Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi
Bei der gestrigen Version ist mir nach 4 Stunden die Uhr oben wieder hängen geblieben.. Dieser Bug nervt einfach nur.
Leider tritt das für mich nicht nachvollziehbar auf und meistens merke ich es zu spät..
gabs auch beim s2. gab da so ne app die nach einem eingestellten Intervall die Uhr synchronisiert.. aber das is ja auch nicht Sinn der Sache, hatte ich beim nexus auch noch nicht, aber habe zur Zeit auch nicht schubis build drauf
Was meinst du? Allgemein für alle Buttons der NavBar? Die haben ja schon Longpress. Der Zurück-Button ist mit Kill App belegt, und der Home-Button mit dem NavRing.
Kann jemand bestätigen das das mit den Zertifikaten geht. Es installiert zwar aber bei Nutzer Zertifikaten ist nichts und der download geht auch nicht. Hab im ff als crt und ces exportiert.
ich komm auch ohne Probleme auf erlangen.cc und kann das Zertifikat hinzufügen, aber der download geht nicht, steht unbekannt in den notifications und es lädt sich tot