[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
wahrscheinlich ist das jedem klar außer mir, aber was macht dieses "Dark UI (TRDS)" bei den einstellungen, außer das das display dunkel wird und man auf den ON knopf drücken muss?
ich mach nix mit halo ...
 
  • Danke
Reaktionen: samsara
Das verdunkelt das UI. Beispielsweise die Einstellungen werden schwarz, Pop-Up Fenster, Power Menu, etc. Auch Apps wie Phone.apk, Mms.apk werden dunkler gestaltet.
 
Bitte wer hat hier diesen Thread zusammengehängt?!?!?!

Was hat Schubi/Finnq mit CyanKang zum tun? Oder heißt das ROM jetzt so? Dann würde es passen :D
 
Klappe halten und einen Tag warten... ;) :D
 
Also ich denke bzw. dachte eher, dass Schubi jetzt mit Finnq zusammen was macht und das nennt sich CyanKang.
Kein Grund hier auf die Mods loszugehen.
 
Ja scho immer, eigentlich kommt das Build von Flinnq, aber Schubi hat sich mit ihm seit einiger Zeit zusammen getan.

Und wenn du ein bissel auf Github rumstülpertst, wirst du sehen das Flinnq Build und CyanKang eine vereinte Organisation ist...

sehe ich das richtig @Schubi
 
Ja, alles richtig so weit. Wir haben uns entschlossen nicht von null anzufangen sondern direkt auf meinem Build aufzubauen. Geht also weiter wie bisher, nur mit zwei Entwicklern und unter dem Namen CyanKang. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life, Hotteli, Flextrick und 2 andere
Naja, das Problem war, dass ich den Thread einfach nicht mehr gefunden habe :D

Hatte schon Angst das wurde gelöscht oder so und auf CyanKang habe ich nicht wirklich geklickt. Hab dann via Zurückbutton im Browser den Thread gefunden und aufeinmal heißt der CyanKang.
Ich war verwirrt :D
 
Wer ist Tim Kay? :what:
Ich klick auf Bilder und lande bei Tim mit dem großen Index Finger beim iPhone. :confused: :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo klickst du auf Bilder??
 
Im Startpost ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ups. Danke. War von Finnq, keine Ahnung...
 
Ist die ROM hier als daily driber zu empfehlen? :) will gern wechseln von pa.. habe aber keine Lust auf große bugs. Einfach installieren und froh sein. Will auf CM wechseln weil mich diese nemesis Sache die heute angefangen hat sehr interessiert und die Kamera super aussieht .. aber ich schweife ab..
Also meine primäre Frage, flüssig und stable ? :)
 
Ja, völlig stabil, wie CM10.1 selbst auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Abwarten wie viel von unserem Code uns bei der Umstellung um die Ohren fliegt und wie viel sang und klanglos gemergt werden kann...
 
ja das hab ich mir auch scho gedacht, ich denk mal das es net so schlimm wird, eher zu 5.0
 
@Der_Schubi
Kontakte- und Kamera-App müssen neu gemacht werden, der Rest ist wahrscheinlich halb so wild.
 
Wie kommste darauf?
Geht um die merge fehler, nicht um neue Apps...
 
Ist mir schon klar. Contacts ist jetzt in mehrere Apps zerfallen (Dialer, ContactsCommon, ...), weswegen die Patches nicht mehr ans alte Repo rangehen. Bei Camera ist es ähnlich, die APP liegt jetzt komplett im Gallery2-Repo.
Ich gebe hier im Prinzip nur den Status der CM-Merges weiter ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten