[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Gude,

ich hab die Halo App auch invertiert und eine flashbare Zip in meiner Dropbox hochgeladen!




Und für dich Schubi direkt auf mein Github @LordXeth


mfg LX
 
Gude Schubi,

schau mal ich hab meine "ic_action" und "bubbles so^^

icactionbz7v5wc8yo.jpg


bubblesowbpra61u3.jpg
mfg LX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dieses SMS/MMS und verpasste Anrufe "breathing"? Fängt mein Handy zum Stöhnen an oder was soll das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: winter42
@LordXeth: Nett! Aber mir wärs zu bunt ;)

@thE_29: Damit wird das Benachrichtigungssymbol langsam ein und ausgeblendet. Wie ein atmen.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Hallo Schubifans,

kennt einer von Euch sich richtig gut mit "AROMA Installer" aus? Der Grund ist diese Auswahloption, welche Apps installiert werden oder auch nicht!

Ich möchte gerne einen eigenen Thread eröffnen für mein Theme, das für Schubis Build angepasst ist!

mfg
 
Ich kenn Aroma noch von meinen HTC-Zeiten. Aber ich finde für ROMs die alle paar Tage aktualisiert werden ist Aroma einfach zu groß. Die ROMs haben dann ja doch ein paar Dutzend MB mehr. ;)
 
meinst du mit der Größe des Installers selbst oder Rom`s & Themes?
 
Alles zusammen. CM hat 180MB, dann noch Aroma und einige Themes oder extra Apps dazu und schon haste 300 bis 500 MB...
 
ok, das wäre für meine zwecke auch zu groß, ach ich werde einfach nur meine invertierten Apps aus deinem Build als stink normales Theme reinstellen!

Calendar, Contacts, Email2, HALO, Mms, Phone, Settings, SystemUI & framework-res - Theme

die Google Apps bleiben als einzele flashbare Zip... ich denke so sind alle am besten bediehnt...


EDIT: und ein Template Theme (quasi ne Revert Zip - von mein zu Deins) damit man nicht ständig ein Backup einspielen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt dir nix ausreden. .;)
 
@LordXeth Hast du dir schon mal die CM Theme Engine angeschaut? Das wäre doch perfekt für dich oder?
 
finnq schrieb:
@LordXeth Hast du dir schon mal die CM Theme Engine angeschaut? Das wäre doch perfekt für dich oder?

Jep hab ich, hatte da schon ein paar mal angefangen, aber ich raff das mit Eclipse noch nicht so, hab auch templates gefunden die so gut wie fertig waren, aber dann gehts ja weiter mit dem Support verschiedene Geräte...

Ich werde es mir wieder anschauen, aber erst mal neue Hardware einbauen & System neu aufsetzten... oh man das dauert wieder und parallel Linux, da kann ich mich noch nicht entscheiden Ubuntu (12.10 oder 13.04) oder Arch

Der_Schubi schrieb:
Ich wollt dir nix ausreden. .;)

tust du net;-) ... zu großer Aufwand^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Themen brauchst du doch gar kein Eclipse.

P.S.: Nimm Arch :)
 
Wenn du mit der Installation und Einrichtung von Arch fertig wirst, dann nimm das. Wenns ein mal läuft dann läufts. Ubuntu ist eher für den täglichen Gebrauch geeignet.
 
zu Arch ich denk das werde ich auch nehmen, hehe allein wegen dem tollen Themes die es dafür gibt^^

zum Theme Engine, wie würdest du vorgehen?
 
Arch und Themes??? Du missverstehst da was... Arch hat ja keine Standard-Oberfläche, also was willste da themen?
Du weißt, dass Arch keinen Installer hat und du das System komplett von Hand installieren und sämtliche Config-Dateien von Hand anlegen musst?!
 
Naja, hat er ja auch bei Ubuntu :)
 
Leute... Hier geht es nicht um Distributionen.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Ganz ruhig. Sind doch schon fertig. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Diente auch nur der Erinnerung und Prävention. Gibt ja noch andere. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten