[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Genau das, was keiner sehen will ;)
Also wegen Frontcam und so ;) :D
 
4.3 gibt es ja noch nicht wirklich fürs One oder S4. Bisher wurde nur eine Entwicklerversion fürs S4 geleakt und natürlich die Cam.

Soll aber optisch wenig Unterschied machen
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Jo, der große Wurf wird 4.3 nicht sein..

Aber sie könnten endlich Bugs wie das GPS Ding beheben oder das Wifi Problem.. Ist ja nicht so als hätten sie nicht genug zum fixen..
 
Welches GPS Ding meinst Du?
 
Vielen Dank für deine Arbeit Schubi. Das ist momentan die beste Rom, die ich bisher benutzt habe. Das einzige, was schade ist, sind die noch fehlenden Updates für Halo. Komme von PA und konnte dort die Mulitiwindows auch oberhalb schließen uns Programme installieren ohne Halo zu beenden. Denkst du, dass du das für die nächste Version fixen kannst? Vielen Dank!
 
Gude,

hier neue Roboto Font von Android 4.3

nexusae0_test.png



mfg LX
 
  • Danke
Reaktionen: amo66 und iKnowU
Wie installiere ich die Font
 
Update! :)
Codebase: 30.06.2013, 18:17
////// NEW in this Build \\\\\\

# 44969 &
# 44970 - Add option to hide music controls in lockscreen

# 44972 - Delay closing the notification area after swiping a little closer
# 44955 - Frameworks: privacy guard fix possible NPE

# Frameworks: speed up statubar/notification drawer (from IceColdJelly)

# A bulk of Halo commits (from PA)

# Rework Fullscreen StatusBar to only toggle on a real swipe
Download
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, LordXeth, Hotteli und eine weitere Person
Einfach die zip entpacken und die files in /system/fonts einfügen.
 
Zu der Font: Der Unterschied zur alten ist so beeindruckend gering, dass ich mir das erspare :D :D :D
 
Habe die font installiert und dann war mein Handy arabisch :D
 
Jetzt weiß ich, was Schubi meinte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
thE_29 schrieb:


die Kamera funktioniert bei mir nicht (vollständig)

egal welche Einstellung ich wähle bei der Aufnahme eines 350Grad-Panoramas -sphere- werden die Geodaten nicht gespeichert..

ist der Fehler bekasnnt oder liegt das Problem bei mir? - mit der ursprünglichen version gab es das Problem nicht.


da ich dies gerne nutze: wie erhalte ich die ursprünliche Kamera-Datei wieder?
 
Du hast Recht es wird kein Ort gespeichert. Wobei bei mir das schon länger bei Sphere Fotos der Fall..

@Schubi: wäre es möglich, dass man am Lockscreen mehr als 1 Widget pro Seite raufmachen kann? So wie GoLockScreen?
Gibt es eine andere ROM die so was kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
thE_29 schrieb:
Du hast Recht es wird kein Ort gespeichert. Wobei bei mir das schon länger bei Sphere Fotos der Fall.

das ursprünglich "originale" Kameraprogramm hat dies bei mir problemlos getan.
tja: nur woher kriege ich das nun wieder?
 
Die gallery.apk aus dem System/App Ordner löschen und dann nochmal eine Rom flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@spunk: Wenn ich mir meine Sphere Fotos so ansehe, dann wurde das letzte mal vor 2 Monaten ein Ort dazugespeichert.. Normale Fotos hatten den Ort immer dabei.

Muss also nicht unbedingt was mit der neuen Kamera zum tun haben, sondern eher eine Kombi von Sphere und der ROM hier.

Kann mal einer testen ob bei ihm der Ort gespeichert wird?

Des weiteren flash dir einfach die GApps drüber. Die Gallery.apk ist ja die CM-eigene Kamera und die GApps Version ist die mit Sphere!
 
thE_29 schrieb:
@spunk: Wenn ich mir meine Sphere Fotos so ansehe, dann wurde das letzte mal vor 2 Monaten ein Ort dazugespeichert.. Normale Fotos hatten den Ort immer dabei.

definitiv mit diesem Betriebssystem hier (also das von Schubi meine ich) und der originalen Kamera wurde bis vorgestern noch bei 350-Gradpanorama der Ort gespeichert.
seit ich (leider) die erwähnte Kamera drüberkopiert habe ist dies nicht mehr der Fall.


thE_29 schrieb:
Des weiteren flash dir einfach die GApps drüber. Die Gallery.apk ist ja die CM-eigene Kamera und die GApps Version ist die mit Sphere!

- gestern habe ich die gaps-jb-20130301 usw genommen aber ich weiss nicht aus welchem grund: die kamera bleibt leider nun die neue.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

winter42 schrieb:
Die gallery.apk aus dem System/App Ordner löschen

bei mir ist da drinnen nur eine

GalleryGoogle.apk (hat 6,50MB)
kann das die sein?
 
Also bei normalen Panorma Bildern speichert auch die neue CAM bei mir den Ort. Nur beim Sphere nicht und das schon länger nicht..
Sphere Bilder in Krakau haben alle einen Ort, sogar die im Bergwerk und die Sphere Fotos von bis zu 2 Monaten haben keinen Ort.

Und ja es ist immer die GalleryGoogle.apk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten