A
afrob
Dauer-User
- 90
Nein, original Rom schon nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--- ich bekomme keine Benachrichtigungen, egal welche App, speziell Facebook und Whatsapp wenn ich Zuhause mit dem Wlan verbunden bin und das Handy ist im Standby. Sobald ich das Display einschalte ploppt dann alles auf einmal auf. Auch Emails werden keine aktualisiert wenn das Display aus ist. Mir ist aufgefallen das die Datenverbindung über SIM nicht aktiv ist wenn man mit dem WLAN verbunden ist, was theoretisch in Ordnung ist aber irgendwie dann doch nicht funktioniert. Bei meinem iPhone lief beides immer parallel. In den Einstellungen habe ich "Immer" bei Wlan im Standby aktiv lassen, eingestellt.
--- mir ist aufgefallen das wenn ich in der Leistungseinstellung die Taktfrequenz einstelle (ich habe eingestellt... oder möchte besser gesagt: MIN 384/ MAX 1026 um Akku zu sparen da ich die Leistung eigentlich eh kaum benötige --- und setze den Haken bei "beim Booten einstellen") dass der MIN Wert sich automatisch immer auf 1026 einstellt. Ob das jetzt nur ein Amzeigefehler ist oder der Takt wirklich jetzt auf 1026 "hängt" ... keine Ahnung ... der MAX Wert bleibt unverändert eingestellt.
Ja, je nachdem was im Opener des Kernels steht.Ich lese hier immer Dinge über "Kernel" - ist jeder Kernel mit jeder Rom kompatibel?
Nein. Es ist der originale AOSP dabei (so müsste es sein).Ist in der CyanogenMod ein anderer Kernel als original untergebracht?
Ich weiß das ist alles ein bisschen viel Text aber das sind 280 Seiten zu lesen aus dem Diskussionsthread auch...
Download////// NEW in this Build \\\\\\
# 34904 - Phone: Add Blacklist functionality
# 35023 - Phone: Allow voicemail notifications to be dismissed
# 35152 - Mms: Remove text/plain for ACTION_SEND
# 35153 - Camera: add additional picture resolutions
derPälzer;5517748 schrieb:Hm kann ich nicht nachvollziehen...
[...] also einfacher kann man den Button nun wirklich NICHT erreichen..
derPälzer;5517730 schrieb:Ich finde die Position des buttons für die Relent Apps eigentlich sehr gut, viel besser mit einer Hand zu erreichen!
Der_Schubi schrieb:Das war auch der Grund, warum ichs geändert hatte: man kommt wesentlich leichter hin. Aber inzwischen haben mehrere nachgefragt es zurück zu ändern.
Na mal sehen...
LordXeth schrieb:nun stören tuts nich um bedingt, aber man könnte ja das Symbol spiegeln (das die Diagonale zum linken Rand führt