[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ah, ok. Das ist ein generelles Halo Problem. Aber dafür sollte es inzwischen einen Fix geben.
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Gibt es eine Möglichkeit die angeheften Apps von Halo aus der Statusleiste verschwinden zu lassen?

Desto mehr Apps angehangen werden, desto voller wird das hier ja.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372310966825.jpg
    uploadfromtaptalk1372310966825.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 364
Hi Schubi,

wirst Du noch ein build mit der offiziellen 10.1 stable (v. 24.6.) machen, oder gehts gleich weiter?
 
Der_Schubi schrieb:
Update!
Codebase: 26.06.2013, 23:08...

die dort beschriebenen verbesserungen an der camera betreffen die CM-camera, gell?
d.h. da ich bei mir die google-gapps geflasht habe und meine camera infolgedessen photoshere hat werden ich davon nichts merken.
hab ich das srichtig verstanden? ;)
 
Hast du richtig verstanden, ja. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Sir.John schrieb:
Hi Schubi,

wirst Du noch ein build mit der offiziellen 10.1 stable (v. 24.6.) machen, oder gehts gleich weiter?

Da meine Änderungen ja inzwischen recht umfangreich sind, hat es meiner Meinung nach wenig sinn eine Art Stable anzubieten. Betrachte einfach den gestrigen als solchen. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sir.John
[quote="S";5998773]Gibt es eine Möglichkeit die angeheften Apps von Halo aus der Statusleiste verschwinden zu lassen?

Desto mehr Apps angehangen werden, desto voller wird das hier ja.[/quote]

Das ist schätzomativ in der Halo App verankert, machen lassen würde sich da wahrscheinlich schon was. Wie und wo? Müsste man sich ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

so alle inverted Apps sind wieder up2date!

Alle Bilder dazu sind hier zu finden!

und zum testen mein mini inverted Theme zu flashen! Falls ihr wieder ohne großartigen Stress zurück wollt einfach das Template flashen!

XModJB & Template


mfg LX

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Hey Schubi

hab ein kleinen Bug gefunden und zwar in der Batterie Circle Option die Farbe lässt sich zwar ändern, aber er übernimmt die Einstellung nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Mit dem ES Datei Explorer klappt der Download von Schubis Builds ;-). Firefox ist mir zu lahm.
Als kleiner Tipp für alle. :rolleyes:
Einfach mit dem Browser auf Schubis Website gehen. Download link anklicken und mit dem Apppicker den Datei Explorer öffnen.
Voilà
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage bevor ich die Rom probieren werde :D
Ist Halo hier auf dem PA-Stand?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nicht ganz. Aber fast. Es läuft zumindest gut. ;)
APK-Installation bei aktiviertem Halo ist noch nicht drin.
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
hat jemand vielleicht ein Mirror für Schubi's Version vom 26. ? Bei mir bricht der Download immer ab -.-
 
Mit oder ohne PDroid? Hätte nur die ohne.
 
Schade sollte schon mit PDroid sein
 
Du probierst vom Handy, oder? Da geht es z.B. mit Firefox.

Ansonsten geh notfalls über meinen Homeserver: nur wenn unbedingt nötig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
mit Firefox hat es super geklappt :) besten Dank
 
Als alternative funktioniert dann auch noch der ES-Explorer mit seinem Downloader. :)
 
Keine Sourcen, kein 4.3 ;)
 
Die Kamera APK kann man aber vom Giga Link installieren..
Zumindest ging es bei mir mit deinem ROM ;)

Zumindest bei der Kamera habens was besser gemacht.. Man kommt nichtmehr so schnell ins Menü beim Drauftippen..
Das war für mich ziemlich oft ein Verhängnis, wenn ich mal saufen war und eigentlich via Wischgeste zum Foto schalten wollte, habe ich oft genug die Kamera umgeschalten (also auf die Frontcam).
Naja, danach hatte ich meistens nur noch sehr dunkle Bilder von mir :D

Aber manchmal sieht man keine Einstellungen bei der neuen Kamera. Sphere funktioniert aber..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten