[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige

Und ebenso Frohe Ostern an Alle!
 
  • Danke
Reaktionen: dertappes
Was mir gerade beim Durchlesen dieses Threads aufgefallen ist: Bei jedem FC-Report wäre es äußert hilfreich, wenn ihr die Logcat-Ausgabe (z.B. mittels der App CatLog) mit posten könntet. Das würde das Fixen dieser Probleme deutlich vereinfachen, weil man ansonsten im Dunkeln tappt, was denn das Problem sein könnte.
Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, finnq und Der_Schubi
Update!
////// NEW in this Build \\\\\\

# Reverted: Add Google Analytics support.
# Reverted: cmstats: Remove preferences and always enable stats
Download
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli
Morgen ^^

Habe folgendes Problem

Beim flashen eines anderen Kernels (in dem Fall motley) lande ich in einem Bootloop.

Ich bin jetzt so gut wie jede Situation durchgegangen

- Rom, gapps und kernel
- rom, gapps und danach wieder ins recovery und kernel separat geflasht

Habe auch vorher den Reset kernel geflasht und auch weggelassen, beides leider ohne Erfolg..

Jemand eine Idee an was es liegen könnte? Mit der slim und pa war es sonst nie ein Problem

Und warum werden keine Init.d Scripte mehr übernommen? Das color script von moles wird nicht aktiv?? :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hatte dieses Problem mit dem motley Kernel auch. Hatte vorher Franco am laufen. Hatte auch Bootloop oder Meldungen wie UI etc.

Erst nachdem ich die Original Software wieder drauf gespielt habe und danach unlock + root, dann den Mod und Motley ging es.

Kann Dir aber nicht sagen ob das Hilft, bei mir war es reiner Zufall weil ich ohne den o.g. Vorgang die UI Meldung nicht wegbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einer im Bunde...

Habe ja das gleiche bzw. ein ähnliches Problem...

Ich bekomme mit dem Build von schubi immer einen FC der System-UI sobald ich einen anderen Kernel außer motley flashe! Vorher nutzte ich immer den Harsh Kernel und es gab keine Probleme, erst nach dem erstmaligen Verwenden vom motley Kernel (37er+49er) trat dieses Problem dann auf, aber auch nur wenn ich einen anderen Kernel als den motley verwenden möchte....

Es hilft nur ein Factory Reset....
 
mj084 schrieb:
Noch einer im Bunde...

Habe ja das gleiche bzw. ein ähnliches Problem...

Ich bekomme mit dem Build von schubi immer einen FC der System-UI sobald ich einen anderen Kernel außer motley flashe! Vorher nutzte ich immer den Harsh Kernel und es gab keine Probleme, erst nach dem erstmaligen Verwenden vom motley Kernel (37er+49er) trat dieses Problem dann auf, aber auch nur wenn ich einen anderen Kernel als den motley verwenden möchte....

maniac103 schrieb:
Was mir gerade beim Durchlesen dieses Threads aufgefallen ist: Bei jedem FC-Report wäre es äußert hilfreich, wenn ihr die Logcat-Ausgabe (z.B. mittels der App CatLog) mit posten könntet. Das würde das Fixen dieser Probleme deutlich vereinfachen, weil man ansonsten im Dunkeln tappt, was denn das Problem sein könnte.
Danke.

Steht nur ein paar Beiträge über deinem - und ja, das hilft bei der Fehlersuche ganz erheblich.
 
Heutiger ROM ist hochgeladen.
////// NEW in this Build \\\\\\

# 35020 - Settings : Toggle expanded desktop for navbar

# 35042 &
# 35043 - Profile: respect DPM when overriding screen lock

# 34978 - LockPatternUtils: isSecure: respect profile settings

# 35040 - Fix handling notification click intents
# 35041 - Fix download notification click behaviour
Download
 
  • Danke
Reaktionen: dertappes, fibre1000, Hotteli und 3 andere
Ich habe in den letzten Wochen geflasht bis der Arzt kam. :D

Alle möglichen Roms und Kernel ausprobiert. Jeder davon hat seine Vorteile und Nachteile.Viele Probleme dadurch (Bootloop etc.) und musste mich noch tiefer mit der Materie beschäftigen.

Hier ein großes Lob an das Board und die Leute für die Hilfe :thumbsup:

Nach dem Hardcore flashen bin ich nun wieder da gelandet, was ich als erstes auf das Nexus geflasht habe.

[ROM][JellyBean] CyanogenMod 10.1 - FINNQ BUILDS

&

[KERNEL] [JB] FAUX (012)


Dies soll nicht bedeuten das die anderen Rom und Kernel schlechter oder so sind, dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung die ich gemacht habe.

Vielen Dank an Schubi für die tolle Arbeit und die täglichen Updates :thumbsup:

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Hallo Schubi,
wenn du mal Zeit hast könntest du dann die Auswahl der Icon im Dock auf 7 erhöhen?

Danke schön






Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du meinst für Trebuchet?
Wer nimmt denn sowas? :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
wenns trebuchet ist dann gehen da ja mehr als 5 Einträge - nur eben nicht alle gleichzeitig sichtbar. es gibt 5 Felder un auf jedem sind mehrere Programme aufrufbar. (geht halt so ein Fenster auf mit den Einträgen)
 
Keine Ahnung, hab Trebuchet noch nie benutzt :D
 
Ich hab Apex. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache...
 
oder nova..

by nexus 4
 
Habe jetzt den Apex mal am laufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Sind beides gute Launcher, wobei der Nova im Drawer flüssiger läuft als der apex, bei mir zumindest.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Kurze frage:

2 gleiche Handys gleiche Einstellungen und gleiche Rom. Bei einem Handy wird bei der Wetter App der Standort erkannt bei dem anderen Handy nicht. Woran liegt das?

2x Nexus 4
2x Diese Rom
Exakt gleiche Einstellung.

1 Handy ich, 1 Handy meine Frau
 
wird bei dem der Standort nicht erkannt wird, der Standort mit einer anderen Rom erkannt?

by nexus 4
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten