[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
derPälzer;5548020 schrieb:
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Screenshot woanders Hochlade um zu zeigen wie ich das mit dem Button meine? :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
@derPälzer

...hab ich kein Problem mit:cool2:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hotteli schrieb:
Ist ja Geschmackssache. Mir gefällt der Kill- Button jedenfalls an der momentanen Stelle.
...und PA ist PA und Schubis CM ist Schubis CM.

Nur meine Meinung, Maestro:)

Gruß

Ja, frage auch aus Interesse, ob und wie/wo es veränderbar ist.
 
Verändebar ist es. Aber ich z.B. gehe oft aus den Recents wieder raus indem ich nochmal den Recents-Button betätige. Das geht halt dann nicht mehr. :D
 
Update!
Diesmal ohne neue Cherry-Picks.
Download
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe, iKnowU, LordXeth und 2 andere
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das verdunkeln bei automatischer Helligkeit auszuschalten?
 
wozu brauchst du dann automatische Helligkeit, macht doch dann keinen Sinn? oder versteh ich deine Frage falsch o_0

by nexus 4
 
Update!
Changelog gibts noch keins. Details morgen Abend.
Früh um 6 klingelt der Wecker und jetzt isses kurz vor zwei. :D

Download
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, mj084, fibre1000 und eine weitere Person
r4Mp1n0 schrieb:
wozu brauchst du dann automatische Helligkeit, macht doch dann keinen Sinn? oder versteh ich deine Frage falsch o_0

by nexus 4

Das konnte man bei CM10 noch einstellen, ob sich das Display abdunkeln darf, oder nicht. Denn das Problem ist, wenn man (oder zumindest ich) das Handy im Querformat hält, ist es so dass ich zu 99% über den Helligkeitssensor komme, und dann das Display dunkel wird.
In der Praxis brauche ich so gut wie fast nie, dass das Display dunkler wird. Und falls doch, habe ich es bei CM10 einfach so gemacht, dass ich kurz Display aus und wieder an gemacht habe.
 
noch das nachgereichte Changelog:
////// NEW in this Build \\\\\\

# 34929 - Add support for proprietary libaudio voice quality filter
# 35729 - Phone blacklist: block private numbers functionality
# 35682 - Mms: add blacklist functionality

# And some other that I can't remember...
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, fad-joe, Hotteli und eine weitere Person
Hi.
Der datenutzungsdialog ist mit dem aktuellen build buggy. Man kann nicht mehr zwischen mobil und WLAN umschalten. Es fehlen einfach Dialoge. Wenn ich das richtig gesehen habe ist ein fix im cm bereits verfügbar. Baust du heute noch ein neues build?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi. Eigentlich wollte ich morgen bauen. Muss heute erst einiges fixen. Kann aber sein dass da ein ROM bei raus kommt :D
 
Gude Schubi

und wie weit bistn^^
 
Sieht schlecht aus. CM hat mit seinen Umbauten saubere Arbeit geleistet. Ich werde wohl alle Änderungen neu in den CM Code mergen müssen. Also quasi ein Neubeginn.
Und heute steht erstmal der Tausch meiner Festplatte vom Server an, weil die machts nicht mehr lange. Klingt ziemlich ungesund.
Vor morgen Abend gibts also von mir nichts mehr.
Und gleich vornweg: mein Server wird heute Abend zeitweise nicht erreichbar sein! In dieser Zeit gibts meinen ROM hier: http://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli
ok kein Ding habs mir scho bald gedacht, das viel umgebaut wurde...
 
Welche Umbauten meinst du denn? Die String-Umsortierungen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja. Dadurch dass die ganzen Blocks an CM-Strings (Arrays auch) in andere Dateien wandern, löscht git auch jeweils den ganzen Block. Sämtliche Strings von jeglichen Cherry-Picks würden dann fehlen, weil in die neue Datei natürlich nur die Stock-CM-Strings rein kommen. Alles andere muss manuell neu hinzugefügt werden.
 
Ja, einmalig kassiert man da eine Menge Konflikte. Aber es sist ja nur 1x nur nur für die Strings, nicht für den Code. :) Ich musste die Auto-Brightness-Verbesserungen auch mehrmals nachziehen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle zusammen. Im Gerrit hängen immernoch ein paar der Umsortierugngen. Somit ist es mir zu heikel jetzt alles neu und sauber auf der neuen Code-Basis aufzubauen. Die Gefahr dass in ein paar Tagen wieder nichts mehr funktioniert ist mir zu groß.
Ich werde also noch warten bis die Jungs fertig sind mit ihren Spielchen, dann ziehe ich ein mal alle Modifikationen in den neuen Code.

Derweil habe ich einen Build auf Basis des letzten vom 14.4. gemacht, und habe in diesen fast alle neuen CM-Commits gemerged. Somit ist der Build fast komplett up to date. Es fehlt z.B. die erneuerte Auto-Brightness UI (35258).

Download:
cm-10.1-2013-04-21-UNOFFICIAL-mako-PDroid-Schubi.zip
MD5: 80996e7a9dcfb47d23162f3eef2afb45

@maniac103: Im Grunde ja, aber die werfen diese Commits einzeln rein. Jeden Tag ein paar davon. Am einen Tag die Kamera, dann die Kontakte usw...
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe, skwal, mj084 und 3 andere
Moin, Moin

Ich habe da ein Problem. Und zwar: Wenn ich mein Nexus aus dem Stand by erwecken möchte, dann geht das einfach nicht. Denn lege ich es hin und tada nach einigen Momenten geht es denn doch an. Hat jemand von euch das Problem auch?

Mfg Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten