[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Keins von beiden, ich nutze SwiftKey. Falls das trotzdem von belang sein sollte, ich habe die aosp Tastatur

Gesendet von meinem Nexus 4
 
OK, dann hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich gehe einfach mal von einem CM-Problem aus. :D
 
Das ist eine gute Frage. An sich ist es ein Problem von SwiftKey und dem ROM. Aber was keine Ahnung, war früher unter Cyanogenmod so, vor kurzem bei Carbon.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Suche nach dem Problem.. Tu es, tu es! :D Nein quatsch, das Problem gab es schon mal mit einer Rom, ich glaube das war bei der liquid. Ich schau morgen mal danach.

Edit:

Ah, dachte das war bei der liquid..

Echt komisch.. Die Animation ist nicht permanent weg, sondern eher sporadisch..

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so eine Spielerei :D
Aber schick ist es. :D
 
Sieht schon geil aus! Aber bitte nicht in diesen Farben :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
dann aber bitte bisl schneller, will nicht ne halbe Stunde warten müssen bis die animation zu Ende is ^^

by nexus 7
 
Ich hatte gestern leider ein kleines Problem.
Das Netzzeichen oben war leer.
Laut Status war aber ein Netz da, wollte ich das Internet verbinden stand dort wird hergestellt. Kam aber nciht zustane, da nicht eingeloggt. Telefonieren wurden mit der Meldung Netzwerk nicht gefunden abgelehnt.

Per manueller Netzsuche wurden alle vier dt. Netze gefunden,wollte ich ich mich bei o2 anmelden kam eine Fehlermeldung.

Neustarts etc haben nix gebracht, habe dann das Gerät ausgeschalten und erst vorhin, 4 Stunden später wieder an, alle wieder wie es sein soll.

Hatte das schonmal jemand?
Das zuletzt hier gepostetet CM, ich glaube 6.4. lief sowie der Faux Kernel 12
 
No, keine Probleme hier

Gesendet von meinem Nexus 4
 
So ein Problem habe ich auch ab und zu, und zwar wenn aus irgendwelchen Gründen ein Hot-Reboot passiert. Dann fährt die Kiste hoch, verlangt die PIN, verbindet sich, zeigt aber das Netz nicht an. Anrufen geht dann allerdings. Ist also bei dir was anderes.
 
Hallo,

Ich weis nicht ob ich was verstellt habe aber immer wenn ich die notificationbar runter ziehe sind dort die Kacheln und nicht die whatsapp msg zb
 
Schau mal unter Einstellungen → System → Schnelleinstellungen → Schnelles Öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Der Punkt ist bei "rechte Seite"

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

/Edit

Hab es mal deaktiviert, scheint zu klappen. Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude

hey @Schubi kommt heute was von Dir??? 3 Tage sind ne lange Zeit^^


mfg
 
Lass den Buttons der "offnen Apps killen" bei der "offenen Apps" Übersicht aber links unten!!!

Wer will den bitte wieder oben zurück haben? Hat der 15cm lange Finger?
 
thE_29 schrieb:
Lass den Buttons der "offnen Apps killen" bei der "offenen Apps" Übersicht aber links unten!!!

Wer will den bitte wieder oben zurück haben? Hat der 15cm lange Finger?


ja kannst lassen:biggrin:, ich werde mir einfach das Symbol spiegel...

mit welchen schönen Erneuerungen erwarten uns??
 
Ich weiß noch nicht. Hab noch nicht wirklich auf Gerrit gesucht. Aber ich baue heute auf jeden Fall.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Anscheinend gibt es einen neuen Play-Store..
 
Der ist schon lange im kommen. War nur nicht bekannt wann er releast wird. Bei einigen war er schon vor einer Woche mit einmal da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten