[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
iKnowU schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Builds von deinem Server vom Handy aus zu laden ? Klappt bei mir im Browser nicht.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das liegt an dem am Handy fehlenden CA-Cert Root-Zertifikat. Du kannst probieren im Handy Browser auf erlangen.ccc.de zu gehen und eine Sicherheits-Ausnahmeregel zu speichern.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Irgendwie habe ich keine Idee wie das z.b. in Chrome oder Dolphin geht, finde dazu keine Einstellung... Irgendein Tip?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nimm Firefox der macht das anstandslos

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
derPälzer;5518471 schrieb:
Wieso? So wie der Button jetzt angezeigt wird, so verschwinden doch auch die apps?! Das würde doch beschissen aussehen wenn die diagonale nach links zeigt aber die apps nach rechts verschwinden..

Außer man kann es ändern das auch die apps dementsprechend nach rechts verschwinden, dann hätte es durchaus Sinn, aber so..

Gesendet von meinem Nexus 4

Oh, du hast recht^^ , das ist mir gar nicht aufgefallen... ja es gibt halt winzige Dinge die einem nicht glei auf fallen...

Du @ Schubi

war nicht in deiner Rom die Funktion "Kachelgrößen DPI" Einstellungen?! so wie für die NavBar... oder gabs da noch Probleme,,,


mfg LX
 
Nein, verstellbare Kachelgrößen hatte ich nie drin...
Für die NavBar? Was meinst du? DPI??
 
ich glaub er meint die Höhe der navbar sowie die Anzahl der tiles pro Reihe.

by nexus 7
 
Der_Schubi schrieb:
Nein, verstellbare Kachelgrößen hatte ich nie drin...
Für die NavBar? Was meinst du? DPI??


nee ich meinte die Kacheln in den Schnelleinstellungen. Schade

des wäre noch ne gute Sache wenn mann diese in der Größe auch einstellen könnte...
 

Anhänge

  • device-2013-04-07-202152.png
    device-2013-04-07-202152.png
    33,1 KB · Aufrufe: 330
Ja, hab ich mir schonmal angeschaut und aber erstmal wegen Zeitmangel sein lassen. Vieleicht kann ich mich demnächst dazu hinreisen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Funktioniert mit dem Schubi-Build vom 3.4. eigentlich Pie? Wenn ich den erweiterten Desktop und Pie aktiviere, passiert nämlich nix. Normal, oder liegt der Fehler bei mir?
 
Du musst die Pie Control in den System-Settings auch einschalten.
 
Ja funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LordXeth schrieb:
nee ich meinte die Kacheln in den Schnelleinstellungen. Schade

des wäre noch ne gute Sache wenn mann diese in der Größe auch einstellen könnte...

ich hab zB die tiles pro Zeile auf 4 gestellt, dadurch werden sie auch kleiner. aber die Funktion kennst du vermutlich schon, weiß auch grad nicht ob die schubi builds die Funktion haben


by nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365360347220.jpg
    uploadfromtaptalk1365360347220.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 348
Nein, das ist nicht drin. Wie oben schon gesagt.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Ich habe unter System Pie Navigation bei erweitertem Desktop aktiviert. Wenn ich jetzt über die Schnelleinstellungen den erweiterten Desktop starte, passiert nix. Muss ich noch anderswo was aktivieren?
 
Na den Finger langsam von unten ins Display schieben. Dann sollte die Pie auftauchen.
 
schon klar, aber der desktop sieht aus wie vorher, die softkeys sind da und wenn ich nach oben ziehe kommen die schnellstartverknüpfungen. :confused:
 
Achso. Dann geh mal in die einstellungen vom Powerbutton und mach dort den Haken für den erweiterten Desktop rein. Dann gehts über den Powerbutton UND über die Kachel zu aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: dermarks
Das wars, danke für die Hilfe!
 
Ich habe das Problem das manchmal die Flow Animation von SwiftKey trotz Funktion nicht zu sehen ist. Ne zeitlang sieht man sie nicht und urplötzlich ist sie wieder da. Das Problem hatte ich bei der slimbean nicht

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hm, nutzt du die CM-Tastatur oder die aus den default Gapps?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten