[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Neuer Build:
Codebase: 18.03.2013, 15:46

////// NEW in this Build \\\\\\

# Add fast charge panel to QuickSettings
(ported from SlimBean)

# 33973 - cLock: Hide the calendar panel if there are no events to show

# 34008 - Home dial feature added to Phone app (as seen on HTC)

# Fix: "more notifications available" icon was never shown in StatusBar

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Hotteli, thE_29, zotac und eine weitere Person
ich bin leider seit Anfang des Jahres ein wenig raus gewesen... wie sieht das mit Fortschritten zum Thema Bluetooth AVRCP aus? Mein neues Auto kann Audio streaming, da wäre das ein nettes Feature. Im Moment lässt zumal auch die Qualität zu wünschen übrig.
 
AVRCP? Helf mir mal kurz...
Die A2DP Qualität, also die Bitrate, wurde ja erhöht, aber seitdem haben viele Probleme mit stockendem und abgehackten Ton. In meinem ROM ist diese "Verbesserung" deswegen zurück genommen.
 
Hi Schubi,

zu meiner PN hier noch die zwei Screenshots.

Die neue tolle mittige Uhr ist in der Konfiguration noch nicht eingedeutscht - Unschön :). Bei der Farbenkonfiguration des Betteriekreises stimmt die Farbe in den Einstellungen mit der tatsächlichen Farbe aus dem Thema nicht überein.

Insgesamt bin ich happy mit Deinem ROM.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-19-07-25-50.png
    Screenshot_2013-03-19-07-25-50.png
    16,6 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2013-03-19-07-25-42.png
    Screenshot_2013-03-19-07-25-42.png
    15,1 KB · Aufrufe: 265
Ja, beim Eindeutschen hab ich auf halbem Weg die Lust verloren. Das hole ich noch nach!
Mit den Farben meinst du sicher dass dein Thema grau ist und im Dialog blau angezeigt wird, oder? In dem Fall klick mal auf "farben zurücksetzen", das sollte die Farben der Theming-Engine übernehmen.
 
Fein, danke.

Ja, das meine ich. Nein, ein Zurücksetzen bringt keine Änderung, bleibt so wie auf dem Screenshot.
 
Hm, bei mir funktioniert es, habe aber auch das normale Theme.

an alle:
Im aktuellen Build funktioniert übrigens das FastCharge Energiesteuerungs-Widget nicht. Wohl jedoch die Quicksettings-Kachel.

Wer von euch, der die cLock auf dem Desktop hat, nutzt die mit angezeigten Kalendereinträgen? Die sind seit gestern scrollbar. Somit sind bis zu 10 Einträge darstellbar, nicht mehr nur 3 oder so.

Das würde ich, wenn es keiner wirklich nutzt, wieder rückgängig machen wollen, da mit dem scrollbaren Kalender meine Wisch-Gesten nicht mehr funktionieren.
Gegenstimmen?
 
Ja, hier. Habe haufenweise Termine und bin ganz froh um das Feature...
 
Der_Schubi schrieb:
AVRCP? Helf mir mal kurz...
Die A2DP Qualität, also die Bitrate, wurde ja erhöht, aber seitdem haben viele Probleme mit stockendem und abgehackten Ton. In meinem ROM ist diese "Verbesserung" deswegen zurück genommen.

AVRCP ist ein Bluetooth Protokoll. Komischer Weise ist beim Nexus die Version 1.0 integriert. Diese Version erlaubt nur das steuern (vor, zurück, stopp und play). Ab der Version 1.3 werden dann auch Metadaten übertragen (Titel, Interpret usw.). Verfolge das ab und zu im XDA Forum, aber noch scheint es kein Rom zu geben, das die "neue" 1.3 Version unterstützt.
 
Ja, das ist wohl leider so.
 
Wer hat lust auf einen Betatest? Außer ein paar FCs der SystemUI bei der Pineingabe habt ihr nichts zu befürchten... :D
Link gibts per PN. ;)
 
Betatest von was? :D
 
Piecontrol...
 
Da gibt es einen neuen Built bei Schubi ;)
 
Jap, aber ohne Piecontrols. Die laufen noch nicht stabil. Und weils sonst nicht wirklich was neues gibt hab ich einfach mal still gehalten. ;)
 
Gibts vielleicht ne Chance auf eine nur Prozent akkuanzeige ohne den Kreis?

Gruß esga

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
gibt es doch? auf Text only stellen oder nicht? o_0

by nexus 4
 
Ich denke schon, kanns aber nicht versprechen.

Und nein, gibt es nicht. Gerade "nur Text" fehlt.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii, Hotteli, zotac und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten