[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
deine halt, die davor^^
 
Schubi, war das schon immer, dass wenn man Center clock eingestellt hat, die Notifications über die clock gehen?
Screenshot anbei, finde es ein wenig unglücklich. Vielleicht kann man etwas ändern bzw. einstellen.

Danke
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374306332315.jpg
    uploadfromtaptalk1374306332315.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 384
Soweit ich das beurteilen kann - und wenn ich nichts übersehen habe - passt das mit den Übersetzungen schon. Nix ist unleserlich oder wird sonstwie verdeckt. Da würde ich also nix mehr machen.

Wenn einem Fehler auffallen oder Änderungswünsche bei den Übersetzungen bestehen, lasst es mich wissen :)
 
Jep sehe ich auch so, es fehlen noch ein Paar Sachen, die ich vergessen hab und noch heraus filtern werde...

z.B. statusbar (Ü) cricle battery options ect. pp

die fehlenden Zeilen bring ich noch


EDIT: ich bin scho dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

so bin soweit^^


Settings: cm-strings

<!-- Custom Carrier Text -->
<string name="custom_carrier_label_title">Custom carrier label</string>
<string name="custom_carrier_label_explain">Please enter a new label. Leave blank to revert to stock label.</string>
<string name="custom_carrier_label_notset">Custom label currently not set</string>

<string name="notification_show_wifi_ssid_title">Show Wifi network name</string>
<string name="notification_show_wifi_ssid_summary">Display the name of the currently connected Wifi network</string>

<!-- Force dual panel -->
<string name="force_dualpanel_title">Force dual panel in settings</string>
<string name="force_dualpanel_summary">This will enable/disable dual panel in settings"</string>

<!-- Wakeup When Plugged -->
<string name="wakeup_when_plugged_unplugged_title">Wake up on charger</string>
<string name="wakeup_when_plugged_unplugged_summary">Wake up device if a charger is plugged/unplugged.</string>

<!-- Power Widget -->
<string name="power_widget_additional_options_cat">Additional options</string>
<string name="brightness_location_title">Brightness slider location</string>
<string name="brightness_slider_top">On top</string>
<string name="brightness_slider_bottom">On the bottom</string>
<string name="brightness_slider_none">Don\'t Show</string>

<!-- Status bar -->
<string name="circle_mod_cat">Circle battery options</string>
<string name="circle_battery_color">Circle color</string>
<string name="circle_battery_text_color">Circle text color</string>
<string name="circle_battery_animation_speed">Circle animation speed</string>
<string name="circle_battery_animation_speed_none">None</string>
<string name="circle_battery_animation_speed_slow">Slow</string>
<string name="circle_battery_animation_speed_stock">Normal</string>
<string name="circle_battery_animation_speed_fast">Fast</string>
<string name="circle_battery_reset_title">Reset circle colors</string>
<string name="circle_battery_reset_summary">Reset circle colors to apply installed theme engine colors</string>

<!-- Status bar | Clock -->
<string name="status_bar_clock">Clock and date</string>
<string name="clock_color_title">Clock color</string>
<string name="clock_title_enable">Clock alignment</string>
<string name="right_clock">Right clock</string>
<string name="center_clock">Center clock</string>
<string name="dont_show">Don\'t show</string>
<string name="clock_date_display">Date</string>
<string name="clock_date_style">Date style</string>
<string name="clock_date_format">Date format</string>
<string name="clock_date_string_edittext_title">Must be in DateFormat eg. MM/dd/yy</string>
<string name="clock_date_string_edittext_summary">Enter string</string>

<!-- HALO -->
<string name="pref_halo_summary">Settings for HALO</string>

<!-- Lockscreen widget options -->
<string name="lockscreen_disable_hints_title">Disable usability hints</string>
<string name="lockscreen_disable_hints_summary">Disables the glow that surrounds the widgets on lockscreen for portrait mode widget pager</string>
<string name="lockscreen_widgets_all_title">Enable all widgets</string>
<string name="lockscreen_widgets_all_summary">Ability to add widgets on lockscreen</string>

<!-- Clear Recents position -->
<string name="clear_recents_position_title">Clear recents position</string>
<string name="clear_recents_position_left">Left</string>
<string name="clear_recents_position_right">Right</string>

<!-- Alternate default app picker -->
<string name="alt_resolver_title">Use Alt Default App Picker</string>
<string name="alt_resolver_summary">Use Alternate Default App Picker</string>

<string name="flip_qs_tiles_title">Flip tiles</string>
<string name="flip_qs_tiles_summary">Flips the tiles on touch</string>

<!-- Settings Group: Advanced -->
<string name="advanced_category_title">Advanced Features</string>
da gibts noch was das ich nicht finde, ich werd noch verrückt^^ siehe unten die zwei Bilder....
unter Settings, SytemUI & framework-res hab ich nix gefunden!

@Schubi: ist das vielleicht ne extra App oder packages??


mfg LX
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    947 Bytes · Aufrufe: 362
  • 2.png
    2.png
    19,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
neue Version vom LMT Launcher^^

changlog:
1.910 -> Added preview of configured actions; Some GUI changes in settings; Added some more pie area positions; Added superuser permission; Fixed GPS toggle and added mobile data toggle
 
Und hier die Übersetzungen:

Ist stellenweise jetzt ein wenig weniger perfekt, dafür wird es aber hoffentlich angezeigt ;-)

Ist das in den Auszügen ok, oder soll ich lieber nochmal den kompletten Block posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ich denk das würd dann Schubi mal übernemmen, aber erst im nächsten Build, naja dann mal schaun wies im laufendem Betrieb rüberkommt
 
Kann man den vorhandenen Superuser eigentlich irgendwie gegen Supersu austauschen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sir.John,

ich habe - falls du daran interessiert bist - mal noch etwas Feedback zu deinen Übersetzungen, um sie etwas konsistenter zu den CM-Übersetzungen zu machen:

- In CM reden wir üblicherweise den Benutzer nie direkt an, also 'XXX deaktivieren' an Stelle von 'Deaktiviere XXX'
- Zusammengesetzte Substantive sollte man zusammen schreiben: 'LED-Benachrichtigungen' anstatt 'LED Benachrichtigungen'
- Wir verwenden im Allgemeinen 'Anwendung' an Stelle von 'Applikation'
'... hierbei' ist IMHO auch nicht so sinnvoll; das sollte aus dem Kontext hervorgehen

Aber es ist gut, dass sich noch mehr Leute an dem Deutsch/Englisch-Mischmasch stören :)
 
blöde Fragen:

Bin ganz neu im Rom Bereich. Habe seit ein paar Tagen CM 10.1.2.. .
Dort werden immer wieder automatische updates angeboten. Ist das bei dieser Rom auch der Fall?

Wie ist es nach dem erscheinen von Android 4.3? Wird das dann auch einfach mit einem UPdate implementiert?

Also, ich bin sehr zufrieden mit CM 10.1.2 hätte aber gerne auch Halo. meine Frage ist ob ich daher mit dieser Rom die für mich EierlegendeWollmilchSau finde und hier ebenfalls häufig mit updates versorgt werde die ich gleich direkt über das Handy machen kann. Gibt es noch weitere gravierende Unterschiede zur normalen CM Version?? Updates dauern hier wahrscheinlich aber etwas länger als bei der normalen CM oder??
Ich weiß dass ich wahrscheinlich alle Infos aus den diversen Beiträgen hier herauslesen könnte. Allerdings überfordert mich die Flut an Informationen ab und zu und ich hab leider auch nicht die Zeit mich hier den ganzen Tag hin zu setzen um mir alles durchzulesen. daher dachte ich mir ich frag mal direkt nach den Punkten die mich interessieren...

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Infos..

achja: eine Frage noch. Hier wird über Finnq Build und über Stubsi geredet. Welches wäre denn nun die richtige Rom ??

Lg
 
Hi Moncada,

automatische Update gibts keine, nein. Dafür schaust du einfach in diesen Thread. Neben Halo gibts noch ne Menge mehr an Änderungen von Schubi die es nicht bei cm gibt. Schau einfach mal hier ins changelog: http://shs-schubert.de/cyanogenmod/downloads/changelogs/cm-10.1-2013-07-19-changelog.txt

Schubi hat sich an Finnq angehangen, weil sein ROM auf der Arbeit von Finnq basiert, der macht grad stressbedingt ne kreative Pause. Sobald er wieder Zeit hat, so ist geplant, dass beide zusammen weiter an einer Rom arbeiten...so hab ich das jedenfalls verstanden.

4.3 wird sicher auch implementiert, wie das dann mit der problemlosen "Flashbarkeit" ausschaut wird manb abwrten müssen. Bisher kannst du problemlos Schubi über CM und umgekaehrt flashen ohne wipen zu müssen.

P.S. "Stubsi" find ich übrigens nen Brüller ;-))

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

@maniac: herzlichen Dank für die Kritik und die Hinweise. Ich schau mir das morgen gleich nochmal an :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Dass hieße auch das keine Apps und Einstellungen verloren gehen oder? Danke für die tolle Info
 
Gern :)

Korrekt. So lange du nicht wipen oder formatieren musst, bleibt alles erhalten :) DU kannst es also einfach mal probieren, und wenns dir nicht gefällt zurückwechseln aufs "original" cm
 
Cool wenn alles beim alten bleibt und sogar mein Design und so gleich bleibt dann probiere ich das morgen gleich
 
Update!
Codebase: 23.07.2013, 14:22
////// NEW in this Build \\\\\\

# HALO: Switch instead of checkbox for masterswitch
# HALO: Better Icons II & White Halo Toggle
# HALO: Bigger update
# HALO: Bugfixes

# SELinux enabled
Download
 
  • Danke
Reaktionen: samsara, LordXeth und Hotteli
Der_Schubi schrieb:
Weil es Nachfragen gab, hier eine Erklärung der Features:

# Camera: Add TrueView (from SlimBean)
Da der Kamera-Chip im 4:3 Format ist, das Display aber nicht, wird, bei horizontal gehaltenem Handy, oben und unten ein Teil vom echten Sensor-Bild abgeschnitten. Dieser Schalter verhindert das. Zu finden direkt in den Kamera-Einstellungen.

# Camera: Add Smart Capture (from SlimBean)
Hirmit ist es möglich die Kamera mit dem Helligkeits-Sensor auszulösen. Zu finden direkt in den Kamera-Einstellungen.
Video dazu: Smart Capture - YouTube

...

schubi's post ist von anfang juno ... habe jetzt die google und die CM cam parallel ... die einstellungen zu trueview und smart capture finde ich nicht in der CM-cam .. da sind zwar bedeutend mehr einstellmöglichkeiten in der CM-cam als in der google-cam, aber keine für die punkte oben.

das mit dem verdecken des helligkeitssensor führt zwar zum fokussieren aber es erfolgt keine aufnahme.

das mit true/view / bildformat - keine ahnung wie das gehen soll. keine einstellung für, überhaupt gibt es keine einstellung für das format, nur die anzahl der pixel ... :confused:
 
TrueView und SmartCapture sind vor einiger Zeit wieder raus geflogen, weil damit das Umschalten zwischen Front- und normaler Kamera nicht mehr richtig funktionierte...
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: achso ....
 
Was ist denn da jetzt so witzig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten