[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
@mj084:

Genau das: OpenPDroid und das CM Rechtemanagement nebeneinander zu fahren macht keinen Sinn, also entweder splitten und als separate Forks anbieten oder CM wieder rausschmeissen. (Den Inkognitomodus hatte ich bei meinem Post überhaupt nicht auf dem Schirm.)

Und wie Schubi eben schrieb: genau darauf läufts hinaus.

Ich war bei OpenPdroid und bleibe da - von daher passt mir das prima in den Kram ;-)

John
 
Achso, das CM Rechtemanagement hat Schubi erst eingebaut...
Naja, mit Inkognito Modus sollte der ja obsolet werden..

Werde mal wieder eine PDroid Version probieren :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Entscheidung ;)

Ich bin eh der Meinung dass OpenPDroid inzwischen völlig problemlos läuft und die Leute die es nicht nutzen trotzdem den ROM mit nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Gude,

Unser Schubi lässt uns zappeln, alle mann besuchen jetzt sofort diesen Link^^
 
Ganz ruhig ;)

UPDATE! :D

Codebase: 13.06.2013, 20:28
////// NEW in this Build \\\\\\

# 43856 &
# 43860 - Add triggers to change profile based on WiFi-AP

# Remove CM7 Permissions Management (it's crap, please use OpenPDroid)

# HALO (from ParanoidAndroid)
Download
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, Sir.John, amo66 und 6 andere
Ich weiß :D :tongue:
War garnicht sooo viel Arbeit. Heute Früh um 10 hab ich angefangen, Abends um 6 liefs dann Fehlerfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29 und zotac
Danke dir schubi. Das ist super cm mit halo. Aber eine Frage hätte ich vor dem flashen. Ich benutze immer die Banks gapps also die inoffiziellen. Muss ich da etwas beachten? Denn ich hatte im pa thread mal gelesen, dass die apps auch mit angepasst werden oder ähnliches und man deshalb die pa gapps benutzen solle. Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nein, die Gapps werden bei CM nur upgedated wenn eine neue Android Version kommt. Also nichts zu beachten...
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Echt klasse mit Halo, nur wie bekomme ich die Apps da hinein?
 
Normalerweise macht Halo nur Benachrichtigungen. Du kannst aber mit der App "Halo)))" (PlayStore) auch Apps hinzufügen.
 
Axo, so wie z.B. Facebook Messenger der zeigt auch die sms an!? Die App hab ich Uch scho drauf:p
 
Moment. Was meinst du? Halo zeigt erstmal nur alles an, was auch oben in der Benchrichtigungsanzeige ist. Mit Halo))) kannst du nur App-Starter hinzufügen...
 
Ja ich glaube er meint das. Der Facebook messenger zeigt ja auch die Nachrichten über die eigene blase.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gute Arbeit Schubi, spitze!
 
Prima, ganz herzlichen Dank!

Was ich immer noch mal erwähnen wollte...

Es gab ein paar 10-20 Seiten vorher mal ein paar Nachfragen zum direkten Download aufs Handy, der wegen Zertifikat-Schluckaufs mit Bordmitteln nicht ohne weiteres funktioniert....

Daher an dieser Stelle der Hinweis: wer eh noch einen Dateiexplorer sucht, soll sich den ES Dateiexplorer V3 mal anschauen (kostenlos im Spieleladen). Zum einen ist er eh ganz gelungen, zum anderen bringt er einen Downloader mit, der für die direkten Downloads von Schubis Roms bei mir tadellos funktioniert.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich :)

John
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi und bjoerniko
Gibt es für das Halo Feature eine kleine Anleitung, ohne den ganzen PA Thread lesen zu müssen?
Bei mir werden keine Benachrichtigungen angezeigt.

Aktuelle Schubis Build ohne Pdroid
Hells Kernel b20

Danke und Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Paranoid Android's HALO - Overview - YouTube
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hotteli und winter42
Danke, Funktionsprinzip verstanden. Leider bleibt die Blase leer obwohl in der Statusleiste neue Benachrichtigungen vorhanden sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ziehe die Blase zum (X), wenn du dann eine neue Benachrichtigung bekommst sollte die Blase erscheinen. Ansonsten sollte ein Reboot aushelfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten