[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
c@p schrieb:
Versuch mal SuperSU, damit müsste es gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ach ja: SuperSu nutze ich auch.
 
Verusch mal den Workaround:

Titanium backup may not work on 4.3:
To fix it:
1. In tb go to menu>preferences>backup folder location
2. Press detect
3. Then you will get two options ...choose the one with legacy in its path
4. Then it will ask you to move backup to that folder.... Select that
5. Restart app and restore.

2 Beitrag
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2381986
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi, fad-joe und black_bottom
Moin Schubi,
bin nun auch auf deinem 4.3 Build.
By the way: wipen von data war die Zauberformel, dann ging allea problemlos. :D

Auch hier KEINE Probs mit TB (Pro). Albeitet ohne mullen und knullen. :cool: Auch Wiederherstellung von Ben-Apps. ohne Probs. getestet. Auch auf Stock 4.3 lief TB rund.

Dein build läuft bisher richtig gut. Danke!

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Hi Schubi und Finnq,

mein größtes Lob und vielen Dank für Eure klasse Arbeit. Habt Ihr einen "Beerfund"?

Ich nutze Eure CyanKang 10.2 vom 2. August, bin hellauf begeistert von der Rom, Läuft flüssig und stabil.

Ich habe die ROM einfach über eine der letzten Schubi ROMs drübergeflasht und danach nur wipe Cache/Dalvik gemacht und alles gefunzt.

Vielen Dank und eine gute Woche!
Monster1977
 
Ist bei der CyanKang-10.2-2013.08.02-mako-EXPERIMENTAL.zip denn pdroid bei? Oder gibt es noch keinen 4.3 buils mit pdroid?
 
@ samsara:
nein (noch) nicht dabei.
Du kannst alternativ bisher app ops verwenden.

Das hat Schubi aber auch schon in unmittelbarer Nähe des Downloadlinks geschrieben. :p

Siehe post #1653

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Aso sorry hatte den link direkt von schubis Seite ;) hatte die letzten paar Seiten hier gelesen und nichts gesehen war wohl blind ;) tnx
 
Finsch schrieb:
Verusch mal den Workaround:

Titanium backup may not work on 4.3:
To fix it:
1. In tb go to menu>preferences>backup folder location
2. Press detect
3. Then you will get two options ...choose the one with legacy in its path
4. Then it will ask you to move backup to that folder.... Select that
5. Restart app and restore.

2 Beitrag
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2381986

SUPER
Besten Dank für den Tipp! Jetzt fluppt es wieder.

@cyankangteam
Die Rom ist mit dem Kernel von hells der absolute Wahnsinn. Läuft wie geschmiert. (nur Focal schmiert immer wieder ab, aber da könnt ihr ja nix für)
Wie kann man euch nen Bier ausgeben?
 
fad-joe schrieb:
SUPER
Besten Dank für den Tipp! Jetzt fluppt es wieder.

@cyankangteam
Die Rom ist mit dem Kernel von hells der absolute Wahnsinn. Läuft wie geschmiert. (nur Focal schmiert immer wieder ab, aber da könnt ihr ja nix für)
Wie kann man euch nen Bier ausgeben?

... ganz meine Meinung!

Mit Hells, die Beste Kombi fürs N4.
 
@Finsch:
Bei mir hat das auch geholfen. Wäre nie auf die Idee gekommen dass es das sein kann, weil er ja seine Backups gefunden hatte. :confused2:

fad-joe schrieb:
SUPER
@cyankangteam
Die Rom ist mit dem Kernel von hells der absolute Wahnsinn. Läuft wie geschmiert. (nur Focal schmiert immer wieder ab, aber da könnt ihr ja nix für)
Wie kann man euch nen Bier ausgeben?

Focal läuft bei mir größtenteils... Aber ist ja noch Beta. Habt Geduld. ;)

Spenden könnt ihr momentan per PayPal an christian_schubert@gmx.de
Das wird dann brüderlich zwischen finnq und mir geteilt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, mj084 und finnq
Vielen Dank euch zwei, kleine Aufmerksamkeit ist unterwegs. Sollte für ein paar kühle Bierchen bei der Hitze reichen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, finnq und Der_Schubi
zurzeit warte ich noch ein wenig, bis 4.3 sich "etabliert" .. wenn ich dann auf 4.3 gehe, habe auch mal gelesen, dass es schon besser ist, bei einem versionssprung der sourcen einen fullwipe (oder hier ist oft von factory reset die rede) zu machen. die begriffe werden oft nicht eindeutig definiert. also werde ich so ein fullwipe/factory reset machen und danach alles wieder aus dem playstore einspielen und konfigurieren. macht arbeit aber ich habe gute erfahrungen, dass "hält" dann auch länger.

wenn ich das tue, kann ich mglw. auch mal auf ne andere ROM gehen, wo "besondere" anforderungen gelten. ich habe fragen zu den konsequenzen von solchen anforderungen.

A) neuester bootloader: ich habe version Z10o, bei PA auf xda gibt es als neuestes Z20i.
gibt es nachteile/konsequenzen, wenn ich diesen update bei mir mache? kann ich auch mit dem neuesten bootloader noch mein nandroid (erstellt mit dem alten bootloader/radio) wieder einspielen mit der schubi_4.2.2-ROM, falls "alle stricke reißen"?

B) neues radio: ich habe ~.48, die neuste bei PA auf xda ist ~.84. meine fragen analog A)

C) neueste recovery: ich habe Team windows recovery. muss ich diese erstmal updaten?

D) wenn ich die hier beschriebenen neuesten bootloader/radio/recovery versionen aufspiele: kann ich damit die schubi-4.3-ROM flashen, wird das alles unterstützt?

E) wenn ich an stelle D) bin und die 4.3 schubi wird unterstützt: kann ich anschließend den neuesten hells kernel flashen, denn den wollte ich ausprobieren?

sorry für die vieleln fragen, aber ich bin mir hier und da unsicher und ich brauch das phone :D einfach täglich :D .. merci rainer
 
ad a+b: Einmal 4.3. stock vorneweg flashen, dann ist alles drauf.
ad c: kann (z.B. via Goo) muss aber nicht
ad d: wie es (bisher) aussieht: ja
ad e: ja aber aber den "richtigen" :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
danke!

1) hast du einen link für stock 4.3 ?

2) angenommen ich mach jetzt mit den "alt"-versionen vom bootloader/radio ein nandroid. danach fullwipe und ich flashe die stock 4.3. dann habe ich einen brandneuen bootloader und eine neue radio. kann ich mein nandroid (erstellt unter den "alt"-versionen") dann wieder einspielen oder gibts dann probleme, dass das nicht mehr sauber unter dem bootloader/radio läuft? hab irgendwo sowas gelesen, aber kriegs nicht mehr zusammen.
 
Moinsen,
nimm z.B. das Tool von n-cry.
Das Tool lädt die Rom und BL und BB automatisch herunter. Selbst rooten und ggf. recovery macht das Tool problemlos.

Wenn du zurück willst kommt dein Backup IMHO auch:)mit dem neuen BB und BL zurecht. Die "alten" gibt es bei Bedarf als. zip zum flashen via custom recovery.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
@schubi
irre ich mich, oder konnte man nicht bisher die Werte der automatischen Heiligkeitsregelung anpassen? In der 4.3 Eperimental finde ich die Option nicht mehr.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist im nächsten Build wieder drin soweit ich das gesehen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: winter42
Der_Schubi schrieb:
Ist im nächsten Build wieder drin soweit ich das gesehen hab.

Wann kommt der?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute :D
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Ich kenne die Regel, aber ich tus trotzdem :D

Wann kommt ein Update? Und ist darin der Weckerbug gefixt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten