[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ja, du solltest upgraden.
Die Geschichte mit der sensors_hal hat sich mit dem neuen Baseband geändert. Sieht also vom Log her so aus als wenn es daran liegt.
Ich habe seit einiger Zeit das neue Baseband sowie den Bootloader und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Also kein Grund zu warten!
 
Gibt es wo einen Link zu den neuen Sachen und wie man die flashen soll? Finde da auf der ersten Seite nichts (auch nicht beim generellen CM Thread)?
 
Jo und jetzt haben wir das gleiche wie vorhin: Welche Datei soll ich nehmen? Wie flashen via fastboot?

Ich komme vom SGS1 da wurde entweder alles über Odin gemacht oder übers CWM und nen Link zu Anleitungen/Erklärungen finde ich auch nicht wirklich.. :/
 
Gut, ich hatte in diesem Unterforum geguckt..
Erklärt einiges :D

Achja, du verweist auf eine CM10.1 FAQ für das SGS2 auf der ersten Seite hin.. Da steht dann auch "Baseband wird via Odin geflashed". Wird halt mit dem N4 schwer gehen ;)
 
Huch :). Ich wollte eigentlich auch ne CM10.1 FAQ fürs Nexus machen... Bald sind ja Ferien, dann läuft der Buildbot auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ich dachte schon das bleibt mein Thread :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Wir können ja zusammen die Builds machen. Jeden Tag abwechseln :p :p
 
Ich frage mich eher ob du dich so weit von CM entfernen willst, wie ich das gerade tue.
Heute kommen bei mir nochmal zwei von SlimBean inspirierte Features dazu.

Obwohl "entfernen" zu viel gesagt ist. Sind halt nur Features die so nicht in CM übernommen werden.
 
habe btw immernoch das Problem das die Verbindung zu den Google Servern dauernd abbricht.. aber nur mit schubis builds :/ finde den Fehler nicht

by nexus 4
 
Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann... :D
Hast du die PDroid-Version? Wenn nicht, hab ich echt keine Ahnung, da ich diesbezüglich keinerlei Änderungen gegenüber normalem CM im ROM habe.
 
Welche? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo ist die pdroid Version.. nur in den pdroid Einstellungen der apps hab ich nichts angerührt zum test aber trotzdem Abbrüche

by nexus 4
 
Also wirklich in der App auf "Einstellungen Löschen" gegangen?
 
hab nachdem ich die Rom geflashed hatte nichts verändert an apps.. bzw im pdroid manager..da sollten sich gar keine Einstellungen da sein zum löschen oder sehe ich das falsch?

by nexus 4
 
OK, hast recht. Kannst du trotzdem bei Gelegenheit einfach mal die Version ohne PDroid verwenden?
Andere Frage: nutzt du DroidWall oder sowas?
 
nope. nichts dergleichen. aber werde mal mit der non pdroid Version testen demnächst und berichten

by nexus 4
 
Der_Schubi schrieb:
Ich frage mich eher ob du dich so weit von CM entfernen willst, wie ich das gerade tue.
Heute kommen bei mir nochmal zwei von SlimBean inspirierte Features dazu.

Obwohl "entfernen" zu viel gesagt ist. Sind halt nur Features die so nicht in CM übernommen werden.

welche feat. hast du mit reingenommen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten