[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
@Schubi

hast du fehlende Übersetzung auf deutsch mit drinne?
 
Nicht mehr als im letzten Build. Kommt aber noch. Fehlt ja noch ein bisschen mehr...

@All:
Achja, finger weg vom (gut versteckten) SELinux Mode-Switch! Das Umschalten von "moderat" auf "strikt" erzielt lustige Resultate wie nicht mehr funktionierende System-Apps inclusive Einstellungen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Hast scho mit bekommen das es nun auch eine master branch von der HALO))) App gibt mit der Version 1.54...

ich hab sie leider nicht im deinem Build zum laufen gebracht, quasi sie stürtzt immer ab


mfg
 
@flextrick: ach nur so ;)
 
Ist die selinux Funktion vom kernel abhängig?
 
Neue Version versucht zu flashen zusammen mit dem hells Kernel, google logo bleibt ca 2min da, dann startet das gerät, kein wlan, kein netz, fragt nichtmal nach dem pin. Mit der alten gehts dann wieder.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir war auch eben die imei WLAN mac ect alles weg hab schon Panik bekommen,aber mit einem anderen kernel gehts, stock = kein Netz . da muss irgendwo der Wurm drin sein
-edit-
Bei xda hat jemand das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht das update auch Probleme.
 
Bei mir war ebenfalls die IMEI, WLAN, Mac, ect alles weg - nix ging mehr. Bei nem anderen Nexus ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab die mir zur Verfügung stehenden Strings nun nochmal gesammelt korrigiert und die Änderungsvorschläge von @maniac103 eingearbeitet. Hoffentlich könnt Ihr es gebrauchen.

Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nochmal versucht, Rom neu herunterladen, aber das gleiche Ergebnis, kein Modem, IMEI etc. Wollte dann davon nen Screenshot machen, der konnte aber nicht gespeichert werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt ihr die PDroid Version?
 
Ja, zumindest ich und der andere Fall von dem ich weiß.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK. Irgendwer mit der non-PDroid Version der das Problem hat?
 
Gude Schubi,

ich kam noch nicht dazu sie zu flashen, aber wenn das Problem wirklich besteht warte ich auf nächste Build....

mfg
 
So nochmal von hoher See....spoilert bitte den Übersetzungskram!!!
Danke:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten