[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
so sehe ich das auch, die strings kommen nicht in der originalen CM vor!

das sind die Cherry Picks z.B. AppBar, HALO ect. pp... die Schubi in seinem Build integriert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Ok, dann sollte es ja passen.. Trotzdem geht dadurch mein BT-Bug wieder mal verloren..

Und beim Download-Manager + Chrome hat sich auch was verändert. In den vorigen ROMs konnte ich bei Bildern die noch nicht komplett geladen worden sind (EDGE) diese schon downloaden (also lange drauftippen dann Bild speichern).
Das geht zwar jetzt auch noch, aber er fängt den Download erst dann an, wenn das Bild komplett fertig geladen ist.
Dh, wenn man schon vorher wieder auf zurück klickt, lädt es nichts runter. Geht man dann wieder aufs Bild und wartet bis es fertig ist, so wird das Bild runtergeladen?!?!
Dh, der merkt sich den Downloadauftrag schon, aber es tut nichts, wenn das Bild nicht geladen wurde..

Das war in der vorigen Version definitiv nicht so. Aber ob das jetzt an CM, Schubi oder an Chrome liegt ist die nächste Frage..


PS.: Es wurde ein 4.3 Image fürs N4 geleaked!
Bis jetzt aufgefallene Features:
-neue Touchtreiber
-neue emoji
- Schriftart wurde überarbeitet
-openGL driver updated
-Neue Widgets

Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/....839/android-4-3-fuers-n4-geleakt.449458.html
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
thE_29 schrieb:
Das hat jetzt was genau mit dem ROM zum tun? Aber ja, ist natürlich kein Offtopic, nur meine Beiträge.. :sneaky:

Postet es wenigstens in den generellen CM-Thread, sodass die CM Gemeinde generell was hat.

Soweit ich weiß, unterscheiden sich diese Rom hier und normales CM ein kleines bisschen, also hat das sehr wohl hier was zu suchen... :what:

Danke, das das mal angegangen wird. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ja ne^^, die HALO))) app hat mich imponiert des mal zu beginnen...
 
@cap: Ich würde deinen Post ja noch verstehen, wenn es Zeitgleich mit meinem gekommen wäre, aber wie man meine Richtigstellung nicht sehen kann und dann 30min später wieder was dazu postet, verstehe ich auch nicht ganz.

Zum ROM: Was ist beim Taskmanager - lange auf eine App halten - dann kann man "floating mode" auswählen?!
Was soll das sein?
 
Tja, das kommt daher, daß ich erst nach dem Posten gemerkt habe, daß man noch ne Seite weiter blättern kann. Das ist leider mit der App nicht immer gleich ersichtlich... :rolleyes:

Und zu deiner Frage - keine Ahnung, noch ein Grund mehr das ganze mal zu übersetzen. ;)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja in der App kann man sowas übersehen und zu dem Punkt: Es tut sich ja nichts.. Dh, selbst eine Übersetzung würde nichts bringen, weil es nichts tut :D

Bzw, vielleicht tut es ja was wenn man Halo aktiv hat?! Dort gibt es ja diese Floating-Sachen..



Achja, was mir noch aufgefallen ist..
Was zum Geier dreht mein Wifi immer auf?

Sobald ich in die Systemeinstellungen gehe, geht der Wifi Toggle von alleine nach Rechts und aktiviert mein WLAN ..
Deaktiviere ich es wieder und scrolle in den Einstellungen runter und dann wieder rauf, ist es wieder aktiviert!!!!

Hat das sonst noch jemand??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste:
Wenn ich von einer App ein Bild speichern lasse und dieses dann via Notification Bar anklicke, dann sehe ich diese 2 "Apps", welche ich sonst nie sehe.
Also wenn ich einen Screenshot mache dann sieht man das trotzdem nicht. Also diese 2 Apps: GIF Viewer und GIF to Boot Animation.

Achja, es handelt sich um ganz normale Bilder



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374164045001.jpg
    uploadfromtaptalk1374164045001.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 259
Gif 2 Boot ist glaube ich Bestandteil der JRummy Toolox. Hast du die installiert?

Das andere sagt mir nix...
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Soderle, ich hab die cm-strings nochmal überarbeitet und die fehlenden Texte ergänzt. Das sollte es nun gewesen sein.

Ich würde dann mal ein Build mit den Strings abwarten und dann nochmal am atmenden Beispiel die Strings auf Passform und -genauigkeit überprüfen ;-)

Bis dahin erstmal viel Freude damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Könnt ihr den halokram hier mal spoilern, man srollt sich ja dumm und dämlich in tapatalk:what:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hi zusammen! Die Übersetzungen wollte ich sowieso mal in angriff nehmen. So gehts natürlich schneller. Danke! ;)
@LordXeth: Spar dir das Einbauen in die SystemUI, das geht bei mir direkt im Quelltext wesentlich leichter von der Hand. ;)

Ein bisschen was muss ich noch dran feilen. Ich weiß z.B. nicht was hier für ein Vorhang gemeint ist: "Das Herunterziehen des Vorhangs innerhalb von Vollbild-Applikationen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schubi: jo, mit dem "Vorhang" bin ich auch nicht recht glücklich, aber als ich das letzte Mal schaute, war das das Panel dass du von der Statusleiste herunterziehen kannst.

Edit: jo, ganz unbekannt ist es nicht https://www.google.de/search?q=android+vorhang

Aber ich bin allen Alternativen gegenüber offen :)

Benachrichtungsleiste
Benachrichtungsseite
Drop-Down Panel
Pull-Down Menü
Infoareal

Such dir / Denk dir was aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Ding nur als Notification Drawer oder Notification Shade.
Also frei Übersetzt Benachrichtigungs-Schublade.
In dem Fall wäre wohl Rollo am treffensten. Oder man lässt es einfach englisch...
 
@LordXeth: Spar dir das Einbauen in die SystemUI, das geht bei mir direkt im Quelltext wesentlich leichter von der Hand

Alles klar, hätte halt nen pull request gestartet, aber ok wenn dus selber übernimmst ke Ding;-)

mfg
 
Benachrichtungsleiste kommt am ehesten hin.. Vorhang definitiv nicht!
 
So ists richtig:
Ermöglicht das kurzzeitige Anzeigen der Statusleiste innerhalb von Vollbild-Apps durch Herunterwischen vom oberen Bildschirmrand.
Es geht ja ums Anzeigen der Statusleiste, nicht um den Drawer. ;)
 
Update!
////// NEW in this Build \\\\\\

# 45399 &
# 45400 - Camera: Add some Samsung color effects

# Change padding of status bar battery cluster
# German translations

# HALO: Custom size
# All other HALO commits from PA
Download
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli, JakJoh, c@p und 3 andere
als update ohne wipe flashen?
 
Ja, falls du bereits CM drauf hast...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten