[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Eben, das hat auch bei PA nicht funktioniert. Ist auch kein Bug oder so sondern ein kozeptionelles Problem...
 
Schon ein paar Builds ist das schon so. Nutze PA und Halo ist dauerhaft aktiv. Ich kann ohne Probleme auf den installieren Button klicken.
 
In PA ist ein Workaround implementiert.. Hatte mal gelesen, dass sie mit der Lösung nicht zu 100% zufrieden sind, aber apks installieren ohne Halo zu beenden geht auf jeden Fall.
 
OK, dann haben sie sich doch dazu entschieden den "dirty Fix" zu integrieren... :D
Ich werd mal gucken gehen. Hab aber gerade größere Probleme. ;)

Muss zu meiner Verteidigung sagen, ich bin nicht ganz up to Date. War Seit Donnerstag bis gestern nur mit dem Handy online...
 
Bist du denn gerade an der DPI dran? Ne harte Nuss :D
 
Nein, versuche die ganzen CM-Commits der letzten Tage incl. Inkognito in meine Sourcen zu mergen. Bis Dato bricht er mit zwei Dutzend Errors ab. :(
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Hatte ich auch, bei der Left-NavBar. Immer spuckte er mir was von wegen symbol not found aus.
 
So weit bin ich noch nichtmal :D
 
Welche Commits hättest du denn
versucht? Mich hat die Left-Navbar so genervt, da ist es nur die Lockscreen Rotation geworden.
 
Bei mir liegts an den Umbauten der PhoneStatusBar.java und Clock.java.
 
Ja, ist ziemlich nervenraubend das ganze, wenn man es wieder in den Compiler schickt und das ganze (in meinem Fall) nach einer halben Stunde erst abbricht und ich wieder auf Fehler Suche gehen muss ... irgendwann sagt man sich dann nö, heute nicht mehr :D
Aber nun genug des OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Aber ein dirty rebuild dauert bei mir max 12 minuten. ;)
 
Ich kann seit dem letzten Build Wlan nicht mehr über die Quicktoggles aktivieren, deaktivieren geht. Weißt du woran es liegt?
 
Klingt so als wenn du irgendwo zu viel mit OpenPDroid geblockt hättest.
Sicher mal deine Einstellungen und setze PDroid dann zurück. Nach einem Neustart sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe und amo66
Da ich das Problem mit dem WLAN aktivieren und Tasker hatte hab ich auch die Einstellungen rückgängig gemacht und siehe da es funktioniert wieder. Warum auch immer. Ich hatte nichts weiter geblockt. Danke für den Tipp :thumbup:
 
Achja, eventuell könnte finnq seinen Startpost mal editieren und deine Builds wo reinhängen und das mit Halo auch gleich hinschreiben..

Alle 2-4 Seiten fragen die Leute wieso sie nichts installieren können..
 
Update!
Codebase: 26.06.2013, 23:08
////// NEW in this Build \\\\\\

# Change Halo Button to grey color to match the neighbouring buttons

# 44618 &
# 44620 - QuickSettings: Camera tile

# 37557 - Camera: fix empty camera widget on secure lockscreen
Download
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, amo66, dsTny und eine weitere Person
@Schubi: Kannst du schon eine Aussage bezüglich PA PIE statt CM PIE und Fix für “über halod App klicken geht nicht“ machen? Wird beides erscheinen/nicht erscheinen und welche Prio hat das?
 
Die PA Pie werde ich nicht integrieren. CM hat eine Pie, und da ich nah an CM bleiben will werde ich die auch nicht ersetzen.

Erzähl mir mal was zu dem Fehler von Halo. Weiß gerade nicht was du meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Danke für die Antwort :) Schade um die PA PIE, aber trotzdem verständlich :)

Hatte den Build vom 22.06. drauf. Wenn ich eine App über Halo öffne, wird die ja in einem kleinen Fenster gestartet. Da war es so, dass ich zwischen dem kleinen Halo Fenster und der Status Bar nicht tapen konnte, um das Halo Fenster (und gegebenenfalls die Tastatur) zu schließen. Das ging bei der Carbon Rom auf jeden Fall, da ich so das Halo Fenster immer geschlossen habe. Weiß nicht, ob der Fehler nur bei mir war oder ein Rom Problem ist? Hoffe, ich habe es gut beschrieben, ansonsten einfach nochmal nachfragen, dann versuch ich es nochmal anders zu erklären :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten