[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Update!
////// NEW in this Build \\\\\\

# 35190 - Contacts: Add support for Blacklist

# 35312 - Adapt navigation bar's long press behaviour for pie controls
# 35342 - Settings: change Pie controls wording

# 35241 &
# 35242 - Power connect/disconnect notification support
Download
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, derPälzer, LordXeth und eine weitere Person
Bei der gestrigen Version ist mir nach 4 Stunden die Uhr oben wieder hängen geblieben.. Dieser Bug nervt einfach nur.
Leider tritt das für mich nicht nachvollziehbar auf und meistens merke ich es zu spät..
 
Ich hab das echt nie. Keine Ahnung... Kenne das nur vom Galaxy S1, da hatte das meine Freundin immer dass die Uhr für Stunden stehen geblieben ist...
 
gabs auch beim s2. gab da so ne app die nach einem eingestellten Intervall die Uhr synchronisiert.. aber das is ja auch nicht Sinn der Sache, hatte ich beim nexus auch noch nicht, aber habe zur Zeit auch nicht schubis build drauf

by nexus 7
 
Naja, die Uhr im Lockscreen oder in der App passt ja. Nur die Uhr in der Statusleiste bleibt einfach "stecken".
 
Hey Schubi, wie installierte ich eigentlich ein Zertifikat, damit ich deine Builds direkt über das Smartphone runterladen kann?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hi Schubi

Könntest du evtl in einem Build mit einbauen, damit man über die Navbar die longpress Funktion hat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Was meinst du? Allgemein für alle Buttons der NavBar? Die haben ja schon Longpress. Der Zurück-Button ist mit Kill App belegt, und der Home-Button mit dem NavRing.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Kann jemand bestätigen das das mit den Zertifikaten geht. Es installiert zwar aber bei Nutzer Zertifikaten ist nichts und der download geht auch nicht. Hab im ff als crt und ces exportiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ich komm auch ohne Probleme auf erlangen.cc und kann das Zertifikat hinzufügen, aber der download geht nicht, steht unbekannt in den notifications und es lädt sich tot ;)

by nexus 4
 
Nach WLAN Fix komme ich immernoch nicht auf meinen 5GHz AP!!!
 
@bugz:
Erwartest du Hilfe? Dan bräuchten wir vieleicht ein paar Informationen...
Und was bitte für ein Fix?
 
Hallo,

Kann mir jemand bitte einen Screenshot mit dem Kill Button unten Links zu kommen lassen?

Danke :)
 
Danke euch beiden :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kann man den Kill-Button nicht wie bei der PA-Rom auf den Recent-Button platzieren?

Sieht viel eleganter aus ...
 
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Screenshot woanders Hochlade um zu zeigen wie ich das mit dem Button meine? :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ist ja Geschmackssache. Mir gefällt der Kill- Button jedenfalls an der momentanen Stelle.
...und PA ist PA und Schubis CM ist Schubis CM.

Nur meine Meinung, Maestro:)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Strainhunter

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten