[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Finnq macht sich nur etwas rar. Wir werden in Zukunft zusammen arbeiten. Das Projekt muss nur noch anlaufen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe ich darf die Frage stellen: Zu deinem Changelog auch die aktuellen Änderungen Seitens CM? :)
 
Natürlich. Die CM Codebasis steht ja da. Somit ist enthält der ROM alle Änderungen bis zu diesem Zeitpunkt.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Baasi
Entschuldige bitte, hab ich in meiner "Flashfreude" übersehen. Danke dir, werd direkt mal runterladen ;)
 
Nichts zu entschuldigen!

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Irgendwas hat es noch immer mit Flugmodus und der Uhr in der Statusleiste rechts oben..

Wenn man N4 länger im Flugmodus war/ist, dann bleibt diese Uhr oben früher oder später einfach stehen..
Der Wecker klappt noch immer Tip Top und auch die Uhr im LockScreen passt. Nur die in der Statusleiste zeigt irgendwas an..
Selbst wenn ich die Uhr umsetzen lasse, also dass die Statusbar eigentlich "neu gestartet" wird, bleibt die Uhrzeit einfach beim Alten..
 
Das könnte ein CM - leiden sein. Hatte das bei meinem S Plus damals auch, niemand wusste wie der Bug zu fixen wäre.

via Nexus
 
Jo, glaub ja selbst auch eher, dass das ein CM leiden ist, weil sonst müsste es mit dem "neu-starten" der Statusleiste ja wieder klappen.. (falls es nur ein Darstellungsfehler anhand der Cherry Picks wären).

Man muss das Handy halt neu starten, dann klappt es wieder...
 
Genau.. so kenne ich das auch. Beim Nexus 4 ist mir das allerdings noch nie passiert. Nutze den Flugmodus aber auch nie.

via Nexus
 
Kann mir jemand sagen, warum Sound Search for Google bei mir nicht installierbar ist, mit dem Slimrom jedoch schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Search sound funktioniert! Habs auf Schubis Rom drauf
 
Woran könnte es denn dann liegen?

edit sagt:

Ich konnte es jetzt als APK installieren aber nicht aus dem Playstore. War der Meinung da hatte ich es vorher her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es im Market auf Windows schon angzeigt "installiert". Habe es dann nochmals installieren lassen, aber geht das nur via Widget?
Finde ich jetzt nicht so super gelöst...
 
Da es drüben im cm10.1 Thread keine Antwort gab, und ich ja schubi's build nutze, frage ich mal direkt hier nach...

Gibt es denn schon irgendwie Abhilfe für den GPS-Akkubug beim cm10.1?
Bzw. hat den noch jemand anderes bei sich ausmachen können?

Bug äußert sich wie folgt: GoogleMaps wird mit GPS genutzt, nach Beenden der App und Deaktivieren von GPS ist dieses im Hintergrund noch dauerhaft aktiv und saugt am Akku...

Es tritt wohl nicht bei jedem auf und auch nicht mit allen Apps die GPS nutzen...

Hat jemand ein paar mehr Info's diesbezüglich?
 
Hallo @Schubi

letztes Build von Dir läuft mal wieder (wie immer) tadellos...Top
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Der Bild war meinerseits ungetestet. Mein N4 liegt gerade ein zwei Wochen in der Schublade. Teste gerade das OneX

Gesendet mit Tapatalk 2
 
ihhhhh^^
 
Aber du arbeitest scho noch weiter dann?
 
One X testen? Hol ganz schnell wieder das N4 aus der Schublade. Ist doch garkein Vergleich zwischen den beiden ;D Seitdem ich das One X weggegeben habe, habe ich es keinen Tag vermisst :)

Auch von mir gibt es nur zu sagen, dass der letzte Build tadellos läuft.
 
Das HTC kommt die Tage wieder weg. Keine Sorge!
Im Vergleich zum N4: Das Display ist um Welten besser, dafür ist der WLAN Empfang beschissen und der Akku hält gerade so 20 bis 24 Stunden, wo ich bei gleicher Verwendung mit dem N4 auf minimum 40 Stunden komme.

Gesendet mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten