[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Hi@der_schubi,

Hattest du nicht früher mehr Batterieverbrauchsdetails in deinem ROM?
sieht so Standard aus, aber ich finde es auch nicht mehr im changelog aufgeführt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, richtig.
Das war zum einen das Anzeigen von 20 statt 10 Apps und zum anderen die Prozentschritte kleiner als 1%.

Da es aber, dachte ich, einen offiziellen Commit gab, der die Anzahl auf 20 anhebt, aber die Prozente so belässt habe ich den anderen raus gelassen.

Aber anscheinend funktioniert das nicht so wie gedacht.
Werde den anderen wieder rein nehmen...
 
In Anbetracht der Tatsache, dass die Datenbasis für die Akkuverbrauchsstatistik eher eine grobe Schätzung als eine richtige Messung ist, ist es IMHO sinnlos, die Prozente mit Nachkommastellen anzugeben. Das täuscht nur Genauigkeit vor, wo in Wirklichkeit keine ist. Das ist auch der Grund dafür, dass besagter Commit nicht gemergt wurde.
 
Das weiß ich. Auch die Anzeige voller Prozente ist schon eher gewagt. Aber es ist dennoch hilfreich, um zu sehen welche Programme außer den 10 großen Verbrauchern im Hintergrund noch so am Akku nuckeln. Nicht wegen der Prozente, einfach nur der Liste und deren Sortierung willen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Hey @Schubi and Co

eben gelesen auf Google+


Die erste CM Release Candidateist raus!!

CM RC1 10.1.0^^
 
  • Danke
Reaktionen: 10cent
Gude

du Schubi baust du???
 
Hatte ich heute vor. Wieso? Sonderwünsche?

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee und 10cent
Eigentlich nur den uptodate stand RC...wieso gibt noch mehr

Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nochmal auf Deutsch bitte. Hab nichts kapiert...

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Lol, bin noch ein bissel verkartert. Die neusten cm updates;) und vielleicht neue Cherry Picks wenn es neue gibt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich spars mir heute zu bauen. Es gibt kaum merkliche Updates seit dem 6.5. und neue Cherry-Picks hab ich auch keine gefunden...
 
Was ist ein Cherry Pic

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴
 
Hey Schubi schau mal hier bei Xda,

Custom Recent Apps Browser, als Vorlage wurde Deine Rom genommen^^

EDIT: hier gehts zum Tut

Photo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, im Lockscreen die Statusbar sowie Navbar zu verstecken?
 
Mit dem "erweiterten Desktop" geht das. Leider nicht separat für Home bzw. Lockscreen. Das wirst du aber sicherlich gemeint haben oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, genau. Habe gehofft, dass das separat gehen würde.
 
Nexus4ever schrieb:
Was ist ein Cherry Pic

Gesendet mit dem schnellsten Handy der Welt Nexus⁴

Dich hab ich ganz vergessen. Sorry.
Ein Cherry-Pick ist das direkte Übernehmen von bestimmten Quellcode-Änderungen in den eigenen Quellcode. Also das da sind alles Cherry-Picks, wovon man jedes einzeln in den Quelltext übernehmen kann: Gerrit Code Review
 
Moin Schubi,

schau mal neue Navbar setting von TeamBaked! genial...
2013-04-06+11.44.30.png
2013-04-06+11.44.36.png


mfg LX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Eben installiert, läuft super. Einziges Problem: Ich kann die Höhe der NavBar nicht anpassen. Egal, was ich einstelle, es passiert nichts..
 
kann nicht sein (liegt nicht an der Rom), bei mir läuft es obwohl ich die Navbar gar net nutze

mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten