[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Die Frage ist, was heißt neu aufgesetzt für dich?
 
Na komplett neu! Fullwipe, Rom + Kernel neu geflasht. Nur ein paar Spiele mit TB wieder hergestellt. Den Rest frisch vom Playstore gezogen
 
Mal ne Frage, da Google jetzt ja Latitude abschaltet, sind wir mit der Familie zu Google + Standorte geswitched - nur wird mir hier auf dem Nexus kein Kartenmaterial dargestellt (nur Karos), der Rest geht aber, was aufgrund der fehlenden Karte recht nutzlos ist. Beim Freund meiner Tochter mit der gleichen Rom/Kernel konfig (auch nexus) geht's auch nicht, beim S3 meiner Frau dagegen schon.

An was kanns liegen, Rom (diese hier), Kernel (Hells) oder Nexus allgemein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welche ROM? Nicht das die ROM schon den Dark-Store beinhaltet..
 
c@p schrieb:
Mal ne Frage, da Google jetzt ja Latitude abschaltet, sind wir mit der Familie zu Google + Standorte geswitched - nur wird mir hier auf dem Nexus kein Kartenmaterial dargestellt (nur Karos), der Rest geht aber, was aufgrund der fehlenden Karte recht nutzlos ist. Beim Freund meiner Tochter mit der gleichen Rom/Kernel konfig (auch nexus) geht's auch nicht, beim S3 meiner Frau dagegen schon.
Die Google+-App muss in /system installiert sein, dann geht's. Es ist egal, welche Version der App in /system liegt - es kann eine alte Version sein; eventuelle Updates wandern dann nach /data/app.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Yup, das hat geholfen, danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
thE_29 schrieb:
Und welche ROM? Nicht das die ROM schon den Dark-Store beinhaltet..

Natürlich die SchubiCM Stand 10.7. Schon merkwürdig. Ich werde beim nächsten Release nochmal alles platt machen, mal sehen ob dann alles wieder beim alten ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiers mal mit einem format /system. Anschliessend das Rom und die normalen Gapps nochmals flashen.
 
Achja, kann es sein, dass diese AppBar noch komplett verbuggt ist? Wenn ich die aufrufe und nichts auswähle, dann geht die einfach nicht weg..
 
Apropo Appbar, wie funktioniert das denn eigentlich? Ich habe es in den Einstellungen aktiviert, aber es taucht nichts auf.
 
Da musst du am Trigger spielen, würde mich auch interessieren woran das liegt.. hätte das auch gerne gefixt.
Einfach die breite der berührungsfläche kurz verändern, dann läufts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Und du musst natürlich erst Apps hinzufügen...
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Aber wenn ich sie via Geste aufrufe und nichts auswähle, dann geht die nicht weg.
Wenn ich zurück drücke, passiert genau gar nichts.
Via Menütaste oder Multitasking Taste geht sie weg..
Ist für mich hält noch immer ein Bug

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373704268554.jpg
    uploadfromtaptalk1373704268554.jpg
    2 KB · Aufrufe: 401
Also das hatte ich noch nie..
 
Um sie verschwinden zu lassen musst du nur auf eine beliebige Stelle am Display tippen. Wenn es so funktioniert wie es soll. ;)
 
Update!
////// NEW in this Build \\\\\\

# Dark UI aka TRDS
# Alternative default app picker
# Fliptiles (flipping animations for QS tiles)

# HALO: Style revamp
# HALO: make a trusted overlay
# HALO: a lot more changes from PA

# Lift clear recents button again
Download

Gleich vornweg:
Montag bis Donnerstag bin ich im Urlaub und übers WE bei meinen Eltern. Der Build muss also ein bisschen halten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17, RoBiiN, c@p und 4 andere
Gude,

Viel Spaß im Urlaub...!

So Cm hat mal wieder in den Sources rumgespielt! Ich kann leider die Contacts & Mms der akuellen Schubi 13.07. nicht invertieren, da keine Version des apktool funzt, net mal die v1.5.3-snapshot...

Ihr könnt die vom 10.07. nutzen diese Beiden laufen unter der Aktuellen!!

inverted Apps

Theme & Template


mfg LX
 
Guten Morgen Jungs..

ich bräuchte mal kurz Hilfe für eine Saubere Übersetzung in Deutsch! Und zwar die fehlenden strings...

Ist für die HALO)))


Code:
    <string name="ext_notes">[COLOR=RoyalBlue][B]Notes[/B][/COLOR]</string>

    <string name="helper_static_2">"[COLOR=RoyalBlue][B]Using HALO)))[/B][/COLOR]"</string>
    <string name="helper_static_3">"[COLOR=RoyalBlue][B]Understanding HALO))) is very simple. Just tap on the Pin button in your Action Bar. Note that the button may be on the top or the bottom of your screen.[/B][/COLOR]"</string>
    <string name="helper_static_4">"[COLOR=RoyalBlue][B]Next, Click the desired application you'd like to pin on Halo from the list.[/B][/COLOR]"</string>
    <string name="helper_static_5">"[COLOR=RoyalBlue][B]Finally, click on the Start button and you’re done. If you want to disable HALO))), Click on the pause button.[/B][/COLOR]"</string>
    
    <string name="nopa_title">[COLOR=RoyalBlue][B]Is ParanoidAndroid installed?[/B][/COLOR]</string>
    <string name="nopa_content">"[COLOR=RoyalBlue][B]Halo))) is specially designed to work on ParanoidAndroid ROMs. You might not be able to experience the full potential and features of Halo.[/B][/COLOR]"</string>
    <string name="nopa_ok">"[COLOR=RoyalBlue][B]OK[/B][/COLOR]"</string>
    <string name="nopa_download">[COLOR=RoyalBlue][B]Install PA[/B][/COLOR]</string>
Nur das was Blau makiert ist... Danke scho mal wenn ich des hab lad ich Euch was hoch...


mfg LX
 
@Schubi: Komischerweise klappt es jetzt mit irgendwo hinklicken.. Habe einfach mal das Phone rebooted, nachdem nichtmal Bluetooth ging..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich wäre ne saubere Übersetzung der bisher noch fehlenden Strings eine gute Sache. Allein schon vom optischen Gesamteindruck her...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten