Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
Echt schöner ROM, sehr aufgeräumte Einstellungen und doch irgendwie tief verschachtelt. Leider aber ohne Menu Cursor Keys...MadMurdoc schrieb:Da ich nicht weiß ob dieser Build überhaupt an die Öffentlichkeit kommen soll hab ich das mal per PN geschickt. Keine Ahnung ob da aber alles drin ist von dem du schwärmst.
Aber nur 1 bis zwei Pakete, dann wacht meins auf.MadMurdoc schrieb:Gerät lange in Ruhe lassen, dann hast du exakt das was er beschreibt.
Du hast die Version mit PDroid, oder? So weit ich das mitbekommen habe ist das einer der Bugs von PDroid, dass Anfragen nach der aktuellen Funkzelle immer abgelehnt werden. Probier mal die Non-PDroid-Version.Sternenhimmel86 schrieb:Hab gestern die 10.1-2013-03-14 geflashed, was meine erste Rom auf dem Nexus 4 ist. Als "Flashneuling" beim N4 gefallen mir jetzt schon die vielen zusätzlichen Einstellungen zur Stock. Jedoch habe ich ein Problem jetzt mit der App Llama (Location Profile) Ich bekomme hier nicht mehr die "Zellen" angezeigt. Normal sucht sich die App die Funkzellen und man kann bestimmte Orte wie Zuhause oder auf der Arbeit etc. zuordnen. Jemand nen Tipp bzw das gleiche Problem? Mit Stock und Francokernel ging es vorher einwandfrei.