das erste mal mit OpenPDroid compiliert. Läuft :)

Wann gibt dieses Build?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten