[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Hab jetzt mal das neue 54er Baseband geflasht, ich werde berichten:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht schlicht und einfach Funklöcher und Netzwahl auf manuell, so das auch kein Roaming stattfindet wenn gegeben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na hier...hab doch das gleiche prob, auch mit hells b24 und 54er radio...
Mitten in Berlin mobiles Netz weg, hilft NUR reboot
 
Er spricht vom Netz, nicht Daten! Du verlierst ja nur, so wie ich selber ab und an, die Datenverbindung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mj084
Factory Wipe vor dem flashen der Stable?

Hatte bis gestern Probleme mit Netz/WLAN und das seit dem ich die Stable ohne Wipe geflasht hatte (wie jede Nightly eben). Dazu kamen bei hoher CPU-Last noch Abstürze, manches funktionierte nicht mehr richtig und einige Daten waren beschädigt.

Gestern Nacht StockRom + 48 Baseband geflasht, danach wieder CM10.1 + Hellscore und nun wieder alles wie neu. :)
 
@bugz welche Stable? Hatte immer nur nightlies drauf...

Apps kacken aber seit kurzem auch öfter ab...

Zum StockROM geh ich aber sicher net mehr zurück^^
 
Das Problem mit dem Empfang tritt meistens auf, wenn das Telefon ziemlich heiß ist, durch laden und gleichzeitiges surfen oder so. Hat das Nexus so etwas wie einen Notlauf, um wieder auf seine normale temp. zu kommen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mj084
Ok. Mein Tipp, mach ein TB und danach flash dir mit n-Cry Toolkit kurz die Stock, das 48 Baseband und ein Recovery deiner Wahl. Danach kannst dann wieder die Custom Rom flashen und mit TB (erst Apps und dann Daten) wiederherstellen, wenn du so vorgehst dann sind sogar wieder alle Widgets platziert und du hast wieder ein sauberes System. :)

Wie gesagt, bei mir hat es die Tage auch total rumgesponnen und dann wird es Zeit mal wieder Werks-Wipe zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Update!
Codebase: 08.07.2013, 12:50
////// NEW in this Build \\\\\\

# HALO: Move Halo settings to a seperate screen of SystemSettings
# HALO: Halo can save last position now
# HALO: Circle, Bubble, Text, Effect colors
# HALO: Ability to enable/disable custom colors
# HALO: keep apps in recents
# HALO: some other optimizations

# AppBar: two little fixes
Download

Diesmal gibts keine Version ohne OpenPDroid. Bitte eichfach die PDroid-Version benutzen. Ihr könnt das nächste Mal einfach so zurück wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, Hotteli, LordXeth und eine weitere Person
Sau fett mit dem Untermenu^^

# HALO: Move Halo settings to a seperate screen of SystemSettings


sehr gute Arbeit @Schubi
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
@Schubi
Schon mal überlegt die Navbar von JellyBeer zu portieren?

MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die AOKP-NavBar. Ja. Habe ich schon gründlich überlegt und mich dagegen entschieden. Auch wenn ich einige der Features gern im ROM gehabt hätte...

@All: Die StatusBar-Einstellungen verursachen im aktuellen Build einen FC. Keine Ahnung warum, dort hab ich nichts geändert...
Aber damit kann man gerade so noch leben glaube ich... :D
 
Wie funktioniert das mit pdroid? Hab mich nie wirklich damit beschäftigt. Bei der aktuellsten ist ja openpdroid nicht dabei. Muss ich also nur die App aus dem playstore laden oder etwas selber Patchen? Hab da etwas in der Art aufgeschnappt beim einlesen.
 
Der aktuelle Build ist MIT OpenPDroid, nicht ohne. ;)
Die App ist auch immer im ROM dabei. Du brauchst also nix weiter, kannst direkt loslegen. Einfach App öffnen und Rechte der einzelnen Apps einschränken.

Generell ist die App nur die Oberfläche. Der Rest, die eigentliche Funktion des Ganzen, findet unter der Haube statt. Bedeutet: OpenPDroid ist ein Framework das im ROM integriert ist. Die App alleine nützt also in einem ROM ohne OpenPDroid Framework garnix.
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Ok vielen dank. Denke hab es verstanden. Nicht zu vergessen - top Rom natürlich.
 
Update!
Codebase: 10.07.2013, 17:06
////// NEW in this Build \\\\\\

# Option to unhide profiles switcher from power menu on lockscreen
# HALO: Fix memory leaks
# Add updated Roboto Font from Android 4.3
# 45339 - DeskClock: Added music alarm feature
# Add recents ram bar
# Add option to switch the clear recents button from right to left
# Add new group in system settings and do some rearrangement
Download
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, mj084, fad-joe und 6 andere
Ich habe nach dem flashen der aktuellsten Version immer noch die alte Schriftart. Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden? Zumindest sehe ich einen Unterschied zwischen diesem hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=443797

EDIT : hat sich denke ich erledigt. Die vom link ist ja anscheinend nicht für das nexus.
 
Doch Schubi hat das komplette Font Packet 4.3 drinne, dein link ist nur ein Teil vom Ganzen

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
gl0ck17 schrieb:
Ich habe nach dem flashen der aktuellsten Version immer noch die alte Schriftart. Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden? Zumindest sehe ich einen Unterschied zwischen diesem hier [FONTS] The Amazing Roboto Condensed Font - Android 4.3 !!! [1 July 2013] - Android-Hilfe.de

EDIT : hat sich denke ich erledigt. Die vom link ist ja anscheinend nicht für das nexus.

Das ist eine condensed, also zusammengeschobene Roboto Schrift, nicht die von 4.3 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Ich habe (mittlerweile) gestern mein N4 komplett neu aufgesetzt und habe immer noch einen schwarzen Playstore obwohl ich diesmal keine inverted Apps installiert habe. Wieso das? Gibt da ein mittel dagegen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten