[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

• 4.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt ihr OpenPDroid?

• Umfrageteilnehmer
    137
Genau das will Google ja eigentlich nicht zur Sicherheit. Aber als Einstellung wäre es ne Überlegung Wert. Ich schaus mir mal an.

Achja: Center Clock ist fertig!

ToDo:
Transparente Statusbar, Ein- Ausschaltbar
NFC aktiviert lassen wenn Gerät gesperrt, Ein- Ausschaltbar

• Danke
Reaktionen: zotac, nydevil und derPälzer
finnq schrieb:
Genau das will Google ja eigentlich nicht zur Sicherheit. Aber als Einstellung wäre es ne Überlegung Wert. Ich schaus mir mal an.

Achja: Center Clock ist fertig!

ToDo:
Transparente Statusbar, Ein- Ausschaltbar
NFC aktiviert lassen wenn Gerät gesperrt, Ein- Ausschaltbar

Kommt das build mit center clock heute noch?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Vielleicht.

Es wäre schön wenn man noch die Navbar Icons ändern könnte, so wie es bei AOKP möglich ist.

Tut mir leid, aber das werde ich nicht einbauen.

Wenn du eine Herausforderung suchst, du könntest noch Datum/Wochentag in der Statusleiste einbauen. Wäre jetzt langweilig das so simpel zu machen wie AOKP, meine Intension ging dahin das man dieses Datum durch eigene Java Flags anpassen könnte. So das Wochentag und Kalendertag in der Leiste stehen, oder gar nur das Datum.

Könnt ich mal irgendwann (!) machen. Momentan hab ich aber noch 2 Apps, 1 Webapp und viele Arbeiten die nächsten Wochen am Hals. Das steht ganz unten auf meiner Prioritäts Liste.

Ist auch eher ein Request. :)
Sollte auch nur ein Vorschlag sein wenn du kannst^^

Hab ich auch so aufgenommen ;). Ich finde den Vorschlag an sich ganz gut und wollte ausdrücken, dass er nicht abgelehnt ist.

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie und MadMurdoc
Wo finde ich die funktion für die Batterie lade led oder ist das eine nightly wo diese noch nicht enthalten ist?

Gesendet von meinem Nexus 4

Das fehlt leider. Sollte unter System, Batterielicht sein.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Baue immer aus den aktuellen Quellen. Es kann aber sein, dass das so tief in der Geräte Struktur war, dass es nicht neu gebaut wurde. Muss gestehen, der heutige Build war ohne "make clobber"...

Werde heute vielleicht noch nen "cleanen" Build raushauen und dann sollte es drinnen sein.

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Der_Schubi
Bei meinem Build hat ers auch ohne clobber oder clean rein gezogen. War imho in frameworks/base.

Gesendet mit Tapatalk 2

:O. Ja wenns nicht unter device/... ist sollte er das mit rein nehmen. Ich schau mal woran es hing. Sicher, dass es da nicht noch einen zweiten Commit gab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
:). Wusst ichs doch :D.

Ich hatte es noch so in Erinnerung das es irgendwie in Einstellungen/system drin war, aber ich war mir nicht mehr sicher, nachdem ich die funktion gesucht und nicht mehr gefunden habe ^^

Gesendet von meinem Nexus 4

Danke, bin ich auch schon drüber gestolpert, hab es aber nicht so richtig wahr genommen. Mal sehen. Im nächsten Builds ists dann drinnen.

Das Verhalten nervt mich schon lange :D