[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Das sind die vier commits für die Pie-Control. Die sind gesplittet in Themenbereiche.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Also hast du PIE in das neue Build integriert?
 
Ja. Steht doch da?! :)
 
Der_Schubi schrieb:
Ja. Steht doch da?! :)

Wollte nochmal sicher gehen :)
Wie sieht es mit den transparenten Bars aus?
Hast du dir schon überlegt, das einzubauen?
 
Sind die FCs welche wegen Pie Control kamen weg? Und ist das nur optional oder muss man die nutzen (Pie Control)?
 
Die PieControl ist optional. Muss also aktiviert werden und funktioniert dann auch nur bei erweitertem Desktop.
Die FCs sind weg. Es gibt aktuell einen einzigen Bug:
Wenn man die Pie öffnet und zwei Sekunden wartet ohne einen Button zu wählen, wird zusätzlich die Uhrzeit, WLAN SSID, Akkustand usw angezeigt. Das funktioniert auch, solange WLAN aktiviert ist. Wenn nicht → FC. WLAN muss um das zu vermeiden nicht verbunden, sondern nur aktiviert sein. Aber der Bug wird mit dem heutigen Build behoben.
@Mikiboiii:
Überlegt ja, aber das ist ein dermaßen langer Rattenschwanz dass es glaube ich für mich allein zeitlich nicht zu bewältigen ist.
Da hängen bei AOKP ja die ganzen Klassen dran die es ermöglichen beliebige Aktionen und Apps in die Navbar zu legen. All diese Klassen sind bei CM nichtmal vorhanden.
Vieleicht bekomme ich die Transparenz einzeln, ohne das ganze AOKP Gedöhns in meinen ROM....
 
Das wäre natürlich genial, wenn du es schaffen würdest.
Falls es zuviel Arbeit macht, würde ich es auch sein lassen :)
Trotzallerdem bin ich super zufrieden mit deiner ROM.
Weiter so:thumbup:

Edit von finnq: Full Quote entfernt! Bitte unterlasse Vollzitate von Posts, die direkt über deinem stehen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Gibt es irgendwie eine Anleitung zu dem Pie Control? Wie/wo muss ich da wo hindrücken, etc?!
 
Ist nicht schwer. Als erstes: aktivieren und meinetwegen bottom screen border wählen.
Dann erweiterten Desktop aktivieren.
Nun kannst du mit einem Finger am unteren Rand langsam von außen nach oben ins Display rein wischen und es sollte die Pie erscheinen.
 
Jo, gerade getestet..
Wenn Wifi deaktiviert ist, gibt es halt nur FCs :D

Aber: Was soll daran so toll sein? Bin irgendwie langsamer, wenn ich da jedesmal von unten rauffahren muss.. Meine Touch-Buttons treffe ich auch blind.

Ist also nicht mein Fall..
 
ist ja nur dazu gedacht beim Spielen oder surfen im erweiterten Desktop trotzdem die Buttons zu haben.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Dh, ich kann es aktiviert lassen und nur bei Fullscreen/Expand-Desktop tauchen die auf?

Naja, als Fallback vielleicht nicht so verkehrt.. Da nervt halt nur noch, dass das Hintergrundbild nicht voll aufgezoomed ist!
 
Genau, die Pie ist nur aktiv wenn du im erweiterten Desktop bist.
 
Neuer Build:
////// NEW in this Build \\\\\\

# 33593 - Use jpegOptimized bootanimations
# 33001 - DeskClock: User-defined world cities
# 34094 - Mms: Add the ability to select recipients from a checkbox list
Und der Bug in der Pie-Control ist auch behoben...

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli, zotac und mj084
Link müsste korrigiert werden, du hast den Doppelpunkt nach http vergessen :smile:
 
schon passiert :D
 
Ich bemerke das die Dailer APP des öffteren mein Handy zum Absturz bringt. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hm, hatte ich noch nie. Hast du schonmal deren Daten gelöscht?
 
Ne aber hatte allgemein Probleme wo ich die pies aktiviert hab

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aber die Pie ist völlig unabhängig von der Phone App. Würde mich wundern wenn es damit was zu tun hätte.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Übrigens: Für alle die - wie ich - auch ein Nexus 7 haben:
Habe heute mal wieder einen Build fürs Grouper gemacht:
https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/cm-10.1-2013-03-22-REVAMPED-grouper-PDroid-Schubi.zip
Changelog/Features sind identisch. Ist also der gleiche ROM.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten