[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich hab seit dem aktuellen Build (ohne PDroid), das Problem, dass wenn ich die Tastatur geöffnet habe (z.B. bei SMS oder WhatsApp), und dann auf den Pfeil drücke, welcher anstatt der Zurück-Taste erscheint (um die Tastatur zu schliessen), dass es die Tastatur schliesst plus noch dazu eine Seite zurück geht.
Also in diesem Fall:
Ich bin bei WhatsApp im Chat mit nem Freund, hab die Tastatur offen, will die Tastatur schliessen, drücke auf den Knopf, und lande in der Übersicht der Chats.
 
hier auch...
 
Dito
 
Ist auch in der offiziellen CM Nightly so. Wird im nächsten Build behoben sein!
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, Hotteli und zotac
Update!
Codebase: 27.03.2013, 19:14

////// NEW in this Build \\\\\\

# 34454 - DeskClock: Bedtime calculator
# 34622 - Power Menu: Update the Expanded Desktop drawable

Download
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, zotac und Hotteli
zotac schrieb:
Ich habe oft (4-5x am Tag) das Problem, dass ganz plötzlich die Softbuttons nicht mehr reagieren. Den Navigationsring mit Google Now kann ich noch öffnen, alles andere Funktioniert normal. Nur die 3 Buttons reagieren gar nicht mehr. Auch mit Erweiterter Desktop an und wieder aus hilft es nichts. Ich muss dann das Handy neustarten. Hab die Höhe auf 28dp, Build vom 23.2. ohne PDroid.

Komisch. Dieses Problem taucht wieder seit einigen Tagen wieder auf. Hatte da die Navbar auf 32dp gesetzt, und somit keine Probleme mehr. Jetzt plötzlich taucht wieder dasselbe auf. Das komische ist nun auch: Wenn die Navbar jetzt einfriert, und ich dann in den erweiterten Desktop wechsle, geht nicht einmal mehr die Pie Control. Muss dann immer das Handy neustarten.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
 
Ist mir noch nie passiert...
 
Ist das mit dem Zurück/Tastatur einklappen gefixed worden?
 
Ja, das hat CM gestern gefixt, ist also damit auch in meinem gestrigen Build mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Hallo zusammen,
Ist bei euch auch unter Lautstärke erweitert nicht mehr die Einstellung für Benachrichtigungen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe zu lange auf das Handy gestarrt. Habe es gefunden :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Neuer Build!
Codebase: 29.03.2013, 15:16
////// NEW in this Build \\\\\\

# 34679 &
# 34681 - Merge Navigation Bar and Pie Controls button config

# 34779 - Fix pie controls being disabled by launcher gestures

# Settings: Update German translation

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85, Hotteli, zotac und eine weitere Person
Hab mal zum Austesten dein Build raufgehauen, Schubi.

Gefällt mir ... hat vieles Einzug gehalten seit meinem letzten CM-Flash. :D

Gibt es irgendwo auch die Transparenz-Settings für die Nav- bzw. Statusbar?
 
Nein, zumindest nicht bei mir ;)
 
Ich teste es mal in der Hoffnung das ich diesmal keine probs bekomme. Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
sagt mal bin ich blind oder gibt es bei cm10.1 nur das standard widegt um die energiesteuerung vorzunehmen und kein erweitertes in dem man weiter funktionen einpflegen kann oder gar mit deaktivierung der datenverbindung direkt in 2g umschalten kann. bei cm7 gab es das
 
Warum nehmt ihr da nicht die Energiesteuerung der Benachrichtigungsanzeige...
 
  • Danke
Reaktionen: Senci, mj084, Sonari und eine weitere Person
Guten Abend :),

auch von mir gibt es einen neuen Build, wobei ihr genau so gut Schubi's Build nehmen könnt. Habe ihn einfach der Vollständigkeit hier verlinkt, geuppt wird er ja sowieso automatisch. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4873676.

Ab jetzt werde ich wieder Builds machen (ja, auch fürs S2). Ich werde mal meine ToDo raus kramen, aber ich muss mich jetzt auch erst wieder auf den aktuellen Stand bringen und ich werde mit Schubi reden was in der Zwischenzeit passiert ist und noch ein paar andere Sachen besprechen. Vielleicht findet uns dann ja bald im Duo vor :D. Es wird ein paar Veränderungen an der Organisation geben, vielleicht hat ja manch einer die neue Seite für meine Builds schon entdeckt ;-) (sie erfordert noch ein bisschen Pflege im Hintergrund, wenn sie fertig ist wird sie hier natürlich veröffentlicht). Ja, und wie gesagt werde ich mal Schubi fragen ob er Lust hat dabei zu sein :).

BG finnq

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU, mj084 und Der_Schubi
Hallo,
Wo finde ich den die Einstellungen für die energieeinstellungen? Sehe die beim runterziehen finde aber die Einstellung nicht.

Frohe Ostern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten