[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
MadMurdoc schrieb:
Da ich nicht weiß ob dieser Build überhaupt an die Öffentlichkeit kommen soll hab ich das mal per PN geschickt. Keine Ahnung ob da aber alles drin ist von dem du schwärmst.
Echt schöner ROM, sehr aufgeräumte Einstellungen und doch irgendwie tief verschachtelt. Leider aber ohne Menu Cursor Keys...

MadMurdoc schrieb:
Gerät lange in Ruhe lassen, dann hast du exakt das was er beschreibt.
Aber nur 1 bis zwei Pakete, dann wacht meins auf.

Sternenhimmel86 schrieb:
Hab gestern die 10.1-2013-03-14 geflashed, was meine erste Rom auf dem Nexus 4 ist. Als "Flashneuling" beim N4 gefallen mir jetzt schon die vielen zusätzlichen Einstellungen zur Stock. Jedoch habe ich ein Problem jetzt mit der App Llama (Location Profile) Ich bekomme hier nicht mehr die "Zellen" angezeigt. Normal sucht sich die App die Funkzellen und man kann bestimmte Orte wie Zuhause oder auf der Arbeit etc. zuordnen. Jemand nen Tipp bzw das gleiche Problem? Mit Stock und Francokernel ging es vorher einwandfrei.
Du hast die Version mit PDroid, oder? So weit ich das mitbekommen habe ist das einer der Bugs von PDroid, dass Anfragen nach der aktuellen Funkzelle immer abgelehnt werden. Probier mal die Non-PDroid-Version.
 
Dann hast du einen anderen Router, den von mir beschriebenen Router gibt es genau das Problem was er beschrieb.
 
Hab die FritzBox 7390, also genauso die aktuelle "Fritz OS".
Wobei das unwarscheinlich ist dass es mehr am AP als am Client liegt.
 
Und ich die 3370 und bei mir werden 14 Ping anfragen benötigt bis das Gerät wach wird. Habe ich aber alles geschrieben was ich vermute usw. und ja alles aktuell.

Wie dem auch sei, es hängt an bestimmten Routern, er nutzt eine anderen Router und hat das selbe Problem.
 
Kann man eigentlich die Schriften beim Nexus 4 wechseln bzw. in der Rom?

Oder muss man das zb. mit Rom Tool machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das Problem mit der Ortsbestimmung über UMTS ist nach full wipe Geschichte. ;-)
Das Datum mittig sieht super aus =)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Hab eben diese Rom geflasht und was mir direkt aufgefallen ist, dass ich adfree nicht im store finden kann. Liegt es an der Rom oder wurde das aus dem market entfernt?
 
Ich finde es im Market. Probiert mal AdAway, das nutze ich und bin genauso zufrieden.

Gesendet mit Tapatalk 2

Edit: Hab nochmal gesucht, AdFree ist wirklich weg. Vor ein oder zwei Wochen ward noch da.
 
Ahso.. Über Google hab ich die Apk gefunden und nun im Handy gespeichert. Schade das die Rom nicht soviel Einstellungsmöglichkeiten wie die davor (glaub irgendeine aokp Rom) aber läuft gefühlt besser.
 
Fdroid und gut ist, dort gibt es die App genauso zum donwload. Offiziell.
 
Immer wenn ich in die Kamera APP gehe kommt entweder "Galerie wurde beendet" oder "keine verbindung zur Kamera möglich". Warum? Neustart bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Kamera nutzt du? Google oder CM?

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Gibt doch nur eine in der Rom oder? Also die standart app
 
Nein, je nachdem was für GApps du installierst hast du entweder die originale Google Cam MIT Photosphere oder die CM Cam ohne Photosphere, dafür aber mit allgemein mehr Funktionen.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Ohje da fängt es schon an mit der scheise
 
Die Frage ist, hast du gapps installiert? Falls ja, welche?
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Ja klar hab ich gapps installiert, welche weis ich nicht der dateiname lautet: gapps-jb-20130301-signed.zip

Hoffe das hilft.
 
Nachdem sie signiert sind, sollten es die originalen mit Google Kamera und Galerie sein. Also bleibt dir eigentlich nur zu probieren unter Einstellungen -> Apps die Daten der Galerie / Kamera zu löschen.
Am ROM kanns nicht wirklich liegen. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten