[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
@maniac:
Ich werde deine Anregung auch data zu formatieren, morgen mal ausprobieren. Werde berichten :)

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Jemand schon softkeyz unter 4.3, bze der neuen rom zum laufen gebracht? Wenn ichs aktivier hab ich danach keine status und nav bar mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
@maniac:
Ich werde deine Anregung auch data zu formatieren, morgen mal ausprobieren. Werde berichten :)

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet

Eigentlich kam der Hinweis ja von mir, maniac hat dann noch die Erklärung dazu geliefert ;)

@Schubi: 4.3 ist ja schon richtig gut, danke dafür.

@robin: Hab ich dir ja schon über WA gesagt, bei mir geht Softkeyz und CyanKang 4.3. Nutze aber auch Supersu für Root, vielleicht liegt daran. Dein Backup in Softkeyz hast du vorher aktualisiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Hier noch ein Screenshot

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375517967080.jpg
    uploadfromtaptalk1375517967080.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 393
@cap: oooooups, stimmt natürlich - sorry :beer:

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Okay hat jetzt alles geklappt. Hat schon jemand versucht die font zu ändern, habe den font installer bei 4.2.2 benutzt, aber der erzeugt einen bootloop bei 4.3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade geflasht! Super arbeit!

Ich hab nur die dpi auf 280 geändert. Oo
e4y8y5e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

ich will mein System mal komplett neu aufsetzten mit der neuen von @Schubi 4.3...

wenn ich das System & data formatriere und im Anschluß Schubis Rom flashe, hab ich dann noch root...^^


EDIT: Axo soll ich den internen speichen quasi die sdcard auch mal platt machen, zwecks deren ganzen ordner ect. pp??

mfg LX
 
Ich hab ein factory image geflasht und dann neu gerootet und schubis rom geflasht. So habe ich alles alles platt und das neueste modem und bootloader
 
Guten Abend.
Geht bei euch Multi User bei der 4.3er? Nach einem dirty flash ging mein zweiter User nicht und die Telefon App fehlte (Dialer.apk).
System, chache und dalvik formatiert, 4.3er Gapps installiert.
 
colarus schrieb:
Guten Abend.
Geht bei euch Multi User bei der 4.3er? Nach einem dirty flash ging mein zweiter User nicht und die Telefon App fehlte (Dialer.apk).
System, chache und dalvik formatiert, 4.3er Gapps installiert.

Multi-User Fuktion ist nur für Tabs
 
LordXeth schrieb:
Hallo Jungs,

ich will mein System mal komplett neu aufsetzten mit der neuen von @Schubi 4.3...

wenn ich das System & data formatriere und im Anschluß Schubis Rom flashe, hab ich dann noch root...^^

Ja, hast du. :)

colarus schrieb:
Guten Abend.
Geht bei euch Multi User bei der 4.3er? Nach einem dirty flash ging mein zweiter User nicht und die Telefon App fehlte (Dialer.apk).
System, chache und dalvik formatiert, 4.3er Gapps installiert.

Habs noch nicht probiert. Muss ich mal schauen obs das in die 4.3er rüber geschafft hat. :D

LordXeth schrieb:
Multi-User Fuktion ist nur für Tabs

Offiziell :D
 
  • Danke
Reaktionen: colarus und LordXeth
Der_Schubi schrieb:
Habs noch nicht probiert. Muss ich mal schauen obs das in die 4.3er rüber geschafft hat. :D



Offiziell :D

Danke Dir für die Info! :D
 
Gibts mittlerweile eine Lösung für TB. Ich kann weder sichern noch wieder herstellen unter 4.3
 
Das darst du mich nicht fragen. Keine Ahnung... :D
 
fad-joe schrieb:
Gibts mittlerweile eine Lösung für TB. Ich kann weder sichern noch wieder herstellen unter 4.3

Ich bin derzeit auf der Stock 4.3 und hier läuft tb wunderbar.
Keine Probleme beim sichern oder wiederherstellen.
 
Interessant...
 
fad-joe schrieb:
Gibts mittlerweile eine Lösung für TB. Ich kann weder sichern noch wieder herstellen unter 4.3

Versuch mal SuperSU, damit müsste es gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten