[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Der_Schubi schrieb:
... Wie gesagt: Ich habe noch nichts verändert. Stock CM10.2.

hmm. aber diese deine ROM (dieser thread) ist doch 4.2.2 .. oder ist bereits 4.3 eingeflossen oder ist von einer anderen ROM die rede? mich irritiert die obige aussage von dir "dass du nichts verändert hast .."
ich wil absolut nicht drängeln, nur eine verständnisfrage.

btw: ein kollege hat ein ungerootetes N4 und sagt mir dass er nach wie vor auf 4.2.2 ist also bisher google sein 4.3 noch nicht (zumindest hier in D) geployed hat.
 
Also... Mein ROM ist immernoch CM10.1 / Android 4.2.2. Der Build den ich heute nacht hochgeladen habe ist nicht mein ROM, sondern ganz normales CM10.2 / Android 4.3. Ich habe mir nur die Quellen runtergeladen und einen Build gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
black_bottom schrieb:
hmm. aber diese deine ROM (dieser thread) ist doch 4.2.2 .. oder ist bereits 4.3 eingeflossen oder ist von einer anderen ROM die rede? mich irritiert die obige aussage von dir "dass du nichts verändert hast .."
ich wil absolut nicht drängeln, nur eine verständnisfrage.


Nein, Schubi hat aus den CM10.2 Sourcen (4.3) einen Build kompiliert, den er uns hier zur Verfügung gestellt hat. Der hat aber mit dem eigentlichen CyanKang nix zu tun.

Hoffe das war nun verständlich :)

Whops, Schubi war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Der_Schubi
Kann ich den CM 10.2 auch auf das nexus 7 hauen? Ist mein test Gerät
:)
 
Nein! Außer du willst nen äußerst dekorativen High-Tech Ziegelstein mit null funtionalem Wert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Schoda
Gut das ich noch so unsicher bin und immer hundert mal vorher frage :)
 
Ein ROM funktioniert immer nur für genau das Gerät für das er gemacht ist! :)
 
Also bei mir geht der download nicht
 
@afrob: das Thema kommt immer mal wieder.... ich nehme also an, du versuchst mit dem mitgelieferten Browser des Nexus das ROM dirkt aufs Handy zu laden? Das klappt nicht. Mit Mozilla oder dem Downloader vom ES3 Explorer klappts ohne Probleme
 
der erste link "Without pdroid" ist mit pdroid^^
 
Link gefixt. Danke :D
Der Download sollte gehen?!
 
Bin ich wirklich der einzige, bei dem sich Wifi von ALLEINE aktiviert, sobald man in die Einstellungen geht?

Habe das seit ~2 Wochen..
 
Erklärs mir bitte...
Du hast WLAN aus, machst die normalen Einstellungen auf und siehst wie der Schalter auf an wechselt??
 
Also bei mir aktiviert sich nichts von alleine. Grade mal ausprobiert.

Gruß
 
@Schubi: Bingo. Genauso ist es. Und wenn ich in den Einstellungen drinnen bin und ich drücke auf aus und scrolle runter und wieder rauf, hat Einstellungen das wieder auf AN gesetzt.

Aktiviere ich das Logging in PDroid die Zugriffe von Einstellungen so sehe ich, dass es halt die ganze Zeit das Wifi ändert. Warum verstehe ich nicht ganz..


Achja, wie kann ich ein VPN eintragen ohne Sperrmuster/PIN/Passwort? Es geht zwar dass man ein Muster einträgt, dann 5mal falsch eingibt -> via Gmail entsperrt und dann kein Muster mehr setzt. Aber sobald man rebooted, will das VPN ein Passwort, aber es wurde nie eines gesetzt!!
 
Ist jetzt zwar eine blöde Frage und darauf wärst du bestimmt auch selbst gekommen, stelle sie aber dennoch: Hast du den Snapdragon Battery Guru am laufen?

Hat mit den Settings an sich zwar nichts zu tun, aber naja.
 
@thE_29:
OK, das kenne ich aus eigener Erfahrung. :D Liegt an deinen PDroid-Einstellungen.
Ich kann dur nicht sagen was zu viel geblockt ist, aber ich kann dir sagen dass es weg ist, sobald du deine Rechte löschst. ;)
 
@Flextrick: Ich habe den installiert, aber der sollte nicht laufen. Ich gucke mal nach ;)

@Schubi: Das war auch meine erste Vermutung, aber ich habe schonmal alle Einstellungen gelöscht und es brachte nichts. Werde mal weiterforschen ;)


Und das mit dem VPN nervt so stark.. Ich will kein PIN/Passwort/Sperrmuster, nur weil ich daheim in mein VPN will..
 
Im Battery Guru gibt es nämlich eine Einstellung, die das Wlan automatisch aktiviert. Hat aber mit den Einstellungen an sich nichts zu tun.
 
War irgendwas bei PDroid.. Keine Ahnung was, aber gut, das tauchte das erste mal auf, als ich die Standorte gefaked via PDroid :D

Battery Guru hatte ich zwar auf deaktiviert und nachher nochmals alles ausgeschalten, aber es hat Wifi immer wieder aktiviert. Naja, wenigstens isses jetzt weg :)

Edit: http://www.androidnext.de/news/android-4-3-der-tod-der-root-rechte/

Naja, das klingt jetzt nicht so super toll..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten