[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ja. Irgendwie hat er teilweise ein Problem mit nicht über Halo gelöschten Benachrichtigungen (leere Blase) oder Apps mit dauerhaften Benachrichtigungs-Icons. Keine Ahnung ob das so gewollt ist. Aber ist ja seitens PA noch Beta. ;)
 
Beim mir werden nur sms angezeigt
 
Was wird denn nicht angezeigt? Auch nicht wenn du durchscrollst??
 
Bei mir wird nur sporadisch mal eine SMS Benachrichtigung angezeigt. Wenn ich die lösche, direkt über die Blase, zeigt es die nächste nicht an. Dann muss ich erst die Blase deaktivieren, Gerät neu starten und Blase wieder aktivieren. Whatsapp wird gar nicht angezeigt usw.
Sicher ein nettes Feature wenn es funktioniert denke ich. Wie schon geschrieben wurde, ist es ja noch im Beta Status. Solange bleibe ich bei meinem Notification Widget.



Edit:
Wo kann ich eigentlich die Apps in die White oder Blacklist eintragen, welche mir in der Halo Einstellung zur Verfügung steht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen von Pie kannst du auswählen, was du nutzen willst, ob Blacklist oder Whitelist. Unter Einstellungen - Apps kannst du dann unter der jeweiligen App den Haken setzen, um die App zu Blacklisten/Whitelisten (je nachdem was du in den Einstellungen der Pie gewählt hast).

Bei mir funktioniert Pie gut. :thumbsup:
 
Wie deaktivier ich diesen Käse eigentlich? Sehe da eigentlich keinen Vorteil, außer das ich einen teilsichtbaren störenden Punkt links habe..

Da ich das Video in der Firma nicht sehen kann, verstehe ich die Sinnhaftigkeit nicht wirklich. Gut, es kann die Benachrichtigungen als OverLay über andere Apps bringen, aber das ging mir nicht wirklich ab und langsam ist es auch noch..

Edit: Ok, wenn man nach oben wischt, ist die Benachrichtigung wieder leer.. Wenn man das nicht weiß, nervt das ziemlich..

Was noch mehr nervt ist das es USB Debugging immer anzeigt, obwohl ich die Einstellungen schon geblacklisted habe.
Naja, werde es mal weiter beobachten ;)
 
Doppeltap auf den Kreis und dann oben auf das rote Kreuz ziehen.
 
Durchs Double tappen veschiebt sich der Punkt immer weiter nach unten.. WTF?!
Der ist bei mir jetzt unten beim Telefonsymbol..

Und warum wird die Benachrichtigung nicht geleert, wenn ich mir die App/Nachricht angucke?

Dadurch dass das noch ziemlich Beta ist und nicht abschaltbar ist, finde ich das nicht so toll..
Wenn es noch so verbuggt ist, wäre es besser wenn es deaktivierbar wäre.

In WhatsApp kann ich in der komischen Ansicht auf keine Gruppen/Personen chats klicken.
Ich komme in de Chat, welche das Halo Symbol aufruft.

Das Teil ist ja echt zum Mäuse melken.

@Schubi: Kannst du eine Version ohne dem Bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe doch einfach die Pre Version hinterher und gut ist.
 
Bin gerade dabei die Version vom 9.6.runterzuladen..

Bei aller Lieber zu coolen Features, aber wenn das sowas von nicht klappt, dann lieber ohne :D
Vorallem wenn ich das Symbol rüber ziehe und nach unten Wische, ruft es mir immer die letzte Benachrichtigung in dieser Popup-Ansicht auf, auch wenn NULL Benachrichtigungen da sind.
 
Dann mach in den Systemsettings unten bei Halo den haken bei reverse klick raus. dann kannste ohne doppeltap verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Du musst beim zweiten Tap auf dem Display bleiben, dann kannst du es bewegen.
Also bei mir funktioniert Halo super. Konnte keine grossen Bugs feststellen..
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Dann probiert es mit WhatsApp aus.

Ich öffne eine Nachricht in WhatsApp. Drücke dann zürück und will mit jemand anderen chatten => geht nicht.
Ich kann in WhatsApp die Einstellungen anklicken, etc. aber nicht andere Chats!

Und warum wird das Halo Icon nicht geleert, wenn ich darauf klicke und es die App dann öffnet => also Benachrichtigung gelesen?


Wo kann ich das NFC Verhalten eigentlich umschalten? Also das NFC im Lockscreen funktioniert (was es ja jetzt nicht tut).

Edit: Habs.. Hatte was anderes geflashed und das hat das Einstellungsmenü halbiert :D

Nach einem Neustart klappt das auch mit WhatsApp.. Komisch komisch das ganze :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über einen Datei Explorer keine Apps installieren. Das Geld installieren ist irgendwie nicht anwählbar. Abbruch geht
 
Ist bei mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach kurz Halo deaktivieren. Also die Blase vom Bildschirm löschen, dann lassen sich die Apps wieder installieren!
 
Update!
Codebase: 15.06.2013 20:16
////// NEW in this Build \\\\\\

# Halo: Add master switch to completely disable Halo
# Halo: Option to disable floating windows (from Beergang)
# Add App: Halo)))
# MMS Breath & Missed Call Breath
# Add Wifi name to notification drawer
# Lift clear recents button

# Camera: temporarily removed SmartCapture and TrueView to prevent a bug
will be back in one of the next builds ;)
Download
 
  • Danke
Reaktionen: 10cent, zotac, ehrles und 5 andere
Gude,

wo finde ich die Option für zoomen? Und zwar wenn ch 3mal schnell hintereinander den screen antipppe zoomt er automatisch!?? ich finde es nicht mehr^^ so viele Einstellmöglichkeiten....


mfg
 
Einstellungen - Bedienungshilfen - Vergrösserungsbewegungen
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Danke!!

Entlich ist es aus, eine Option die ich total Bescheiden finde! Fürs schnelles Text löschen, absolut ungeeignet... ständig war ich mit dem zurück zoomen beschäftigt^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten