[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

• 4.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt ihr OpenPDroid?

• Umfrageteilnehmer
    137
Ein Anruf im landscape modus annehmen? Das smartphone muss doch ohnehin wieder horizontal genommen werden damit man telefonieren kann oder was genau soll da der Sinn sein?

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: finnq
Nein, das andere :D
Es nervt mich, dass man nach dem Anruf im Verlauf landet. Was will ich da? Mein Kurzzeitgedächtnis reicht locker aus um zu wissen, dass ich gerade telefoniert habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist nicht nur das annehmen eines anrufs im landscapemodus? Sorry, auf dieser Seite versteht ich nur Bahnhof, hab mich aber ehrlich gesagt auch nicht so richtig damit beschäftigt (noch nicht), hab jetzt nur den Screenshot gesehen :p

Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber wenn ich GalleryGoogle.apk dekompiliere und wieder zusammenpacke, verschwindet bei mir die Kamera + Galerie..

Hat die schon jemand zum Ändern geschafft? Will das mir die Galerie auch .mov anzeigt, weil abspielen kann es das Teil ja und ich bekomme viele .mov via WhatsApp...

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Der_Schubi schrieb:
Nein, das andere :D
Es nervt mich, dass man nach dem Anruf im Verlauf landet. Was will ich da? Mein Kurzzeitgedächtnis reicht locker aus um zu wissen, dass ich gerade telefoniert habe :D

de5yqe2y.jpg

So sieht das dann aus :D

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
ahja ok, jetzt verstehe ich :) ist aber für mich nix relevantes, noch nicht :)

Mist, kein wlan hier, aber mit 3g sollte es sich auch downloaden können oder? Bis morgen früh halte ich es nicht aus: D

Warum sollte es sich mit 3g nicht runterladen lassen? :rolleyes2:
Mache ich auch oft (ich werde zum glück erst nach mehr als 3gb gedrosselt :flapper: )

Hab schon oft was über 3g runtergeladen und wurde nicht fertig geladen, warum auch immer ^^

Edit: also der link zum download funktioniert nicht.. 404- not found kommt da

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist was schief gelaufen... War aber schon schlafen.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Wenn es so weit ist, dass ihr alle PDroid habt, ne kurze Frage an alle: Habt ihr auch ein teilweise komisches "hängen" der SystemUI und Probleme mit dem Netz?

Hatte jetzt mehrfach eine für teilweise 10 Sekunden stehen gebliebene Oberfläche und schon zwei mal dass er nach so nem Hänger die SystemUI neustartet (Status- und NavBar verschwinden kurz) und danach nicht mehr im Netz eingebucht ist. Manuelles Einbuchen quittiert er mit "SIM-Karte nicht für diesen Netztyp geeignet".
Momentan läufts aber komplett stabil. War nur bei den ersten zwei reboots nach dem flashen und beim Einstellen von PDroid.
Ich merke nur bei jedem Neustart braucht die Kiste etwa ne Minute bis sie bedienbar wird.

Kann das irgendeiner bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
@finnq: Hast du eigentlich den Standard-CM-Kernel oder einen anderen im ROM?

Standard, würde ich sonst dazu schreiben ;).

• Danke
Reaktionen: thE_29
Wann kann man mit deinem neuen build rechnen? Mal so aus Interesse und ungeduld :D

In Zukunft schreib ich echt dazu: No ETAs :D. Ne Scherz. Ich bin grade am kompilieren. hab noch einen großen Fehler den ich fixen muss und dann kommt der Build.

• Danke
Reaktionen: zotac und derPälzer
Bin dafür das du einfach ein mal pro Woche einen Build machst sofern du es schulisch und Co. schaffen kannst.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Da stimme ich murdoc zu, ist vielleicht nicht so stressig und vielleicht auch vorteilhaft gegenüber den wesentlich wichtigeren dingen ;) ich weiß allerdings nicht wie aufwendig so ein build ist